Silvia->mein Freund->meine Schwester- HILFE!!!*wein*
12 Antworten2'386 AufrufeGestartet von Yurina ·
YurinaThemenstart
Hi Leute...
Mein Freund hatte sich plötzlich nicht mehr so oft gemeldet.
Wenn ich was mit ihn bespreche, meint er das nervt.
Einfach so.
Er redet immer nur über meine Schwestern.
Und wenn ich über ihn oder mich reden will, dann sagt er das sei knidsch. ;(
Er weiss garnicht wie sehr es mich verletzt.
Naja... Ich bin am Ende.
Das ist schon seit ein halbes Jahr.
Er benimmt sich immer so als wäre nichts passiert.
Und wenn ich ihn was schenke, sagt er, so ein Wertloseszeug musst du mir nicht schenken.
Wollte schon Selbstmord machen.
Ich habe Angst das er in meine Schwester verliebt ist.
Er kann mich doch nicht einfach so vergessen ;( ;( ;(
Bitte hilft mir... ;(
Grüsse Silvia
Mein Freund hatte sich plötzlich nicht mehr so oft gemeldet.
Wenn ich was mit ihn bespreche, meint er das nervt.
Einfach so.
Er redet immer nur über meine Schwestern.
Und wenn ich über ihn oder mich reden will, dann sagt er das sei knidsch. ;(
Er weiss garnicht wie sehr es mich verletzt.
Naja... Ich bin am Ende.
Das ist schon seit ein halbes Jahr.
Er benimmt sich immer so als wäre nichts passiert.
Und wenn ich ihn was schenke, sagt er, so ein Wertloseszeug musst du mir nicht schenken.
Wollte schon Selbstmord machen.
Ich habe Angst das er in meine Schwester verliebt ist.
Er kann mich doch nicht einfach so vergessen ;( ;( ;(
Bitte hilft mir... ;(
Grüsse Silvia
Liebe Yurina!
Hör auf mit "Selbsmord"! Verstanden!? Mit dem ist nicht zu spassen und damit bekommt man auch keine Probleme in den Griff!!!!! Selbsmord ist feige!
Du bist noch so jung.. geniess das Leben.. es gibt noch viele Jungs.. glaub mir! Wenn du nicht mehr glücklich bist und er so mit dir umgeht! Dann beend die Beziehung! Am Anfang tut es sehr weh.. aber darüber kommt man hinweg!
Sei stark und gib nicht auf! Glaub an dich!
Liebe Grüsse Sister :trost:
Hör auf mit "Selbsmord"! Verstanden!? Mit dem ist nicht zu spassen und damit bekommt man auch keine Probleme in den Griff!!!!! Selbsmord ist feige!
Du bist noch so jung.. geniess das Leben.. es gibt noch viele Jungs.. glaub mir! Wenn du nicht mehr glücklich bist und er so mit dir umgeht! Dann beend die Beziehung! Am Anfang tut es sehr weh.. aber darüber kommt man hinweg!
Sei stark und gib nicht auf! Glaub an dich!
Liebe Grüsse Sister :trost:
Hallo Yurina!
Also erstmal : HÖR AUF AN SELBSTMORD ZU DENKEN! :nono: es löst deine Probleme nicht und deiner Familie und Freunden tust du schrecklich weh! Ein ehemaliger Kumpel hat vor einigen Monaten Selbstmord begangen, und obwohl wir uns schon vor Jahren aus den Augen verloren haben, war ich total geschockt! Jetzt überleg mal, wie es dann erst den Menschen geht, die ihm wirklich nah standen??
Und wie gesagt: es löst keines deiner Probleme!
Ich würde mich auch nicht so behandeln lassen! Es sieht tatsächlich so aus, als ob er sich in deine Schwester verkuckt hat (sie ist vermutlich älter)... unreife Schwärmerei, würde ich dazu sagen! Denn zu einer wirklichen Beziehung scheint er ja nicht fähig zu sein (wie alt ist er denn, so alt wie Du).
Auf jeden Fall warten da draußen zig liebe Jungs, die DICH gerne lieben würden! Gib ihnen eine Chance! ;)
Alles Liebe,
Sun
Also erstmal : HÖR AUF AN SELBSTMORD ZU DENKEN! :nono: es löst deine Probleme nicht und deiner Familie und Freunden tust du schrecklich weh! Ein ehemaliger Kumpel hat vor einigen Monaten Selbstmord begangen, und obwohl wir uns schon vor Jahren aus den Augen verloren haben, war ich total geschockt! Jetzt überleg mal, wie es dann erst den Menschen geht, die ihm wirklich nah standen??
Und wie gesagt: es löst keines deiner Probleme!
Ich würde mich auch nicht so behandeln lassen! Es sieht tatsächlich so aus, als ob er sich in deine Schwester verkuckt hat (sie ist vermutlich älter)... unreife Schwärmerei, würde ich dazu sagen! Denn zu einer wirklichen Beziehung scheint er ja nicht fähig zu sein (wie alt ist er denn, so alt wie Du).
Auf jeden Fall warten da draußen zig liebe Jungs, die DICH gerne lieben würden! Gib ihnen eine Chance! ;)
Alles Liebe,
Sun
Also denkst du das der Kerl es wert ist über solche schlimmen Dinge nachzudenken?
Davon mal abgesehen das es keinen Grund für Suizid gibt!
Ich geb dir mal einen Rat, verschwende dein junges Leben nicht an so einen komischen Kauz :]
LG Sippel
Davon mal abgesehen das es keinen Grund für Suizid gibt!
Ich geb dir mal einen Rat, verschwende dein junges Leben nicht an so einen komischen Kauz :]
LG Sippel
hallo yurina,
nicht du bist kindisch, sondern er. ist bei jungs (in deinem alter?) so ... die hängen geistig eh leicht zurück ... das ist wissenschaftlich nachgewiesen! :) ) :) )
umbringen? ... ach, hör doch auf! wegen so einer napfsülze doch nicht! der ist es doch noch nicht mal wert, dass du überhaupt drüber nachdenkst!
das leben ist eh schon kurz ... und jeder hat nur eines davon (außer katzen, die haben neune)! hast du dir das leben erst mal genommen, gibt es kein zurück mehr ... auch nicht, wenn du's dir anders überlegst. TOT IST TOT!!!
du wirst noch viele solche idioten kennenlernen! das gehört zum leben dazu. sag dir einfach: "schwamm drüber, wer nicht will der hat schon!"
schieß den typen auf'n mond! andere mütter haben auch schöne (und bestimmt wesentlich nettere) söhne.
kopf hoch!
elles.
nicht du bist kindisch, sondern er. ist bei jungs (in deinem alter?) so ... die hängen geistig eh leicht zurück ... das ist wissenschaftlich nachgewiesen! :) ) :) )
Und wenn ich ihn was schenke, sagt er, so ein Wertloseszeug musst du mir nicht schenken.wenn ich das schon lese, platzt mir der kragen! daran kann man mal sehen, dass er ein ziemliches loch in der mütze hat! mal ehrlich, wer sagt denn seinem schatz so einen (gemeinen) käse ins gesicht?
umbringen? ... ach, hör doch auf! wegen so einer napfsülze doch nicht! der ist es doch noch nicht mal wert, dass du überhaupt drüber nachdenkst!
das leben ist eh schon kurz ... und jeder hat nur eines davon (außer katzen, die haben neune)! hast du dir das leben erst mal genommen, gibt es kein zurück mehr ... auch nicht, wenn du's dir anders überlegst. TOT IST TOT!!!
du wirst noch viele solche idioten kennenlernen! das gehört zum leben dazu. sag dir einfach: "schwamm drüber, wer nicht will der hat schon!"
schieß den typen auf'n mond! andere mütter haben auch schöne (und bestimmt wesentlich nettere) söhne.
kopf hoch!
elles.
Hey Yurina!
So ein kerl hat deine Liebe nicht verdient.
Der redet solchen Müll und ist bloß Zeitverschwendung und auch ganz bestimmt nicht der richtige, wenn er dich so schlecht fühlen lässt.
Klar bist du deprimiert und denkst darüber nach, aber suche die Schuld niemals bei dir. Du bist ein wundervoller Mensch und deshalb tu dir etwas GUTES. Geh weg mit deinen Freundinnen, amüsier dich und lerne das Leben lieben OHNE IHN. Du wirst sehen, irgendwann tut es nicht mehr weh und der Druck in dir verschwindet von Tag zu Tag mehr.
Den Richtigen Mann erkennst du dann, wenn er dich glücklich macht und dich zum Lachen bringt und nicht zum Weinen.
Hab Mut und beginne zu leben!!
Gruß
StandUp
So ein kerl hat deine Liebe nicht verdient.
Der redet solchen Müll und ist bloß Zeitverschwendung und auch ganz bestimmt nicht der richtige, wenn er dich so schlecht fühlen lässt.
Klar bist du deprimiert und denkst darüber nach, aber suche die Schuld niemals bei dir. Du bist ein wundervoller Mensch und deshalb tu dir etwas GUTES. Geh weg mit deinen Freundinnen, amüsier dich und lerne das Leben lieben OHNE IHN. Du wirst sehen, irgendwann tut es nicht mehr weh und der Druck in dir verschwindet von Tag zu Tag mehr.
Den Richtigen Mann erkennst du dann, wenn er dich glücklich macht und dich zum Lachen bringt und nicht zum Weinen.
Hab Mut und beginne zu leben!!
Gruß
StandUp
Selbstverständlich gibt es Gründe für einen Suizid, eine schwere und unheilbare Krankheit zum Beispiel, aber eine (hoffentlich) kerngesunde 12jährige hat das ganze Leben noch vor sich und sollte an so etwas wirklich nicht denken!
Original von HappySoulSelbstverständlich gibt es Gründe für einen Suizid, eine schwere und unheilbare Krankheit zum Beispiel, aber eine (hoffentlich) kerngesunde 12jährige hat das ganze Leben noch vor sich und sollte an so etwas wirklich nicht denken!Auch darüber kann man diskutieren.
Gibt da sicher auch andere auffassungen!
Bei einem Suizid zieht man automatisch immer andere Menschen mit rein, Polizei,Rettungskräfte usw.
Anders ist es natürlich bei der aktiven Sterbehilfe...
Gruß Sippel
hallo yurina
überlege mal, wieviel schönes du in deinem leben vllt schon erlebt hast- und das möchtest du alles für einen kleinen jungen aufgeben? lass das lieber sein.
wenn dich das alles so traurig macht- hast du niemandem mit dem du darüber reden kannst?jemand der immer für dich da ist, z.b. deine eltern oder deine geschwister?!
glaub mir, wenn du mal älter bist, wirst du das alles ganz anders sehen- auch wenn es jetzt gerade wehtut, aber irgendwann kommt jemand, der sich ganz lieb um dich kümmern wird...
dieser junge den du deinen freund nennst- warum bist du mit ihm zusammen? er ist so gemein, freut sich nicht mal über deine geschenke...wann habt ihr zusammen spaß?
glaub mir, du bist auf so jemanden nicht angewiesen!
deine miunik :trost:
überlege mal, wieviel schönes du in deinem leben vllt schon erlebt hast- und das möchtest du alles für einen kleinen jungen aufgeben? lass das lieber sein.
wenn dich das alles so traurig macht- hast du niemandem mit dem du darüber reden kannst?jemand der immer für dich da ist, z.b. deine eltern oder deine geschwister?!
glaub mir, wenn du mal älter bist, wirst du das alles ganz anders sehen- auch wenn es jetzt gerade wehtut, aber irgendwann kommt jemand, der sich ganz lieb um dich kümmern wird...
dieser junge den du deinen freund nennst- warum bist du mit ihm zusammen? er ist so gemein, freut sich nicht mal über deine geschenke...wann habt ihr zusammen spaß?
glaub mir, du bist auf so jemanden nicht angewiesen!
deine miunik :trost:
Hallo Leute
Vielen dank für eure Antworten.
Es macht mich echt traurig.
Aber... ich weiss nicht...
Ich habe ihn immer lieb.
Ich weiss auch nicht warum...
Als ich ihn kennelernte, war er voller Liebe und Warmherzigkeit.
Er schenkt mir wärme, immer.
Und wenn ich mal traurig bin, kommt er zu mir und tröstet mich.
All die Sachen was wir eigentlich zusammen gemacht haben.
Wenn ich an früher zurückdenke, muss ich einfach weinen und lachen.
Er ist 16 und meine Schwester ist 23.
Aber für ihn ist meine Schwester eher 14 jährige.
Ich möchte ihn nicht verlieren.
Aber ich will auch nicht das er mich verlässt.
Es schmerzt mir das alles.
Ich kann mit niemandem darüber reden.
Niemandem...
Meine Schwestern sind so.
Wenn sie mich was fragen, und ich darauf antworte, und das falsch ist.
Dann sagen sie, ich bin so eine Lügnerin.
Und wenn ich nicht darauf antworte und ich sage ich weiss es nicht.
Dann sagen sie, du weisst ja eh nie was.
Und meine Mutter glaubt mir auch nicht mehr.
Sie glauben eher meine Schwestern.
Und mein Vater, der ist tot.
Mein Vater...
Er ist der Engel.
Er ist immer für mich da gewesen.
Und wenn ich an zurückdenke, mit mein Freund und mein Vater.
Es macht mir einfach so traurig.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich liebe meinen Freund, weil er mein Vater ähnelt.
Er macht so lustige Witze.
Und jetzt...
Als ob er jemand anderes wäre.
Wenn ich Witze mache, meint er, es ist scheisse was ich da erzähle.
Naja... bitte hilft mir...
Und sorry das ich erst so spät melde, denn ich bin so völlig am Ende, und ich darf auch nicht mehr so oft ans PC.
Sie sagen ich muss ins Gym und dann sagen sie du bist eh zu dumm fürs Gym.
Ach am liebsetn wäre ich jetzt tot.
Manchmal denke ich, mein grösster Fehler war "zu leben" und "geboren werden".
....
Grüsse Silvia
Vielen dank für eure Antworten.
Es macht mich echt traurig.
Aber... ich weiss nicht...
Ich habe ihn immer lieb.
Ich weiss auch nicht warum...
Als ich ihn kennelernte, war er voller Liebe und Warmherzigkeit.
Er schenkt mir wärme, immer.
Und wenn ich mal traurig bin, kommt er zu mir und tröstet mich.
All die Sachen was wir eigentlich zusammen gemacht haben.
Wenn ich an früher zurückdenke, muss ich einfach weinen und lachen.
Er ist 16 und meine Schwester ist 23.
Aber für ihn ist meine Schwester eher 14 jährige.
Ich möchte ihn nicht verlieren.
Aber ich will auch nicht das er mich verlässt.
Es schmerzt mir das alles.
Ich kann mit niemandem darüber reden.
Niemandem...
Meine Schwestern sind so.
Wenn sie mich was fragen, und ich darauf antworte, und das falsch ist.
Dann sagen sie, ich bin so eine Lügnerin.
Und wenn ich nicht darauf antworte und ich sage ich weiss es nicht.
Dann sagen sie, du weisst ja eh nie was.
Und meine Mutter glaubt mir auch nicht mehr.
Sie glauben eher meine Schwestern.
Und mein Vater, der ist tot.
Mein Vater...
Er ist der Engel.
Er ist immer für mich da gewesen.
Und wenn ich an zurückdenke, mit mein Freund und mein Vater.
Es macht mir einfach so traurig.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich liebe meinen Freund, weil er mein Vater ähnelt.
Er macht so lustige Witze.
Und jetzt...
Als ob er jemand anderes wäre.
Wenn ich Witze mache, meint er, es ist scheisse was ich da erzähle.
Naja... bitte hilft mir...
Und sorry das ich erst so spät melde, denn ich bin so völlig am Ende, und ich darf auch nicht mehr so oft ans PC.
Sie sagen ich muss ins Gym und dann sagen sie du bist eh zu dumm fürs Gym.
Ach am liebsetn wäre ich jetzt tot.
Manchmal denke ich, mein grösster Fehler war "zu leben" und "geboren werden".
....
Grüsse Silvia
weißt du wie total ungerecht das alles klingt für mich!
Du bist ein toller mensch und verdienst so was gar nicht, mach dich frei von so was und lebe dein Leben, und wenn du mit deinem Freund nicht glücklich sein kannst dann sag ihm das einmal!
Wenn er dann wieder kommt und meint du wärst kindisch dann sei es eben aber an deinen schilderungen ist nichts kindisch!
Wenn er nicht merkt, was er an dir hat dann ist er selbst schuld und bei deiner schwester hat er keine chancen bei dem altersuntershcied das dürfte ihm ja mal klar sein, wenn nicht dann ist er es wirklich nicht wert, dass du deine zeit verschwendest, da hast du was besseres verdient!
Zu deiner Schwester, dass musst du dir net bieten lassen, ich habe auch eine ältere schwester und versteh mich gut mit ihr, und sie ist gar nicht dazu da um dir zu sagen, dass du nichts weißt oder lügst sondern um deine schwester zu sein, rede mal mit ihr und sag ihr, dass es dich verletzt wie sie dich behandelt weil das kann echt nicht sein, es ist einfach beleidigend!
Deine Mutter sollte euch beide gleich behandeln und wer aufs gymi geht ist net doof, da muss man erstmal hingehen, lass dir da nichts einreden und zeig es denen du kannst das ich glaub fest dran!
Lass die Mordgedanken sein, du bist viel zu wertvoll um schon jetzt von dieser Welt zu gehen und es wird einen menschen geben, der wird das auch so sehen und sonst sehr traurig sein, dass er dich nicht glücklich machen durfte ...
kopf hoch :schmatz:
Du bist ein toller mensch und verdienst so was gar nicht, mach dich frei von so was und lebe dein Leben, und wenn du mit deinem Freund nicht glücklich sein kannst dann sag ihm das einmal!
Wenn er dann wieder kommt und meint du wärst kindisch dann sei es eben aber an deinen schilderungen ist nichts kindisch!
Wenn er nicht merkt, was er an dir hat dann ist er selbst schuld und bei deiner schwester hat er keine chancen bei dem altersuntershcied das dürfte ihm ja mal klar sein, wenn nicht dann ist er es wirklich nicht wert, dass du deine zeit verschwendest, da hast du was besseres verdient!
Zu deiner Schwester, dass musst du dir net bieten lassen, ich habe auch eine ältere schwester und versteh mich gut mit ihr, und sie ist gar nicht dazu da um dir zu sagen, dass du nichts weißt oder lügst sondern um deine schwester zu sein, rede mal mit ihr und sag ihr, dass es dich verletzt wie sie dich behandelt weil das kann echt nicht sein, es ist einfach beleidigend!
Deine Mutter sollte euch beide gleich behandeln und wer aufs gymi geht ist net doof, da muss man erstmal hingehen, lass dir da nichts einreden und zeig es denen du kannst das ich glaub fest dran!
Lass die Mordgedanken sein, du bist viel zu wertvoll um schon jetzt von dieser Welt zu gehen und es wird einen menschen geben, der wird das auch so sehen und sonst sehr traurig sein, dass er dich nicht glücklich machen durfte ...
kopf hoch :schmatz:
Hi!
Wie gehts euch?
Danke dir...
Ihr macht mir Mut.
Danke sehr.
Ich habe jetzt endlich Begriffen, das es auch andere Menschen auf dieser Welt sind.
Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, das ich reif werde.
Danke für eure Antworten.
Ich werde mich bemühen das alles zu vergessen!
Ich werde versuchen, Tag zu Tag von ihm fern zu halten.
Ich hab euch allen lieb, die mir Antworten gegeben hat.
Vielen dank an euch allen.
Auch wenn es für mich schwer fällt.
Ich danke euch wirklich von Herzen.
Ich werde mich zusammen reissen!
Auf wiedersehen Leute!
Wie gehts euch?
Danke dir...
Ihr macht mir Mut.
Danke sehr.
Ich habe jetzt endlich Begriffen, das es auch andere Menschen auf dieser Welt sind.
Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, das ich reif werde.
Danke für eure Antworten.
Ich werde mich bemühen das alles zu vergessen!
Ich werde versuchen, Tag zu Tag von ihm fern zu halten.
Ich hab euch allen lieb, die mir Antworten gegeben hat.
Vielen dank an euch allen.
Auch wenn es für mich schwer fällt.
Ich danke euch wirklich von Herzen.
Ich werde mich zusammen reissen!
Auf wiedersehen Leute!
Hallo Yurina
Nachdem ich eine Nachricht von dir gefunden habe, bin ich auf deine Story gestossen.
Lass dir jetzt etwas sagen von einer Frau, die zwar momentan ein gebrochenes Herz hat, aber deren Herz schon zig male gebrochen wurde: Trenn dich von dem Typen. Werschätzung erhälst du von ihm offensichtlich keine und das ist eine wichtige Basis für euer Zusammensein. Selbst wenn du nach der Trennung entsetzlich leidest, zieh es durch, denn später wirst du dir dafür dankbar sein und einsehen, dass es auch ohne ihn geht.
Hast du Kummer, schreibe lieber auf dieser Page oder eröffne einen Internetblog, dort kannst du alles loswerden, was dich belastet.
Ich wünsche dir alles gute und denk daran: Morgen scheint die Sonne wieder (Wenn auch ob den Wolken)
Dein Bärlein :schmatz:
Nachdem ich eine Nachricht von dir gefunden habe, bin ich auf deine Story gestossen.
Lass dir jetzt etwas sagen von einer Frau, die zwar momentan ein gebrochenes Herz hat, aber deren Herz schon zig male gebrochen wurde: Trenn dich von dem Typen. Werschätzung erhälst du von ihm offensichtlich keine und das ist eine wichtige Basis für euer Zusammensein. Selbst wenn du nach der Trennung entsetzlich leidest, zieh es durch, denn später wirst du dir dafür dankbar sein und einsehen, dass es auch ohne ihn geht.
Hast du Kummer, schreibe lieber auf dieser Page oder eröffne einen Internetblog, dort kannst du alles loswerden, was dich belastet.
Ich wünsche dir alles gute und denk daran: Morgen scheint die Sonne wieder (Wenn auch ob den Wolken)
Dein Bärlein :schmatz:
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema