SMS-Bekanntschaft
16 Antworten3'541 AufrufeGestartet von tychoxeus ·
tychoxeusThemenstart
Ich habe vor ca. 2 Monaten per Zufall eine jüngere Frau per SMS kennen gelernt. ich habe ihr gleich von Anfang an gesagt, dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe. Sie lebt allein mit einem 6jährigen Sohn. Nachdem wir uns ziemlich viele SMS geschickt haben, die immer intimer wurden, haben wir dann auch telefoniert. Sie hat eine Art, der ich einfach nicht widerstehen konnte. So ist es denn passiert, dass wir eines abends, als ich in einem Hotel übernachtet habe, Telefonsex gemacht haben. Unsere Beziehung hat sich dann immer mehr gesteigert, so dass wir uns ineinander verliebt haben. Sinnvoller Weise haben wir beide dann die einzig richtige Entscheidung getroffen und uns darauf geeinigt nur Freunde zu sein. Dass wir nur Freunde sind, ist soweit ok. Wobei ich allerdings momentan sehr große Probleme habe, ist die Tatsache, dass sie, kurz nachdem wir diesen Schritt gemacht haben, sich von einem Tag auf den anderen in einen Mann, den sie von einer Internet-Dating Seite kennt, verliebt hat und sich mit ihm heute das erste mal persönlich trifft. Und das sagt sie so nebenbei. Auf meine SMS antwortet sie auch nicht mehr. ich ahbe ziemlichen Liebeskummer, weiß aber überhaupt nicht, wie ich jetzt weiter machen soll.
Hat jemand von euch einen Rat????
Hat jemand von euch einen Rat????
seit doch froh das es so ist jetzt und wolltest du damit eine unendliche Affäire beginnen
Du hast sicherlich recht, trotzdem tut es soooo weh.
du bist verheiratet und hast zwei kinder! kümmere dich jetzt wieder um deine familie! du sagst ja selber, ihr hättet SINNVOLLERWEISE beschlossen, nur noch freunde zu sein, dann lass es dabei und vergiss die andere frau! sie hat ja jetzt sowieso einen anderen (ging relativ schnell, aber ist ja jedem seine sache).
tut mir leid, dass alles ein bisschen harsch tönt, aber ich habe einfach meine mühe damit, dass du dich als verheirateter mann überhaupt auf so was eingelassen hast.
wünsche dir trotzdem alles gute.
tut mir leid, dass alles ein bisschen harsch tönt, aber ich habe einfach meine mühe damit, dass du dich als verheirateter mann überhaupt auf so was eingelassen hast.
wünsche dir trotzdem alles gute.
Ich habe mich sicherlich von Anfang an in etwas verrannt, was ich so nicht gewollt habe. Da kamen viele Faktoren zusammen. Vielleicht bin ich auch in einer Midlife-Krise und etwas anfällig für soetwas.
ich hätte einfach viel früher auf die Bremse treten sollen.
Da hast du völlig recht.
ich frage mich nur, ob ich überhaupt noch den Kontakt mir ihr aufnehemn soll, wenn sie beispielsweise mich anspricht.
ich hätte einfach viel früher auf die Bremse treten sollen.
Da hast du völlig recht.
ich frage mich nur, ob ich überhaupt noch den Kontakt mir ihr aufnehemn soll, wenn sie beispielsweise mich anspricht.
nochmals tschuldigung. :)
also ich würde an deiner stelle in nächster zeit mal jeglichen kontakt vermeiden, auch wenn sie dich anspricht. einfach damit du den nötigen abstand gewinnen kannst, ansonsten wird es nicht aufhören, weh zu tun. und wer weiss, nach einer gewissen zeit könnt ihr dann tatsächlich einfach gute freunde sein.
also ich würde an deiner stelle in nächster zeit mal jeglichen kontakt vermeiden, auch wenn sie dich anspricht. einfach damit du den nötigen abstand gewinnen kannst, ansonsten wird es nicht aufhören, weh zu tun. und wer weiss, nach einer gewissen zeit könnt ihr dann tatsächlich einfach gute freunde sein.
Danke für deinen Rat, Unsure.
Dein Rat hilft mir sehr weiter. Genau so wollte ich auch weiter vorgehen.
Ich würde gerne weiter mit dieser Frau befreundet sein.
Aber jeder Kontakt momentan zieht mich immer runter.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn ich über den Schmerz hinweg bin, kann ich mit ihr wieder mal telefonieren.
Mal sehen, wie das WE jetzt gefühlsmäßig wird.
Dein Rat hilft mir sehr weiter. Genau so wollte ich auch weiter vorgehen.
Ich würde gerne weiter mit dieser Frau befreundet sein.
Aber jeder Kontakt momentan zieht mich immer runter.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn ich über den Schmerz hinweg bin, kann ich mit ihr wieder mal telefonieren.
Mal sehen, wie das WE jetzt gefühlsmäßig wird.
versuch einfach am wochenende dich so gut wie möglich abzulenken, unternimm was mit deinen kindern, deiner frau. und werde bloss nicht schwach! bloss keine sms oder anrufe an die andere frau! :nono:
werde ich machen. versprochen.
Vielen Dank für deinen rat und deine Hilfe.
Vielen Dank für deinen rat und deine Hilfe.
ich finde es vorbildlich, daß Du ihr gleich von Deiner Frau und Deinen Kindern erzählt hast.
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
So, da haben wir den Salat.
Das ganze WE war echt super. ich habe viel mit Frau, indern und auch Freunden unternommen.
Als ich dann mein Handy so um 20:00 angemacht habe, war dann eine nachricht von "ihr". Ganz belanglos, ob es mir gut geht. Aber mein Herz schlug sofort bis zum Hals und ich habe mich wieder schlecht gefühlt.
Was mache ich, wenn sie mit mir reden will?
Einerseits zieht es mich momentan ziemlich runter, andererseits glaube ich, dass sie wissen sollte, wie ich mich fühle. Wer hat einen Rat für mich? ?(
Das ganze WE war echt super. ich habe viel mit Frau, indern und auch Freunden unternommen.
Als ich dann mein Handy so um 20:00 angemacht habe, war dann eine nachricht von "ihr". Ganz belanglos, ob es mir gut geht. Aber mein Herz schlug sofort bis zum Hals und ich habe mich wieder schlecht gefühlt.
Was mache ich, wenn sie mit mir reden will?
Einerseits zieht es mich momentan ziemlich runter, andererseits glaube ich, dass sie wissen sollte, wie ich mich fühle. Wer hat einen Rat für mich? ?(
Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von ihr, Du hast die Zukunft Deiner Familie mit der Sache schon genug gefährdet. Finde wieder zurück auf den rechten Pfad und erneuere dagegen die Beziehung zu Deiner Frau. Sie hat das mehr verdient als diese sms-Bekanntschaft, immerhin hat sie Dir 2 Kinder auf die Welt gebracht! Ich sehe in der "Freundschaft" eigentlich nur ein Fremdgehen auf Raten, also lass es lieber! Ich bin mir sicher, dass Deine Frau sich über ein paar Blumen und eine nette Einladung zu einem schönen Essen freuen würde...
Genau das habe ich auch vor.
Aber die bestätigung von jemand anderes tut einfach gut und ebstärkt mich in meinem entschluss.
Ich werde mir erst einmal genügend abstand halten. Was meinst du genau mit Fremdgehen auf raten? ?(
Aber die bestätigung von jemand anderes tut einfach gut und ebstärkt mich in meinem entschluss.
Ich werde mir erst einmal genügend abstand halten. Was meinst du genau mit Fremdgehen auf raten? ?(
Damit meine ich, dass es eine Freundschaft wäre, die wie eine Zeitbombe tickt. Viel zuviel Gefühl, die Basis dieser Freundschaft wäre auf Leidenschaft erbaut. Irgendwann würde Euch diese Leidenschaft überkommen und der Schlamassel (Fremdgehen) wäre geschehen.
Ich finde Deine Entscheidung richtig und wünsche Dir die dafür nötige Stärke!
Ich finde Deine Entscheidung richtig und wünsche Dir die dafür nötige Stärke!
Vielen Dank für die offenen Worte. Ich glaube, du sprichst genau das aus, was ich im Unterbewußtsein sowieso schon weiß.
Ich denke, ich werde ihr aber auf alle Fälle einmal sagen müssen, dass es vorbei ist. Dazu fühle ich mich verpflichtet. Aber mehr auch nicht.
Sonst gehe ich noch kaputt. Und ich glaube, dass ich mit meiner Familie noch eine schöne Zeit vor mir habe. :]
Ich denke, ich werde ihr aber auf alle Fälle einmal sagen müssen, dass es vorbei ist. Dazu fühle ich mich verpflichtet. Aber mehr auch nicht.
Sonst gehe ich noch kaputt. Und ich glaube, dass ich mit meiner Familie noch eine schöne Zeit vor mir habe. :]
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück für die Zunkunft und Dir die Kraft, Dich von der sms-Bekanntschaft zu lösen! :super:
So, jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert und ihr klar gesagt, dass ich (momentan) nicht mit ihr reden kann. Ich brauche jetzt einfach Zeit, um mich wieder intensiv vor allem um meine Familie zu kümmern.
Ob ich jemals wieder Kontakt zu ihr aufnehmen werde, weiß ich nicht. Darüber will ich mir derzeit keine Gedanken machen.
Ich habe auch in der letzten zeit festgestellt, dass ich vor lauter Job und Stress, völlig vergessen habe, wie wichtig doch Freunde sind. Gerade jetzt in dieser Situation, die ich nicht mit meiner Frau besprechen kann, ist es für mich wichtig, dass ich mich mit jemanden austauschen kann. Ich werde mich die nächsten Tage mit einer ehemaligen Kollegin treffen, die genügend Abstand zu mir und meiner Familie hat, um das Ganze relativ objektiv beurteilen zu können.
Ich muss einfach mit jemand mal darüber reden, sonst platze ich.
Meine Stimmung schwankt ziemlich stark momentan. Und meine Frau macht sich auch Gedanken, woher denn meine Unwohlsein stammt. Sie weiß aber nicht den Grund und wird ihn auch nie erfahren.
Ich glaube, die Zeit wird es schon richten, wobei ich durch diese ganze Sache viel über mich dazu gelernt habe. ich habe immer geglaubt, ich bin davor sicher, mich nocheinmal zu verlieben. das ist aber nicht der Fall. Und wenn, wie bei mir, so viele Faktoren zusammen kommen, kann es tatsächlich sein, dass man sich auch aus einer glücklichen Beziehung heraus in jemanden anderen verliebt. Zum Glück wohnt die andere Frau soweit weg, dass wir uns nie gesehen haben. So ist es "nur" bei diesem Fernkontakt geblieben, der aber schon ausgereicht hat.
Ich stelle fest, dass ich sehr viel Kraft brauche, um über diese Sache hinweg zu kommen.
Ob ich jemals wieder Kontakt zu ihr aufnehmen werde, weiß ich nicht. Darüber will ich mir derzeit keine Gedanken machen.
Ich habe auch in der letzten zeit festgestellt, dass ich vor lauter Job und Stress, völlig vergessen habe, wie wichtig doch Freunde sind. Gerade jetzt in dieser Situation, die ich nicht mit meiner Frau besprechen kann, ist es für mich wichtig, dass ich mich mit jemanden austauschen kann. Ich werde mich die nächsten Tage mit einer ehemaligen Kollegin treffen, die genügend Abstand zu mir und meiner Familie hat, um das Ganze relativ objektiv beurteilen zu können.
Ich muss einfach mit jemand mal darüber reden, sonst platze ich.
Meine Stimmung schwankt ziemlich stark momentan. Und meine Frau macht sich auch Gedanken, woher denn meine Unwohlsein stammt. Sie weiß aber nicht den Grund und wird ihn auch nie erfahren.
Ich glaube, die Zeit wird es schon richten, wobei ich durch diese ganze Sache viel über mich dazu gelernt habe. ich habe immer geglaubt, ich bin davor sicher, mich nocheinmal zu verlieben. das ist aber nicht der Fall. Und wenn, wie bei mir, so viele Faktoren zusammen kommen, kann es tatsächlich sein, dass man sich auch aus einer glücklichen Beziehung heraus in jemanden anderen verliebt. Zum Glück wohnt die andere Frau soweit weg, dass wir uns nie gesehen haben. So ist es "nur" bei diesem Fernkontakt geblieben, der aber schon ausgereicht hat.
Ich stelle fest, dass ich sehr viel Kraft brauche, um über diese Sache hinweg zu kommen.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema