Silvester ohne Knallzeugs?
5 Antworten926 AufrufeGestartet von Prediatiaror ·
PrediatiarorThemenstart
bearbeitet #1
Wie würdet ihr es finden wenn Silvester mal komplett ohne Knallzeugs und und und gefeiert wird?<---------------Das ist die Frage! (Nur ums für andere verständlich zu machen)
Hab nämlich gestern Nachrichten geschaut wo auch wieder Mann und Frau in Bezug auf Knaller etc. verglichen wurden. Bzw. wurde wieder eine Bemerkung von sich gegeben.
Ick würde es wirklich gerne mal ausprobieren das alle Männer mal alles was mit Knallzeugs zu tun hat links liegen lassen.<------Das ist eine Aussage von mir in Bezug auf die Nachrichtenbemerkung!
@Tylli
Es ist schön zu hören das du es genauso siehst wie ich, find den Vergleich nämlich auch völlig fehl am Platz.<-----Das ist jetzt eine Meinung von mir!
Hab nämlich gestern Nachrichten geschaut wo auch wieder Mann und Frau in Bezug auf Knaller etc. verglichen wurden. Bzw. wurde wieder eine Bemerkung von sich gegeben.
Ick würde es wirklich gerne mal ausprobieren das alle Männer mal alles was mit Knallzeugs zu tun hat links liegen lassen.<------Das ist eine Aussage von mir in Bezug auf die Nachrichtenbemerkung!
@Tylli
Es ist schön zu hören das du es genauso siehst wie ich, find den Vergleich nämlich auch völlig fehl am Platz.<-----Das ist jetzt eine Meinung von mir!
Sind wir jetzt im Kindergarten angekommen oder was?
Wer wann wieviel rumknallt, hat nix mit Mann oder Frau zu tun. :mauer: Ich frag mich echt, ob sich deine Lebenserfahrung nur auf so etwas bezieht.
Da kannst du genauso die Frage stellen, ob Männer, die Schokolade essen, Weicheier sind. :rolleyes:
Ich hoffe, das der Thread wieder gesperrt wird!
Wer wann wieviel rumknallt, hat nix mit Mann oder Frau zu tun. :mauer: Ich frag mich echt, ob sich deine Lebenserfahrung nur auf so etwas bezieht.
Da kannst du genauso die Frage stellen, ob Männer, die Schokolade essen, Weicheier sind. :rolleyes:
Ich hoffe, das der Thread wieder gesperrt wird!
Sind wir jetzt im Kindergarten angekommen oder was?Wer wann wieviel rumknallt, hat nix mit Mann oder Frau zu tun.Hey Tylli, das hat sehr wohl etwas damit zu tun. Männer sind eben ab und zu gerne kleine Kinder, und spielen darum gerne ab und zu mit Feuerwerk:D Und Deshalb: Ja, wir sind im Kindergarten:D
Ich bin ein Mann! Woah, welche Erkenntnis! Also ich hab dieses Jahr Raketen (sieht schön aus) und Knallfrösche für die Kinder...ach ja, und ein paar Wunderkerzen. Ich weiss...Brot statt Böller...*hust*
Aber ich bin halt auch nicht politisch korrekt. Ich hab definitiv ein paar Geister aus dem alten Jahr zu verscheuchen und freu mich schon darauf, das mit meinen drei süßen Kindern zu machen! ;)
Liebe Grüße,
Aber ich bin halt auch nicht politisch korrekt. Ich hab definitiv ein paar Geister aus dem alten Jahr zu verscheuchen und freu mich schon darauf, das mit meinen drei süßen Kindern zu machen! ;)
Liebe Grüße,
Hey Tylli, das hat sehr wohl etwas damit zu tun.Ganz sicher... :rolleyes: Vielleicht bei 15jährigen. Wie Windpöckchen schon schreibt: Es kann z.B. auch was damit zu tun haben, ob man Kinder hat. Oder in was für einer Gesellschaft man ist.
Und wenn man 17-/18jährige als Vergleich nimmt, hinkt der Vergleich. In dem Alter zicken die Mädels sowieso noch rum und quieken bei jedem Knaller. Eine mit 30 wird da ganz anders reagieren. :rolleyes: Logisch, dass dann auch das Verhalten der Männer entsprechend anders ist.
Ich für mich alleine würde darauf verzichten und kann den Spaß daran auch nicht nachvollziehen. Raketen vielleicht noch am ehesten, Böller nein. Hab noch nie Spaß am reinen Krach gehabt. Liegt vielleicht auch an meinem Hund. Der mag das nich... Was ist das für eine dapperte Fernsehsendung gewesen: "Die Genderaspekte in Bezug auf das Knallerverhalten zu Sylvester" oder was? Wieder etwas, auf das die Welt verzichten kann...
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema