Zum Inhalt springen

Sinnlose Liebe-wann seh ich sie wieder...

2 Antworten1'659 AufrufeGestartet von Theresa1987 ·

Theresa1987Themenstart
Unerwiderte Liebe-wir kennen sie alle,doch der Schmerz verstärkt sich,wenn es von Anfang chancenlos war.

Ich hab mich vor ungefähr einem halben Jahr in eine Frau verliebt.Was heißt da eine...eine so großartige,wunderschöne und so unnahbare.

Von Anfang an war klar,dass ich sie nicht ,,lieben ''kann,da sie verheiratet ist und daher anscheinend hetero.Sie unterrichtet an meiner Schule(ich bin seit 2wochen erfolgreich fertig) und jeder Tag war so schön,weil ich gewusst habe,dass ich sie mind.einmal sehen werde.Ich war mir immer dem Ende bewusst,da ich das letzte Schuljahr vor mir hatte.Jeden ihrer Blicke habe ich aufgesogen,fast nie mit ihr geredet ,aber ihre Anwesenheit genossen.Die Tage wurden weniger,der Abi-stress größer...wie würde ich es ohne ihr nacher schaffen?um mit dem abzuschließen hab ich ihr einen Brief geschrieben,dass obwohl sie nie meine lehrerin war,mir sie trotzdem sehr gut gefallen hat .Es war eine wirklich schwierige Situation,weil ich nicht wusste,ob sie überhaupt wusste wer ich bin und was würde sie nun denken,wenn sie einen ,,Liebesbrief'' von einer Schülerin bekommen würde?

Ich bin froh,dass ich getan habe,weil ich weiß,dass ich es sonst ewig bereut hätte.

Lieder habe ich sie danach nur noch selten gesehn und nur von weitem und ich bin mir nicht einmal sicher ob sie weiß, dass es ich bin.

Jetzt quälen mich die Gedanken,was sie darüber gedacht hat.

Mehr noch leide ich unter Liebeskummer,wenn man es so bezeichnen kann,aber ich glaube schon.Ich würd alles tun um sie wieder zu sehen,weiß aber schon jetzt,dass es ein trauriger moment sein wird,weil mir sofort bewusst sein wird,dass ich sie bald nicht wieder sehe.

Was soll ich nur tun,ich denk nur noch an sie.Alles dreht sich nur um sie,nichts verändert sich.Wie würde sie reagieren,wenn wir uns sehen würden und wann endlich,passiert das?

Wer von euch hat erfahrung und kann mir helfen?

erfahrung habe ich damit keine, aber es spricht vieles gegen eine gemeinsame zukunft, muss ich leider sagen. sie ist verheiratet und somit hetero (nehme ich mal an), sie weiss nicht wer du bist und sie ist sicher um einiges älter als du, wenn du schülerin und sie lehrerin ist. ich glaube nicht, dass sie sich in dich verlieben würde und ihre ehe dadurch kaputt macht, so leid es mir tut.

dennoch kann ich deine gefühle verstehen... ich hoffe für dich, dass du schnell über sie hinweg kommst. das ist leider der einzige ratschlag den ich dir geben kann.

kopf hoch :trost:

LG DinKe18

Es ist hart was du schreibst,aber so wahr und das tut so weh.

ich hab von anfang an gewusst,dass sie unerreichbar ist,aber das herz hat seine gründe die der verstand nicht kennt.

eigentlich weiß ich ja,dass ich JETZT lebe und nicht in der vergangenheit und in den erinnerungen an sie.das mir das gar nichts bringt,aber liebeskummer besteht nun mal aus mehreren phasen und ich bin noch nicht so weit.einige dinge erscheinen mir klar und einleuchtend,aber es tut noch zu weh.

danke für deine antwort.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema