Sind frauen oder männer die besseren liebhaber ???

little-Angel

Neuer Benutzer
01. Mai 2003
28
0
0
36
?( hmmm wer sind die besseren liebhaber ??

meine meinung :

Männer die gehen nicht so viel fremd wie ihr :]

-peace- :compi:

 
:) ) haste schon recht ! aber es geibt ganz gemeine mädchen ;-)

_____________

Ohne liebe wäre ich gar nicht da :))

 
Frauen gehen öfter fremd.???? *LOL* auf welchem planeten lebt ihr eigentlich?????

Das frauen öfter fremd gehen,glaubt ihr

doch selber nicht,oder ?????? Ja alles klar.

Und wer der bessere Liebhaber ist habe ich keine ahnung,aber

ihr kerle findet euch doch immer soooooooooooooooooo toll.

 
Was für eine Umfrage....*kopfschüttel*

Eigentlich kann man sich das hier schenken, weil es führt zu nix und bringt doch wieder nur Missverständnisse mit sich...und Vorurteile die eigentlich garnicht sein müssen!

Thomas!

 
Hallo Leute

Also das ist ja wohl ganz klar die MÄNNER sind eindeutig die besseren Liebhaber das ist meine meinung.......

Gruß Christopher

 
Hi,

ich schließe mich Tomphasio an! Das ist eine der schwachsinnigsten Fragen überhaupt! Jeder liebt auf seine individuelle art! Wäre echt schlimm wenn nicht - wozu denn dann noch nach der liebe suchen wenn es bei jedem gleich wäre? Also bitte!

Und welche Partei mehr fremd geht: *eigentlich ohne Kommentar*

aber es gibt FRAUEN UND MÄNNER die fremdgehen und es ist immer scheiße *meist mehr für den Partner* und niemand sollte sich da außen vor stellen. Sagt niemals nie! :super:

 
Meine Güte, was regt ihr euch über so eine Spass-Frage auf! :p So ein bisschen Geschlechterkampf ist doch ganz lustig! :D

 
Viele Männer sind sowieso der meinung das sie die "Grössten" sind..

da kann man ja nur lachen drüber...

 
Über Liebhaber kann ich sagen: Beide! Ist ja wohl klar, Frauen sagen Frauen und Männer sagen Männer. Das kann ja jeder für sich entscheiden! Ich finde da eher die Männer als gute Liebhaber passender! Da gibt es schon so einige Gründe warum ich das sage... *lol*

Aber zu Fremdgehen: Da gehen Frauen als auch Männer fremd. Logisch! Manche Frauen denken (und das hab ich auch wirklich gedacht), dass Frauen NIE fremd gehen und das immer die Männer die Schweine sind. Aber wenn es passiert, sind es die Frauen, die das zuerst machen! Da find ich viele Männer viel treuer als manche Frauen. Ich hab immer gedacht: FREMDGEHEN? NIEMALS! ICH DOCH NICHT! Aber kaum war ich hier weg, ist es passiert. Obwohl ich so fest dagegen war. Zwar bereut man das und man lernt daraus und macht es sicher nie wieder, aber man kann da nicht raus. Passiert ist passiert und das ist scheiße!

In dem Hinsicht sind es wirklich die weiber, die das machen! Aber es gibt auch unzählige Männer, die sowas machen! Gleichzeitig sogar 2 oder 3 freundinnen haben! Und die Mädels kriegen das nicht so schnell raus.

 
Kommt euch eigentlich noch sinnloseres in den Sinn?

Denke da kommt man nie auf einen grünen Zweig, denn man kann es nicht auf ALLE beziehen...

Jeder ist da anderer Meinung.....

Grüsse

Joky

 
MÄNNER gehen eben fremd und Frauen verlassen ihre Männer. Ich finde ersteres irgendwie treuer.

 
seit wann ist es treuer jemanden zu betrügen, also ehrlich zu sein und ihn zu verlassen. also ihr männer habt vielleicht ansichten.....

 
Männer betrügen ihre Frauen und lassen sie nicht im Stich.

Frauen betrügen ihre Männer und lassen sie dann im Stich.

bla bla Ehrlichkeit.

ach, ist doch auch egal, sind ja nur die Ergebnisse von irgendwelchen Studien, vielleicht sollte ich das nicht so über einen Kamm scheeren....

 
Äh hallo?! So blöd und sinnlos eine Frage auch sein mag (und es GIBT dumme Fragen), so muss man dennoch nicht auf die gleiche Weise antworten :nono: ! Und mal ehrlich gesagt, manchmal bekomme ich wirklich den Eindruck, dass die Frauen gegenüber den Männern die meisten Vorurteile haben...

Also ich persönlich kann nur A1babe vollkommen zustimmen, lest euch ihren Beitrag am besten noch einmal durch und denkt darüber nach :]

 
ich denke das alles hat nix mit frau und mann zu tun wer fremdgeht, wer treuer ist, wer das und dieses und jenes macht, sondern es kommt immer auf den menschen an, zu seiner einstellung, zu seiner erfahrung, und zu seiner lebensweise...

dh. soche fragen kann man einfach nicht beantworten weil jeder anders denkt, und das ist auch gut so... man kann viel aus einem menschen lernen, wenn man anderer meinung ist..

ich sag nur eins: genießt euer leben, man hat nur eins. und jeder soll das machen wozu er lust hat.

:party: