sinnlos...

Dirk1304

Erfahrener Benutzer
11. Sep. 2003
228
0
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt mal eine ganz spontane Frage.

Glaubt ihr das man einem Menschen völlig ohne Grund oder Sinn lieben kann, ich meine... kann es sein das man einen Menschen immer noch liebt aber man nie mehr mit ihm zusammen kommt?

Auch wenn man es sehr hofft???

LG Dirk

 
Hey Dirk!

man muss doch nicht nur einen menschen lieben weil man mit ihm zusammen is, es ist doch klar das man nicht mit jeder person die man liebt zusammen kommt... und die gefühle für jemanden können doch auch nciht einfach verschwinden obwohl die beziehung vorbei ist, ich habe meinen ex noch ein jahr nachdem es vorbei war geliebt.. das is doch völlig normal.. vielleicht habe ich deine frage ja auch falsch verstanden..!!

 
Ich meinte das eher pauschal, ob es sinnlose liebe gibt?

Eigentlich eine dumme frage, weil ja nix sinnlos ist, aber manchmal kommen einem schon zweifel!

Ich war mit meiner ex 7 jahre zusammen, wir haben immer noch kontakt......... ich weiß einfach nicht mehr wo mir der kopf steht!

 
ich glaube nicht das jemals liebe sinnlos sein kann, weil nichts im leben ohne grund passiert.. wenn man immer nur glück in der liebe haben würde oder im ganzen leben würde es doch auf dauer langweilig werden.. und du liebst deine ex noch?

 
sie ist die frau meines lebens, sie weiß das auch......... ich habs ihr gesagt.........

weißt du? wenn wir , und so sieht es ja aus, nie mehr was haben sollten........ dann war sie meine letzte Frau!

klingt das jetzt dumm oder doof? wir sind jetzt 3 monate auseinander......... aber ich liebe sie immer noch wie früher!

 
das ist ne sehr lange geschichte! haste icq?

ginge da einfacher!

sag mal......... wieso komme ich auf deiner HP nicht weiter?

soll mich immer nur bei dir entschuldigen.....

 
du darfst nicht darauf kommen wo nicht berühren steht aber die page is eh alt da war ich noch mit meinem ex zusammen...

169431039 <--- icq

 
Original von Dirk1304weißt du? wenn wir , und so sieht es ja aus, nie mehr was haben sollten........ dann war sie meine letzte Frau!
Tu das bitte nicht. Vor knapp 10 Jahren ging auch bei mir eine langjährige Beziehung auseinander. Ich habe auch damals (wie heute) schwer darunter gelitten. Ich hatte damals auch gedacht, daß dies meine letzte Frau war. Ich habe mich in Bergen von Arbeit vertieft und versucht dies zu verkraften. Es ging auch lange Zeit gut. Bis die Sehnsucht geliebt zu werden, wieder wuchs. Das war vor ca. 2 Jahren. Im nach hinein ärgere ich mich über so viel verschwendete Zeit.

 
hinein ärgere ich mich über so viel verschwendete Zeit
im nachhinein tut man dasimmer aber madmax du hast doch nichts draus gelernt .. du machst es schon wieder...

versuch dich doch mal jetzt drüber zu ärgern ? und es zu lassen!

geht einfach nicht!

und auch dirk wird nicht die letzte frau gehabt haben! da bin ich mir totsicher!

ist halt viel frust und verzweiflung in unserem getippsel hier aber las uns das ganze mal mit ein bissl abstand in 1 jahr betrachten!

vielleicht lachen wir uns dann tot über das was wir hier von uns geben im moment!

zu wünschen wäre es uns!

 
Recht hast Du.

In 12 Monaten denken wir, so hoffe ich, tatsächlich anders darüber. Aber zum jetzigen Zeitpunkt erscheint die Welt grau, alles ohne Sinn. Egal ob Beruf oder Privat. Nichts ist so, wie es sein sollte. Ich weiß, ich sehe viel zu oft und viel zu gern(?) in die Vergangenheit, und ägere mich über gemachte Fehler. Leider ist man zu blöde, zu erkennen, daß man dabei ist, die gleichen Fehler wieder zu machen. Eigentlich sollte ich mich gerade jetzt auf die Zukunft konzentrieren. Doch irgendwie ist da nix. :mauer:

Drum bringt mich raus aufs Feld, und erschießt mich.

 
Nicht erschrecken. Bin im Moment alleine im Shop. Ist keiner da, der mich auf's Feld bringen kann. Leider. Ist aber auch kein Feld in der nähe. Ist vielleicht auch besser so. *Steck Kopf in den Sand*

 
aha! du hast also sand in deinem laden........... schätze mal du arbeitest in einem reisebüro oder in einem baustoffhandel..... :]

 
:D Das bringt mich tatsächlich zum Lachen. :D

Nein, ich friste mein Dasein in einem Handy-Shop. Aber in meinem Büro steht direkt hinter mir ein Terrarium mit Sand als Bodengrund.

 
na siehste........ lachen ist ja auch nicht verkehrt! ich musste das auch erst wieder lernen....

hatte in den letzten wochen das gefühl, dass wen ich lache ich irgendwie meine ex betrügen würde. klingt bescheuert als wenn lachen meine liebe zu ihr schmälern würde.......

 
Original von Dirk1304na siehste........ lachen ist ja auch nicht verkehrt! ich musste das auch erst wieder lernen....

hatte in den letzten wochen das gefühl, dass wen ich lache ich irgendwie meine ex betrügen würde. klingt bescheuert als wenn lachen meine liebe zu ihr schmälern würde.......
das kennich.. da bist du nicht alleine....

jedes lachen wird vermieden auf teufel komm raus..

krank eigentlich!

 
ja, Krank ist das richtige wort!

aber im eigentlichen sinne sind wir das ja auch........ eigentlich sollte man uns nen gelben zettel geben und in kur schicken!