Zum Inhalt springen

Sie zeigt kein Interesse mehr - kämpfen?

8 Antworten7'503 AufrufeGestartet von Y.LenoL ·

Y.LenoLThemenstart
Es ist wie verhext.

Anfangs war alles super: Ich wollte sie, sie wollte mich. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und uns stand alles offen. Doch gerade in dem Moment, als alles anfing, wurde sie anders; von heute auf morgen und das ist keine Übertreibung.

Sie sagt, dass sie sich jetzt wieder frei fühlt, und keine Beziehung will, weil sie niemandem Rechenschaft ablegen will usw. Im Prinzip bin es mittlerweile ständig ich, der zuerst den Kontakt zu ihr sucht (vorher war es andersherum).

Nachdem ich ihr letzte Woche meine ganzen Gefühle ausführlich schrieb, kam sie einen Tag später unangekündigt zu mir um kurz zu reden. Ihr erster Satz: Ich war ich dich verliebt, ich bin in dich verliebt, aber ich will im Moment keine Beziehung. Da ich sie will, meinte ich, dass wir dann wohl keinen gemeinsamen Nenner mehr haben und so gingen wir auseinander.

2 Tage Funkstille und dann schrieb ich, dass ich sie sehen wollte... 1 Stunde später haben wir uns dann auch getrofffen... geredet und sie meinte dabei, dass sie sich eigentlich schon 2x gegen mich entschieden hat. Und dann tat sie wieder so unschlüssig. Am Ende küssten wir uns wieder (meine Initiative) und seitdem kommt seit über 3 Tagen kein Zeichen mehr von ihr in dieser Richtung.

Was soll ich machen? Ich hab das Gefühl gehabt, bei ihr angekommen zu sein. Doch irgendwie zerrinnt die Verbindung zu ihr wie Sand zwischen den Fingern.

Ich vermute halt auch, dass sie nicht mit offenen Karten spielt. Der Kontakt zu ihrem Freund existiert nach wie vor. Außerdem weiß ich nicht, was zwischen ihr und noch nem anderen Typ läuft.

Wie viel Zeit kann/soll man geben? Seit 4 Wochen eiert sie rum. Und dabei meinte sie noch am Anfang zu mir, dass sie keine Zeit braucht, als ich ihr diese angeboten habe. Ich vermute, dass sie sich schon entschieden hat, aber das kann ich schwer hinnehmen... :(

Hi.

Sie lügt.

Ja, sie hat sich entschieden, aber weit vorher schon und anders, als du denkst.

Du warst nur das Mittel zum Zweck der Trennung von ihrem Freund, der gute Grund, den sie gebraucht hat, um Schluss machen zu können, weil sie vorher ohne triftigen Grund nicht den Mut aufbringen konnte. Daher hast du das Gefühl, dass sie nie mit offenen Karten gespielt hat.

Die ist weg, vergiss es.

Mal ganz von der Diskussion abgesehen, dass man nicht in eine wie auch immer laufende Beziehung reinpfuscht...

Mal ganz von der Diskussion abgesehen, dass man nicht in eine wie auch immer laufende Beziehung reinpfuscht...
Gähn!

In eine funktionierende Beziehung kann man nicht reinpfuschen, außerdem gehören zu eienr Sache immer zwei. alles andere passierte auf dieser welt schon tausendmal und wird in zukunft noch tausendmal passieren.

Aber wir sind ja alle so die Moralapostel!

außerdem gehören zu eienr Sache immer zwei.
*Gähn*

Noch mehr bequeme Ausreden Schrägstrich Binsenweisheiten parat, die nur verwischen sollen, wer die Verantwortung trägt? bequem bequem...

Außerdem steht da oben, dass die Diskussion unnötig ist....

amn sollte mal sich damit abfinden, dass das nunmal so ist!
Oder man kneift einfach mal den Arsch zusammen und lernt zur Abwechslung mal aus den Fehlern ANDERER, dann würde sich so ein Mist nämlich endlich NICHT mehr wiederholen.

Aber das ist ja mit zu viel Denken und Arbeit an sich selbst verbunden...

Lass dich nicht von der verrückt machen.

Sie hat dich benutzt. Als sie wusste, dass sie auch jemand anderen als ihren Freund haben kann, hat sie ihn abgeschossen und dich gleich mit in die Tonne getreten.

Ihre Unschlüssigkeit ist höchstens noch deswegen da, weil sie noch jemanden braucht, den sie sich warmhalten kann, falls nicht schnell genug Ersatz einspringt bzw. im Bett mal Flaute herrscht.

Bei mir wär das Mädel unten durch.

@House: Richtig! Finger weg von anderen Beziehungen. Egal wie sie laufen. Man kann auf lange Sicht fast nur verlieren.

ich kann meiner vorrednerin nur beipflichten!

du solltest so schnell wie möglich, auch wenn es hart ist, den kontakt komplett abbrechen. das wird sonst für dich der totale horrortrip!

versuch die frau aus deinem kopf zu kriegen. warte auf jemand mit besserem charakter.

hm. vielen dank für die Antworten. sind ja leider/gott sei dank sehr eindeutig.

...es ist schwierig, sie zu vergessen. es sah lange Zeit einfach nur perfekt aus. und jetzt... zu viele Dinge, zu viele Lieder erinnern mich an sie.

aber irgendwie sprechen halt alle Indizien für eure Theorie. :mauer:

das mit dem Vergessen wird schwierig, weil ich sie zwangsläufig regelmäßig sehe, da wir im gleichen Verein sind. :(

was den letzten Punkt betrifft: ich habe lange überlegt und lange gezögert, mich in die Beziehung "einzumischen". ich weiß dass es eigentlich falsch ist, aber wenn beide Seiten Interesse zeigen/haben, dann kann es doch nicht falsch sein. mittlerweile weiß ich, dass es falsch war, aber würde die Situation wieder so auftauchen, ich würde den Schritt/Fehler wohl nochmal machen.

hallo forum. ich mal wieder.

ich war schonmal drauf und dran zu posten, dass das alles doch noch ein gutes Ende gefunden hat....

nach weiterem wochenlangen hin und her, kurzen hochs, längeren tiefs lief es so: anstatt großartig zu reden und Probleme, verschiedene Ansichten etc. aus der Welt zu schaffen, sind wir im Bett gelandet. mehrmals und dann fast regelmäßig. doch darüber hinaus nicht viel. fast selbstverständliche Begrüßungsküsse, doch im Prinzip nie dann, wenn Freunde von uns/mir anwesend waren. manchmal hatten wir über mehrere Tage keinen Kontakt, doch dann war über Nacht wieder alles schön.

gestern wollte ich dann wieder zu ihr. sie schrieb so ein halbherziges ok. ich dann also zu ihr. und das erste was sie sagte war, dass sie mich eigentlich anrufen wollte, dass ich nich kommen soll, weil es ihr nicht gut gehe. super start. auch im verlauf...sie suchte nicht meine nähe, sondern abstand...

naja und als wir dann so ins gespräch kamen, also ins ernsthafte gespräch, kam wieder der alte Hammer von wegen "ich will grad keine Beziehung mit dir, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt".

Ihren alten freund hat sie übrigens auch noch/wieder. Sie überlege aber jeden Tag, wie sie mit ihm schluss machen kann. dann noch ein bisschen Rede-hin und her und sie sei ja auch noch in mich verliebt ja und dann hat sie irgendwann gemeint, dass ich gehen soll. als ich sagte, dass das dann aber für immer wär, hat sie entgeistert gefragt, ob das mein ernst sei.

sie ist mitte zwanzig und spricht immer davon, dass das ja jetzt so eine zeit ist, wo man sich ja dann auch ewig bindet....heiraten...kinder kriegen. ???

ich hab ihr immer freiraum gegeben, wollte sie nicht bedrängen, hab fortschritte gesehen, auch wenn es rückschläge gab. aber der von gestern der hat mich getroffen. ich bin mir sicher, dass es richtig ist, abstand zu nehmen. Leider wohl viel zu spät.

ich glaub, das dies noch nicht das letzte kapitel der sache ist. noch ein Zitat von ihr: "Ich weiß nicht was ich will." und ich komm grad nich wirklich zurecht.

Bisher warst du ihr Hampelmann.

Vielleicht kennst du das Lied...

Annett Louisan - Das Spiel

Dass du nicht mehr bist, was du einmal warst, seit du dich für mich ausgezogen hast. Dass du alles schmeißt wegen einer Nacht und alles verlierst, war so nicht gedacht. Du willst mich für dich und du willst mich ganz, doch auf dem Niveau macht’s mir keinen Spaß. Das füllt mich nicht aus, ich fühl mich zu haus nur zwischen den Stühlen

Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts!

Dass du wegen mir irgendwen verläßt, dass du manchmal weinst, weil es dich verletzt. Dass es immer mal jemand andren gibt der sich hier und da in mein leben schiebt. Dass du dich verliebst, weil du’s mit mir tust, dass es dich so trifft, hab ich nicht gewußt. Es war nie geplant, dass du dich jetzt fühlst wie einer von vielen - Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts!

Dass du nicht mehr schläfst, weil es dich erregt, wenn ich mich beweg’

wie ich mich beweg. Dass du fast verbrennst unter meiner Hand, wenn ich dich berühr, hab ich nicht geahnt.

Ich steh nur so rum, tu so dies und das, fahr mir durch das Haar und schon willst du was. Laß mal lieber sein, hab zuviel Respekt vor deinen Gefühlen

Ich will doch nur spielen...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema