SMS Sprüche

mysunshine

Neuer Benutzer
06. Jan. 2003
23
0
0
45
Hallo an euch alle!

Kennt jemand von euch zweideutige SMS Sprüche um jemandem zu sagen wie gerne man ihn hat. Bitte bitte, will sie meinem besten Freund schicken in den ich mich glaube ich verliebt habe.

 
Ich versteh dich gut, aber meinst du nicht du solltest ihm ganz klar sagen was los ist?

Ansonsten, keine Ahnung ob dir das weiterhilft...:

"Es gibt so vieles über Dich, das Träume niemals ersetzen können." Hat mir mein ehemaliger bester Freund geschrieben gehabt, fand ich echt süß. Aber er hat mirs sowieso immer sehr klar gemacht dass er mehr will..

Hm, anderes...

"Es gibt da jemanden, den ich mag und wenn ich Dir ganz leise sag, dass Du dieser Jemand bist, hoffe ich, dass Du das nie vergisst!" .. hm, ist nicht sehr zweideutig..

Ich weiß leider im Moment dann auch keine zweideutigen SMS für deinen Fall, versuchs doch einfach mit lieben SMS und so, was ist das fürn Typ? Ich war mal in soner Sit, ich habe nur perverse SMS verschickt und bekam perverse zurück, und dann kamen liebe SMS n bissl versaut, dann nur noch liebe... usw... keine Ahnung, kommt drauf an was fürn Kerl das ist.

J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours.

Tschüssi und viel Glück!

 
Jeder Mensch ist ein

Engel mit nur einem

Flügel.

Um fliegen zu können

müssen sie sich

umarmen.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen?!?!?!

Moby

-------

 
Jeder Mensch ist ein

Engel mit nur einem

Flügel.

Um fliegen zu können

müssen sie sich

umarmen.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen?!?!?!

Moby

-------