Zum Inhalt springen

Sie will trotz liebe sex mit jemand anderem (lang)

42 Antworten5'633 AufrufeGestartet von matthias ·

matthiasThemenstart
Hallo zusammen,

Es braucht viel überwindung für mich mein problem hier offen zu gestehen, aber da ich sonst schon, ohne erfolg, alles ausprobiert habe versuche ich es hiermit auf diesem weg.

Ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir führten bis vor kurzem eine, ja geradezu perfekte beziehung, ehrlichkeit und vertrauen stand (auch jetzt noch) bei uns gross geschrieben! Mit meinen 22Jahren war ich mir sicher, dass ist die frau mit der ich mir es vorstellen könnte mein ganzes leben zu verbringen und das obwohl sie eigentlich nicht meinen idealen nach einer "perfekten" partnerin entsprach. Vielleicht weil genau das auf gegenseitigkeit beruhte gab es in unserer beziehung nie ein tief oder einen gravierenden streit. Wir erzählten uns alles, neben meiner freundin war sie auch meine beste kollegin mit der ich über alles sprechen konnte, jedes noch so intime detail wurde nicht ausgelassen, genauso war es auch bei ihr, auch ich war sozusagen nebenbei noch ihr bester "kollege". Ein bisschen eiversucht gehörte dazu, aber es war nie ein streitgrund, wir vertrauten uns blind.

Letzten herbst hat sie sich dazu entschieden ein piercing zu stechen, nicht irgendeins sollte es werden, nein ein intimpiercing. Begeisternd vom können ihres piercers erzählte sie mir das es ihr überhaupt nicht weh getan hätte.

Damals noch ohne hintergedanken schreiteten die monate ins land, es wurde winter, diese zeit war wohl die schwierigste in unserer beziehung, dachte ich damals. Ich wurde kurzfristig arbeitslos und sie hatte sehr viel schulischen stress am hals, nicht zuletzt durch den grossen erfolgsdruck ihrer eltern.

Da ich plötzlich alle zeit der welt hatte und es bei ihr genau umgekehrt war, war der streit schon beinahe vorprogrammiert. Sie bat mich damals ihr zeit zu geben, zeit bis mitte Januar, die ich ihr dann mit der hoffnung auf besserung auch gab. Zwischenzeitlich konnte ich neue arbeit erringen und unsere beziehung fand wieder zurück auf den alten pfad der tugend.

In dieser zeit sollte es nicht bei dem einten piercing bleiben, sie wollte noch eins, diesmal am bauchnabel, gesagt getan. Wieder erzählte sie mir euphorisch von ihrem piercer und das sie nächste woche mal zusammen weg gehen würden, wenn es mir den nichts ausmache. Etwas skeptisch war ich zuerst schon, den dieser man war schon 38 also mitunter doppelt so alt wie sie und am ganzen körper mit piercings und tatoo's übersäht. "Er ist überhaupt nicht mein typ", meinte sie noch, danach war meine skepsis entgültig verschwunden und ich lies sie ohne hintergedanken ziehen. Am nächsten tag haben wir wie jeden abend miteinander telefoniert, als ich sie fragte wie es den war hörte ich wieder diese euphorie in ihrer stimme als sie mir erzählte sie hätten zusammen im schnee herum getollt und viel spass gehabt. Auch damals hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, wohl geblendet von egoismus,liebe und vertrauen.

Ziemlich genau vor einem monat waren wir zusammen im ausgang als sie mir ihren wunsch das erste mal offenbarte. Wir sassen zusammen eingekuschelt auf einem sofa in einer bar als sie mich fragte ob ich nicht auchmal lust hätte mit einer anderen frau zu schlafen? Ich erwiederte nur ein cooles "na klar wieso nicht". Wir lachten. 10sekunden später fragte ich sie ob sie den gerne jemals mit jemand anderem schlafen würde. Zuerst zögerte sie und meinte noch das sie mich über alles liebe; aber das was dann kam traff mich wie ein schlag ins genick. Sie hätte schon seit einigen tagen das bedürfniss mit einem anderem mann zu schlafen, hätte aber angst gehabt es mir zu sagen. In dieser sekunde zerbrach meine idealvorstellung von moral und vertrauen in 1000stücke und jedes dieser schmerzte ungemein. Mir wurde kotzübel, ich bekam schüttelfrost und verstand die welt nichtmehr.

Seit dieser zeit ist nun ein monat vergangen.

Nach dem anfänglichem schock willigste ich für eine abmachung ein die ich später wie sich herausstellte nicht mehr halten konnte. Jene beinhaltete das ich und sie jeweils ein tag lang zeit hätten um mit einer anderen person zu schlafen. Anfangs war ich überzeugt das das der richtige weg sei, wir haben sehr viel geredet, teilweise stundenlang, jeden tag. Dabei meinte sie immer das sie keine sekunde lang über ihre liebe gegenüber mir zweifle, aber sie sie nicht eines tages fragen wolle "sei das schon alles gewesen". Ich konnte sie verstehen habe ich doch mit 22ig meine "wilde zeit" bereits hinter mir. Vor diesen 2 Jahren schlief sie nur ein eiziges mal mit einem man, der sie nicht liebte, sondern nur weil sie endlich mal mit jemanden schlafen wollte. Danach kam gleich ich.

Früh musste ich erkennen das ich dieses verlangen mit ihr nicht teilen konnte, ich wollte und könnte nicht mit einer anderen frau sex haben. Also wollte ich ihr die chance gegen ihren wunsch auszuleben, einmal mit jmd. anderem zu schlafen. Eines tages kam sie zu mir, um mir mitzuteilen das sie sich für ihren piercer, für diese eine nacht, entschieden hätte...wieder brach eine welt zusammen. warum gerade er? warum gerade ich? Ich fiel in ein tiefes loch, wollte nichtmehr essen, konnte nichtmehr schlafen, wurde leicht depressiv, ich merkte wie ich mich in etwas reinsteigerte! Ich war kurz davor die beziehung zu beenden weil es mich innerlich zerriss, der gedanke, dass sie sich jemand anderem hingeben könnte, sex mit ihm zu haben, ja sogar spass dabei zu empfinden. Vorletztes wochenende habe wir uns getroffen und uns darauf geeinigt das sie einmal mit diesem typen schlafen könne aber ihn danach nie wieder sehen würde! Nur so könnte ich es halbwegs verkraften. Dann umarmten wir uns und sie meinte noch sie wolle mich auf keinen fall verlieren da sie mich würklich über alles liebe.

Danach ging es mit mir wieder leicht aufwärts, wir traffen uns mehrmals zum cafe am abend, ich fragte sie eines abends ob ich ihre sms mal lese könnte, sie willigte ohne zu zögern ein, ich wünschte mitlerweile ich hätte es nicht getan...

Er überschüttete sie förmlich mit komplimenten in jedem sms " ich hab dich soooo lieb", " du bist so schön mein schatz (!)" , "ich freu mich auf unseren gemeinsamen abend" , " ich bin froh das ich dich kennelernen durfte dicker kuss"etc. etc.. Da überkam es mich wieder, der schmerz tief in mir, die angst sie zu verlieren, die angst das irgendwann alles nichtmehr so sein könnte wie es war.

Heute morgen musste ich erbrechen und hatte einen halben nervezusammenbruch. Das ganze schlägt sich jetzt auch auf mein berufsleben nieder und da ich nebenbei noch leistungssportler bin, schaffe ich dort mein pensum auch langsam nichtmehr.

BITTE HELFT MIR! Ich bin langsam am Ende

Was soll ich tun?

Wie komm ich damit am besten klar?

Soll ich das zulassen?

Soll ich ihr einfach "nur" vertrauen?

Hat jemand schonmal etwas vergleichbares durchgemacht?

Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren, sie mich auch wie sie sagt, aber ich merke wie der gedanke sie und ein anderer man mich innerlich zerstört.

Ich danke euch! Tut mir leid, es wurde etwas langatmig und zum teil chaotisch, hab mühe meine gedanken momentan klar zu ordnen..

Matthias

Hi matthias.

Ich hab es richtig verstanden das dieser Tag aber noch nicht war oder?

Also ganz ehrlich ich würde dir raten das nicht mitzumachen.

Es wird dir danach wenn du weißt das es passiert ist sicher noch schlechter gehen.

Du wirst dir vorstellen wie es wohl war, der Gedanke das sie Spaß daran hatte usw.

Also ich denke solche Sachen sind der absolute Beziehungskiller.

Natürlich hat man Angst davor wenn man dem ganzen nicht einwilligt passiert es vielleicht heimlich.

Oder deine Freundin wird mit der Zeit das Gefühl bekommen etwas zu verpassen.

Hast du mit ihr schonmal darüber gesprochen wie schlecht es dir damit geht?

Was hat sie gesagt?

gruß Sippel

Hallo Sippel

Sie hat es noch nicht getan! Die beiden haben aber schon konkrete pläne, wann wie und wo - genau diese ungewissheit frisst mich noch auf.

Ich habe mit ihr schon mehrmals darüber diskutiert wie sehr "weh" sie mir damit tut, dass einzige was dann immer als antwort kommt ist das sie es einfach nicht heimlich tuen möchte. Wenn sie mich nicht so sehr lieben würde hätte sie es schon längst hinter meinem rücken getan. Sie meint auch das sie Sex und Liebe perfekt trennen könnte. Ich hab da aber so meine probleme damit.

Gruss

Matthias

hallo matthias

also ich würde das an deiner stelle nciht machen den wenn du einmal zusagt wird sie es immer wider versuchen!!!!

was ich nicht verstehe wenn sie dich doc liebt was bringt ihr das wenn sie mit einem anderen schläft. vormal bin ich auch 23 und war etwas über 18 als ich meinen mann kennengelert habe , ich bin jetzt 5 jahre mit meinem mann zusammen aber ich habe nie darüber nach gedacht mal mit einem anderen zu schlafen vor mal weil alles stimmt!!

eigentlich ist es so bei uns wie du es am anfang bei dir beschrieben hast!!!!

vor mal was soll sie schonn verpassen lach wenn sie meint sie müste was anderes haben soll sie sich nen dildo nehmen !!!!

sorry ich hab da kein verständnis für

vormal wie geht es dann weiter mit euch vom vertrauen her ich glaub nicht das du ihr dann noch vertraust oder??????????

mfg

leidenschaft

hallo matthias

sex und liebe trennen viele sagen das geht aber ich bin der meinung zu gutem sex gehört auch die liebe!!!

denn ich würde nie mit jemanden schlafen für den ich nix empfinde , dann kann mann sich auch an die straße stellen

meine meinung

mfg

leidenschaft

hi matthias,

:( tut mir echt leid für dich, so von deiner freundin behandelt zu werden... aber immerhin sie ist gaaaaanz ehrlich zu dir...

ob das nun wirklich so toll ist, bezweifle ich, da es dir so beschissen geht, aber von nix wird sich nix ändern und wenn du mit der situation so wie sie momentan ist schon net klarkommst, dann kann es ja kaum besser werden, wenn sie mit ihm geschlafen hat.....

aber nun mal zu deinen fragen:

Was soll ich tun?

reden ist wohl das einzige was helfen kann und mit uns über deine situation reden kann nix an der situation an sich ändern... daher sprich sie nochmal drauf an und sag ihr, wie fertig es dich macht und das du dir net sicher bist, ob du jemals wieder dieselben gefühle bzw. das vertrauen zu ihr haben kannst wenn sie mit dem typen ins bett steigt und dass du sie zwar verstehen kannst und es ihr deshalb net verbieten willst, aber das du halt nicht wissen würdest, wie es dir danach gehen würde, da es dir ja jetzt schon bei dem gedanken daran beschissen geht!!!

Wie komm ich damit am besten klar?

um ganz ehrlich zu sein, ich glaube net das es ein mittel gibt, bzw. eine art damit umzugehen die dich damit besser klar kommen lässt....

Soll ich das zulassen?

an deiner stelle würde ich wie gesagt hingehen reden und sehen wie sie auf deine worte reagiert und wenn sie wirklich net anders will, dann würde ich es an deiner stelle auf mich zukommen lassen, oder willst du dir in zukunft immer die frage stellen ob sie es wohl heimlich gemacht hat oder woran sie wohl denkt, wenn sie net redet... bzw. mit dir schläft, neben dir sitzt, dich begehrt...

Soll ich ihr einfach "nur" vertrauen?

manche sachen kannst du nicht steuern und sie auch net, vielleicht wird sie auch in dieser einen nacht herausfinden, dass sie es noch mehr als zuvor will, dass sie sich endlich austoben will und das net nur in einer nacht... wie die welt für dich/sie am tag danach aussehen wird, kann niemand wissen... und da hilft auch vertrauen net weiter...

Hat jemand schonmal etwas vergleichbares durchgemacht?

habe ich net und ich hoffe, dass es bei mir auch niemals ähnlich sein wird...

ach, ich wünschte ich könnt dir was von deinem kummer abnehmen, aber ich kanns net und letzten endes musst du nun alles weitere auf dich zukommen lassen... lass den kopf net hängen und rede mit ihr, BEVOR es soweit ist!!!

viel erfolg und alles gute,

unhappychicken ;)

Ja eben und bei dem Thema muss sie eigentlich Rücksicht auf Dich nehmen finde ich.

Meinst du denn Sie würde es echt hinter deinem Rücken machen?

Also ich verstehe nicht das Sie es trotzdem sie weiß wie du dich fühlst machen will :(

Es bringt ja auch nichts wenn du dich "überreden" lässt aber damit eigentlich garnicht umgehen kannst und eure BEziehung daran zerbricht.

Ich kann mich schlecht in solche Menschen rein versetzen die so ein Verlangen haben,

meiner Meihnung nach hat man so eine Lust nicht wenn man 100%tig liebt.

Möcht ja deiner Freundin nichts unterstellen aber ich denke so ein Verlangen nach Sex mit einem Anderen hat immer noch andere Gründe.

Es wird sicher Leute geben die werden hier schreiben das Sie es nicht so eng sehen aber Sex und Liebe trennen ?( ?(

(Meine Erfahrungen): Bleibt sowas sogut wie niemals bei einmal.

Dann läuft ihr ein Bäcker über den Weg oder sowas; krass ausgedrückt dann kommt dieses Verlamgem wieder??!!

Wünsche dir viel Kraft,

ist sicher grade eine sehr besch..... Zeit für dich!

Original von leidenschafthallo matthias

also ich würde das an deiner stelle nciht machen den wenn du einmal zusagt wird sie es immer wider versuchen!!!!

was ich nicht verstehe wenn sie dich doc liebt was bringt ihr das wenn sie mit einem anderen schläft. vormal bin ich auch 23 und war etwas über 18 als ich meinen mann kennengelert habe , ich bin jetzt 5 jahre mit meinem mann zusammen aber ich habe nie darüber nach gedacht mal mit einem anderen zu schlafen vor mal weil alles stimmt!!

eigentlich ist es so bei uns wie du es am anfang bei dir beschrieben hast!!!!

vor mal was soll sie schonn verpassen lach wenn sie meint sie müste was anderes haben soll sie sich nen dildo nehmen !!!!

sorry ich hab da kein verständnis für

vormal wie geht es dann weiter mit euch vom vertrauen her ich glaub nicht das du ihr dann noch vertraust oder??????????

mfg

leidenschaft
Hallo leidenschaft

Das problem ist doch, wenn ich es nicht zulasse bleiben wir zwar zusammen, aber dann macht sie es hinter meinem rücken und DAS wäre dann wirklich das ende der beziehung, soweit will ich es nicht kommen lassen, da meine gefühle für sie einfach viel zu stark sind.

Bei uns stimmt auch alles (glaub ich jedenfalls..), sie sagt mir 100mal am tag es liege nicht an mir und das sie mich liebt, wir hatten auch nie wirklich wenig sex, sie meint nur immer diesen "drang" mal etwas neues auszuprobieren sei im moment allgegenwertig.

Ich verstehe es ja, sie ist noch jung und sie will erfahrungen sammeln, aber tolerieren kann ich es trotzdem nicht!

Doch wenn sie schon den mut besitzt mich offen zu fragen kann ich ihr in zukunft diesbezüglich auch vertrauen! Das vertrauen wäre nur zerbrochen wenn sie es ohne mein wissen "tuen" würde.

Siehst du, ich befinde mich in einem dilemma!?

Gruss

matthias

Hi,

also niemals würde ich mich an Deiner Stelle auf diesen deal einlassen.

warum? weil es Dir richtig, richtig schlecht dabei geht.

diese sms auch noch.....Du gibst ihr sozusagen den Freibrief für eine Affäre.

ich würde mit Ihr reden und ihr sagen, daß Du entweder eine monogame Beziehung führst oder keine. sie sollte, weil es Dir bei einer polygamen Beziehung richtig schlecht geht, wenn Sie Dich liebt, ein Einsehen haben.

aus der Distanz ist das soooo leicht gesagt von mir. ich kann mir schon vorstellen, daß das im Moment eine unglaublich schwere Situation für Dich ist, und daß Du natürlich auch Angst hast, sie zu verlieren , weil Du Sie womöglich einengst. und das ist ja gut so. meiner Meinung nach gibt es da aber Grenzen. für mich wäre die Grenze erreicht, wo sich irgendjemand körperlich meiner Freundin nähern würde.

ich würde nicht alle meine Grundsätze aus Liebe über Bord werfen.

Grüße

Verlassen?

Hi Matthias,

du bist eine arme Sau und ich weiss wovon ich rede. Meine Frau hat in den vergangenen Monaten ihre Pubertät nachgeholt. Wir leben mit 2 Kindern als "Familie" zusammen, aber das hat sie nicht davon abgehalten. Unser Beziehung war aber schon sehr zerrüttet. Unt trotzdem hat es unwahrscheinlich weh getan.

Danach wird es NIE mehr wir zuvor sein. Das Vertrauen ist für immer verloren. Du wirst immer daran denken, wenn sie weggeht "was macht sie wirklich". Reiche ich ihr oder braucht sie mal wieder einen anderen. Ihre Offenheit ist gut und schlecht zugleich. Dein Schmerz wird da sein und du kannst nichts dagegen tun.

Ich sehe nur eine Chance für dich. Überzeuge sie von dem tiefen Schmerz, der dir das Herz zerreist und das damit ein Stück deiner Seele zerstört wird. Wenn sie dies hinnimmt must du selbst entscheiden, wieviel du IHR wohl wirklich wert bist. Normal ist das alles nicht. Du hast möglicherweise die falsche Frau erwischt, so leid es mir tut, dir dies zu sagen. Ich frage mich nach 22 Jahren, ob ich die Frau noch kenne oder je gekannt habe mit der ich 2 Kinder habe.

Vielleicht ist es jetzt schmerzlich für dich aus einem Traum zu erwachen. Aber vielleicht ist jetzt auch der richtige Moment dir selbst im klaren zu werden, ob dies die Frau deiner Träume ist. Willst du mit dieser Frau Kinder haben und alt werden? Kannst du auf Dauer mit dieser Belastung leben? So wie ich die Situation einschätze wird sie in jedem Fall ihren Weg gehen, ob mit oder ohne dein Wissen. Ist Scheiße, aber ich seh´s einfach so.

Es tut mir in der Seele weh, dir diese Worte zu schreiben. Aber ich kann nicht anders. Sei mir nicht böse, dass ich dir keine Hoffnung machen kann aus dieser beschissenen Situation rauszukommen. Nichts täte ich lieber, als dir einen Weg aufzuzeigen. Mir ist es nicht gelungen einen Menschen nach 22 Jahren wirklich zu kennen. Sei nicht zu enttäuscht, dass dich das gleiche Schicksal ereilt hat. Schwacher Trost, ich weiß. Überlege, wie dein Leben in 2 Jahren aussehen soll und ob du in dieser Zeit mit diesem Zustand leben willst. Dann triff selbst eine Entscheidung und hab keine Angst vor dem Schmerz. Der kommt so oder so :heulen: :heulen: :heulen:

Ich fühle mit dir

Dein TT

ich geb dir den Rat: laß es wieso willst du es? Weil du sie nicht verlieren willst? Aus Rücksicht auf ihre Gefühle?

Sie nimmt keine Rücksicht auf dich - ist das Liebe? Sie ist egoistisch mehr nicht. Wieso willst du etwas, was dich kaputt macht? Sie denkt doch auch nur dran, einen anderen mal drin zu haben -> sorry aber ich wollte es so deutlich sagen.

Du wirst sie mit ganz anderen Augen sehen, wenn sie es getan hat.Sie will nur das du dir ne Andere suchst für eine Nacht, damit sie selber ein ruhiges Gewissen haben kann

Mit so jemanden wirst du nicht glücklich werden. Das fairste, was sie tun könnte, wäre es zu beenden und nicht BEIDES gleichzeitig zu wollen - dich und den anderen typen.

ich meine ok, wenn man sich austoben will ist jedem selbst überlassen solang man niemanden schadet. aber das ist bei dir ja gerade der fall

Erstmal danke an euch alle für eure zahlreichen beiträge! Hätte ich echt nicht gedacht, hut ab! :)

@Sippel

Ich weiss es nicht wirklich ob sie es hinter meinem rücken tuen würde, sie hat mir nur gesagt sie hätte angst das sie dazu in der lage wäre sowas zu tun. Ich weiss auch nicht genau was ich davon halten soll..

Ausserdem hat sie noch gemeint das, falls unsere beziehung wegen einem solchem vorhaben wirklich zerbrechen würde es sowieso nicht das "richtige" gewesen wäre - auf einen solchen satz wusste ich auch nichtmehr was ich erwiedern sollte..

Ist schon gut, du unterstellst ihr nichts, vielleicht ist es ja so, aber sie will sich dessen nicht klar werden?! Manchmal hab ich das gefühl das bei ihr diese innige liebe nichtmehr da ist, aber sie es aus angst nicht wahrhaben möchte..

@unhappychicken

Danke für deine tips, ich werde versuchen sie heute am telefon nochmals darauf anzusprechen.

Wenn sie mir VERSPRECHEN könnte das sie danach NIE wieder ein solches verlangen pflege würde, könnte ich dieses eine mal sex wohl noch tolerieren - aber sowas versprechen ist wohl ein ding der unmöglichkeit, sie ist wohl auch nur ein mensch.

Glücklicherweise habe wir mit der kommunikation überhaupt keine probleme, wir reden sehr viel darüber, aber zu einer eindeutigen lösung kommen wir denoch nicht.

@Verlassen?

und daß Du natürlich auch Angst hast, sie zu verlieren , weil Du Sie womöglich einengst.
GENAU diese angst weiss ich nicht wie zu bekämpfen, den wenn ich sie zu fest einenge könnte ich sie verlieren und das würde mich noch mehr fertig machen. Was meinst du, soll ich mal auf den tisch hauen und ihr sagen das ich JETZT eine entscheidung will, entweder ER oder ICH? Und selbst wenn sie sich für mich entscheiden würde, ich müsste immer daran denken das sie gerne mit diesem typen sex gehabt hätte...
Gruss

Matthias

ich hab mal vor jahren die selbe show abgezogen wie sie. ich habe NICHT mit ihm geschlafen, aber es kam nahe dran. ich kuh hab es zu spät gemerkt, was ich aufs spiel gesetzt hab

und er sah mich ganz anders als vorher. seine unendliche liebe die sogar einen seitensprung akzeptierte war gebrochen sein herz war buchstäblich gebrochen

Du schreibst hier so verständnisvoll und man merkt aufgrund deiner Texte, dass du dir wirklich Gedanken über SIE machst und dass du SIE wirklich liebst. Für dich ist die Beziehung in diesem Sinne perfekt, oder?

Und was ist mit ihr? Ihr fehlt in eurer Beziehung etwas. Andernfalls müsste sie ja nicht mit einem anderen Kerl poppen gehen oder?

Merkt sie eigentlich überhaupt nicht, wie sehr sie dich damit verletzt?

Ich sehe in ihrem Drang aber noch ein anderes Problem: Ich bin sicher, dass sie diesen Gedanken lange mit sich herumgetragen hat, bevor sie dir davon erzählte. Denkst du nicht auch, dass nach dem ersten "erlaubten" Fremdgehen ihre Hemmschwelle sinkt und sie daran Spass bekommen könnte?

Oder mit anderen Worten: Liebt sie vielleicht gar nicht mehr DICH, sondern einfach die Bequemlichkeit eurer Beziehung und sie hält dich sozusagen "warm", weil ihr zurzeit unbestrittenermassen niemand diese Wärme und Geborgenheit geben kann...?

Sorry, falls ich dich mit dieser Frage schocke, aber eine Überlegung ist es wert! Ich traue den Frauen seit meiner letzten Beziehung ALLES zu.... :rolleyes:

Ausserdem hat sie noch gemeint das, falls unsere beziehung wegen einem solchem vorhaben wirklich zerbrechen würde es sowieso nicht das "richtige" gewesen wäre - auf einen solchen satz wusste ich auch nichtmehr was ich erwiedern sollte..
Und wenn Du Ihr sagst, das Du dies nicht möchtest und Sie macht es trotzdem, dann ist Sie auch nicht die "Richtige" gewesen.

Lass es!!! Nicht drauf einlassen... Das wäre der grösste Fehler, den Du machen könntest.

Wenn sie mir VERSPRECHEN könnte das sie danach NIE wieder ein solches verlangen pflege würde, könnte ich dieses eine mal sex wohl noch tolerieren - aber sowas versprechen ist wohl ein ding der unmöglichkeit, sie ist wohl auch nur ein mensch
Das kann Sie Dir nicht versprechen, Matthias. Das kann niemand.

Und glaub mir und allen anderen. Ob Du es bei Ihr wirklich tolerieren wirst, weiss ich nicht. Glaub ich aber nicht. Aber was ich Dir sicher sagen kann, ist das Du Dir selber nie verzeihen wirst!!!

Also... LASS DICH NICHT DRAUF EIN!!!

Naja so wie sie reagiert denke ich schon das Sie es hinter deinem Rücken machen würde!

Wenn sie sogar Angst davor hat es zu tun,...

Also ich rate dir das selbe wie alle hier laß dich darauf nicht ein!

Oh man echt heftig,

da fehlt mir echt das Verständniss :mauer:

Ich schliess mich meinen Vorrednern an.

Aber ich möchte dir trotzdem noch was auf den Weg geben.

Hinterfrag auch mal deine Beziehung...

Wenn man rundum glücklich und zufrieden in seiner Beziehung ist, dann will man nicht mit jemandem anderen ins Bett...

Du sagst, du wärst ihr bester Kollege. Kann es nicht sein, dass sie dich im grunde mehr als Kollege als als Partner sieht? Sich so an dich gewöhnt hat, dass sie denkt es sei Liebe... es mag in einer gewissen Art sogar noch liebe sein, doch eher platonisch.... Ich will dir keine angst machen, aber solche Vorkommnisse und Forderungen ihrerseits geben mir zu denken.

Vielleicht ist sie es sich selber gar nicht bewusst. Oder nur ganz tief im inneren und das kommt jetzt mit dem Wunsch und der Sehnsucht nach einem anderen Partner hervor.

Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen?

Ich an deiner Stelle würde mit ihr mal über das reden. Ansprechen, was ich oben geschrieben habe.

Ich denke so kommst du eher zu einem Ergebnis und einer Lösung anstatt ihr zu verbieten mit einem anderen Kerl was zu haben. Weil wenn sie das Gefühl etwas zu verpassen hat oder ihre Gefühle nachgelassen haben, dann dreht ihr euch immer im Kreis und irgendwann kommt der grosse Knall.

Denn es verbirgt sich etwas hinter ihrem Bedürfnis. Und genau da musst du ansetzen.

Alles gute!!

auf die gefahr hin, daß ich gesteinigt werde, kommt jetzt meine meinung....

also, ich glaube, daß man sex und gefühl durchaus trennen kann.

ich kenne beziehungen, wo eben genau das passiert ist. man hatte sex mit anderen partner, aber es war "nur" sex, die liebe gehörte allein dem partner.

und ich kann auch verstehen, daß sie diesen drang hat.

und wenns nicht gut ist, weiß sie es immerhin später.

allerdings mußt du auf dich selber aufpassen.

mach ihr ganz deutlich kalr, daß es nur dieses eine mal sein wird, daß du keine weiteren teffen dulden wirst.

und daß sie das vor allem dem anderen kerl auch klarmachen soll.

und du mußt wissen, ob du ihr vertraust, daß es nicht um liebe geht, sondern nur um triebe.

und für dich wird es schwer werden, gerade, wenn du selber dieses bedürfnis überhaupt gar nicht hast.

sprich mit ihr darüber.

es wird vermutlich nen knacks geben in der beziehung, aber wenn sie dich informiert und du ihr vertrauen kannst, daß es ne einmalige aktion is, glaub ich schon, daß ihr das schaffen könnt.

aber dafür mußt du selber mit dem gedanken klar kommen.

und wie du es schon gesagt hast: sie würde es unter umständen irgendwann hinter deinem rücken tun.

oder dich verlassen aus angst, etwas zu verpassen.

dennoch solltest du dem nciht nur deswegen zustimmen, um sie zu halten.

du soltlest dir im klaren über die tragweite einer zustimmung sein und auch wirklich damit klar kommen.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich muss shaoris zustimmen.

es ist einfach so, das wenn man in seinem Leben nur mit einem Partner sex hatte (ich spreche für einige, nicht ALLE Personen) der drang da ist noch mit jdm adneren zu schlafen, einfach um zu wissen wie es mit jdm adneren ist als seinem partner. kenne viele die bisher nur einen Sexpartner hatten und ausnahmslos alle hegten oder hegen diese gedanken. ok sie gehen nicht alle fremd, ABER die meisten haben mit ihrem partner drüber gesprochen und es quasi so ausgemacht das falls wenn es mal passiert sie es ihm nicht erzählt. und das heisst sicher nicht das diese Mädels ihren freund nicht lieben würden NEIN !!!

sex und liebe kann man trennen. der meinugn bin ich acuh. v.a. wenn es nur einOne Nightstand ist. bei einer länger andauernden affäre können sich einfacher gefühle anschleichen ...

Einige können es vielleicht aber sobald einer in der Beziehung damit nicht klar kommt ist es tabu! :]

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema