Zum Inhalt springen

Sinds doch echte Gefühle?

3 Antworten639 AufrufeGestartet von Glaskind ·

GlaskindThemenstart
EEs ist soweit, ich brauche mal den subjektiven Rat von Menschen, die meine Geschichte nicht kennen, bzw nicht miterebt haben. Meinen Freundeskreis halte ich hier für den falschen Ansprechpartner.

Letztes Jahr haben meine Affaire/Freund (was es genau war, war nie so klar) und ich uns getrennt. Das war Anfang August. Nur drei Tage später habe ich auf einem Open Air einen unheimlich faszinierenden Mann kennengelernt. Er stieg aus dem Auto und schon im ersten Moment war ich völlig fasziniert von seinem Auftreten und Erscheinungsbild. Wir verstanden uns von Anfang an blendend. Jedoch hatte er eine weibliche Begleitung dabei, wo ich davon ausging, das es seine Verlobte sei, weil sie auch eben diese Andeutungen machte. So lies ich mich nicht auf näheren Körperkontakt ein, obwohl es kein Problem von seiner Seite aus gewesen wäre.

Beireits eine Woche später sahen wir uns im Rahmen einer kleinen privaten Feier wieder......

An diesem Abend hat er aufs Übelste eine Bekannte angebaggert mit allem drum und dran, er hätte sich in sie verliebt bla bla bla.

30 Minuten später raste er mit mir händchenhaltend durch die Gegend, erzählte mir genau das selbe.

Klar das wir Mädels uns ausgetauscht haben und beide die Finger von ihm gelassen haben.

Es ergab sich aber so, das wir uns irgendwie jedes Wochenende gesehen haben und nach einer Weile passierte auch was zwischen uns. Wir telefonierten täglich, sahen uns oft und naja irgendwann hatte es "geschnackelt". Wir klärten aber von vornerein ab, es ist ne Affaire, da ich auch noch noch nicht wirklich über meinen Ex hinweg war und er hing auch noch an einer Ex.

An Halloween letzten jahres sagte er mir, er habe sich in mich verliebt und ich würde lügen wenn ich nicht auch gefühle entwickelt hätte. Trotzdem habe ich auf die Aussage nur mit dem Satz "Mit sowas macht man keine Scherze" reagiert.

Dann war das thema für mich beendet.

Er hat mir immer wieder auch sehr geholfen, bei Umzug uä. war immer für mich da, hat mich aus depressiven hasen geholt. Hat mir immer wieder gesagt wie lieb er mich hat aber wenn das Thema auf Beziehung kam, sagte er er wolle keine.

Ich sei aber auf keinen Fall nur Poppen usw, das sei schon mehr aber er wolle keine Beziehung und bis er sagen würde, das er jemanden liebt würde viel Wasser den Rhein runterfliessen usw. Hab dich lieb sei was anderes.

Dann vor ein Paar wochen haben wir wieder ein Konzert besucht, da äusserte er , er würde mich so lieben, wie ich bin.

Romms ich war wieder sprachlos.

Dann hatten wir uns ein paar tage später derbe in der Wolle, der streit ging fast anderthalb Wochen und ich hab gekämpft wie ein Bär, das er nicht geht. Er blieb und stand eines tages vor meiner Tür.

Wieder einige Zeit später passierte mir etwas, was vielleicht meine Zukunft negativ verändert. ich rief ihn unter Tränen an und am selben Abend kam er noch vorbei.

Abends schlief er schon....dachte ich jedenfalls und deckte ihn zu und er flüsterte twas, was ich nicht verstand....ich fragte also nach und er sagte laut und deutlich: Ich liebe dich.

Roms das war wieder zuviel für mich ich konnte nichts darauf entgegnen, guckte ihn fassungslos an aber seine Augen blieben geschlossen und er hatte eine traurige Miene und zuckte mit den Schultern. Ich hab ihn ihn den Arm genommen und abgeküsst aber ich konnte nichts erwiedern. Ich hatte damit nicht gerechnet, eben weil wir oft diskutiert hatten und er es immer abstritt.

Seid dem tag ist er irgendwie anders. ich hab versucht per sms ihn klarzumachen, das es sicher blöd war das keine Reaktion von mir kam, aber ich konnte es in dem Moment nicht.

ICh liebe diesen Mann und wills ihm auch sagen, aber ich habe einfach Angst, das er das nur so gesagt hat.

Würdet ihr das Risiko eingehen oder lieber doch nicht?

ich seh das problem nicht!! er liebt dich du liebst ihn. du willst doch nicht probleme machen, wo keine sind?

PS: in der liebe geht man immer risiken ein! manchmal verlierst du manchmal gewinnst du. aber wenn dus nicht versuchst hast du eh shcon verloren!

viel glück

Nö würde ich nicht aber das spricht ja nur für mich, vielleicht passt du ja mit der Art von Mensch.

Kurz Zusammenfassung er ist mit einer unterwegs mit der er wohl was hat, trifft dich deine kollegin baggert euch beide an...... erzählt beiden den selben stuss..... du wirst sein betthässchen bist brav motzt nicht. er denkt wohl klar die ist dumm super endlich eine die kein stress mach ... dann liebt er dich plötzlich und mutiert zum supertreuen partner.

zu hollywoodlike sorry.... aber eben probiers ... mehr als auf die schnauze fliegen kannst du nicht.

aber es ist einer der schlechtesten starts.

raubkatze bleibt raubkatze

menschen ändern sich. und jeder verdient eine 2. chance. ich war auch schon froh darum!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema