Zum Inhalt springen

So ein schlechter Mensch!!!!

6 Antworten1'145 AufrufeGestartet von EliteTiger ·

EliteTigerThemenstart
Hallo alle zusammen!!!

Hab mich gerade hie angemeldet und möchte mal meine geschichte erzählen finde das tut gut das raus zu lassen.

Ich war mit meiner Frau 4Jahre zusammen davon 3Jahre verheiratet. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter die ich alleine jetzt gross ziehe.

Meine Frau hat ziemlich viel gelogen in unserer beziehung ich habe ihr immer verziehen und gehofft das sie sich ändert hat es aber niee gemacht. Ich habe mich am 29 September von ihr getrennt da sie mir gesagt hat per sms das sie sich in einen anderen verliebt hat und sich trennen möchte. 2 Tage vor der sms hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie mit mir alt werden möchte und ein 2 Kind wollte sie auch. Wo ich die sms gelesen habe bin ich fast zusammen geklappt habe meine tochter gechnappt und bin ausgezogen. Am nächsten Tag war der neue schon in unserer gemeinsamen Wohnung was die da gemacht haben könnt ihr euch vorstellen. Am 2Oktober hätten wir Hochzeitstag wir haben alles so schön geplant nee aber die muss mein Herz rausreissen.

Das ging so mit den typ ca 1bis 2 Monate dann hat sie wieder einen neuen gehabt und jetzt ist das schon der 3 Freund. Zwischen durch hat sie mit meinen gefühlen gespielt sie wusste genau wie sehr ich sie Liebe mich nach ihr sehne. Sie hat das total ausgenutzt hat mir hoffnung gemacht hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt wir wollten das nochmal versuchen hatten uns einen schönen abend gemacht dann sind wir in diie disco und was macht sie vor meinen augen ist sie mt den ersten Freun abgehauen am nächsten tag habe ich sie gefargt was das sollte sagte warum ich kann doch amchn was ich will. Ich fall jedes mal auf sie drauf bis heute textet sie mir noch wie sehr sie mich vermisst die Familie wieder haben möchte das sie mich braucht 2tage später kommt nee andere nachricht ich will scheidung usw . Wisst ihr ich komme einfach nicht zu ruhe da ich sie noch so sehr Liebe und sie schreibt mir solche nachrichten macht hoffnung und serviert mich dann ab . Sogar meine Schwiegereltern haben sie von ihrer eigenen tochter abgewendet die wollen nichts mit ihr zu tun haben.

Es ist so krass ich kann manchmal nicht mehr die scheiss sms ich will ich will nicht usw.

Ganz Ehrlich ich bin kein schlechter mensch war immer verdammt ehrlich zu meiner Frau und sie zieht so eine scheisse ab lässt alle im stich Kind und mich. Poppt durch dei welt geschichte. Das zerreisst mein Herz wie kann ein mensch so sein so flasch so gefühlskalt.

Die hat aus mir ein wrack gemacht ich habe ihr immer gesagt speil nicht mit mir ich habe eine kind zu erziehen das ist ihr alles scheiss egal die kann die Leute so um den Finger wickeln mit lügen usw unglaublich.

Man sagt neues Jahr neues Glück ich scheiss drauf ich glaub an gar nichst mehr Liebe Liebe ist echt mist man wird doch nur verletzt.

P.S. In der Disco wo wir immer waren wird erzählt das das überhaupt nicht meine tochter ist so wild fremde leute kommen zu mir hin die behaupten mit meine Frau was gehabt zu haben und erzählen mir ich sollte mitr gedanken machen ob das überhaupt meine Tochter ist

Naja wollte das mal loswerden

Liebe grüsse an alle

oje du armer...

ich bin glaub ich nocht nicht so alt genug um dir ratschläge zu geben. aber ich kenn das von meinen eltern...da war mein dad der "verbrecher"

aber eins kann ich dir sagen, meine mom hat sich um meinen vater dann nicht mehr geschert, sie liebte ihn, das ist klar, aber weißt du was ihr wichtiger war??

mein bruder und ich...und ich bin stolz auf sie das sie uns zu ihrem mittelpunkt ihres lebens gemacht hat und nicht einen der sie so hintergeht.

ich würde dir eines raten, mach deine tochter zu deinem mittelpunkt!!! dir soll es nicht schlecht gehen, denn ich schätze sie kriegt das mit. sei nur für sie da, zeig deiner frau die kalte schulter...auch wenns weh tut, aber erfreu dich an deiner tochter, sie ist deine zukunft!!! und sie wird dir die liebe die du verdienst 1000 fach zurückgeben. klar es ist keine solch liebe die dir eine frau geben kann, aber was ist einem denn mehr wert als die liebe seiner kinder???

und wenn du wirklich bedenken hast, das sie deine tochter ist, erkundig dich über einen test. solltest du da nicht wollen weil du die kleine sowieso von herzen liebst, ist das auch gut...

ich finde du solltest dich jez auf deine tochter konzentriern und deine frau soll dich, jez sehr böse ausgedrückt, am popo lecken! du hast so viel besseres verdient...also lass es nicht zu das sie mit deinen gefühlen spielt...

ich hoffe man liest wieder von dir, wünsch dir viel kraft

lg.

Danke Kleines....

Ich möchte auch kein vatreschafst test machen habe zu sehr angst das was schlimmes raus kommt.

Meine Tochter ist mir das wichtigste auf der welt sie ist ein engel und sowieso total verrückt nach mir wenn ich in ihre augen sehe dann sehe ich das sie Glücklich ist sie ist so munter so voller Glück. Das gibr mir schon Kraft und mut.

Mir tut meine tochter aber auch leid so eine Mutter zu haben für mich ist das das schlimmset überhaupt einKind eine Familie im stich zu lassen.

Sie bekommt das auch teilweise mit wie es mir geht dann nimmt sie mich im arm sagt Papa sei nicht traurig Papa was ist los usw das echt zum heulen

weine nicht zu oft vor deiner tochter, tu es nicht! auch wenns schwer fällt!!

es hört sich wirklich an als wär sie ein süsser kleiner engel. und was sie für eine mutter hat, das braucht dir nicht leid tun. die mutter ist eine eigenständige person, und sie muss früher oder später mit der tatsache umgehn, das sie eine tochter hat und sie nicht einmal kennt, oder erziehen hat können.

ich kenn das auch alles von meinem vater. mir is das egal ob ich einen hatte, weil meine mutter immer für uns da war...das reichte mir vollkommen.

bleib weiterhin so zu ihr, versuch alles das dein kleiner engel seine lebenslust, ihr glück behält!!!

und vergiss um gottes willen diese frau! sie hat es nicht verdient dich zu haben und schon gar nicht deinen engel!!!

Hallo,

was kleines mädl sagt, ist meines Erachtens richtig.

Falls Du doch noch mehr an Deine Ex denken musst, als Dir lieb ist, versuch neue Leute kennenzulernen. Nicht dass Dir inmitten des Dilemmas irgendwann die Decke auf den Kopf fällt. (Bei Frauen: Erst mal was Unverbindliches - für ne neue Beziehung bist Du möglicherweise noch zu verletzt)

Aber meide die besagte Disco - das Beispiel mit den Vaterschaftsgerüchten sollte Dir klarmachen, dass Du dort nur wieder auf die leidige Vergangenheit gestoßen wirst!

Ich wünsch Dir viel Glück

Rustaweli

Klar Disco ist von meiner Liste gestrichen. Keine lust mehr drauf immer wieder rückschläge zu bekommen.

Bekanntschaften habe ich viele gemacht in der letzten zeit aber so richtig helfen tut das acuh nicht am schlimmsten ist wenn man abends zu hause ist und sich so einsam vor kommt am liebsten hätte ich einen Menschen an meiner seite der mir Liebe gibt mich zu schätzen weisst. Die abende sind das schlimmste. Schade das es kein knopf gibt um gefühle aus zu schalten ausserdem wohne ich in unserer gemeinsamen wohnung wieder und da sind viele erinnerungen dran.

Ich denke mal ich würde viel besser damit fertig werden würde die noch Ehe Frau mich nicht andauernd zu texten mist erzählen.

Das mit meiner Tochter klar sollte man es meiden ist richt aber es geht manchmal überhaupt nicht es gibt situationen da geht das nicht anders.

Wichtig ist nur das meine Tochter glücklich ist und wir zusammen eine neue Familie aufbauen

Gruss Tiger

ihr seit eine familie, und die nächste frau würd ich ganz genau unter die lupe nehmen, bevor sie in die näher meiner tochter dürfte.

lass deine exfrau dich zutexten du musst nicht reagiern. warum zeigst du ihr nicht einfach die kalte schulter?

du könntest ausziehn. in eine neue wohnung. oder erinnerungen einfach entfernen. frag was deine tochter davon hält eure wohnung zu verändern!! is ja auch schön gemeinsam die wohnung umzukrempeln.

du hast einen menschen an deiner seite die dich liebt und zu schätzen weiß. mach die augen auf. es gibt momentan nichts wichtigeres.

klar tut es weh, das wissen wir doch alle. aber sag dir selbst das du ein guter mensch bist und du so eine frau nicht verdient hast.

such dir doch was das du abends machen kannst damit du nicht so einsam bist.

du wirst das schaffen wenn du nur willst!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema