So gemein!!!

Marshall

Neuer Benutzer
06. Sep. 2002
3
0
0
Ich bin fast mit einer zusammen, doch jetzt hat sie 2 Ex-Freundinen von mir getroffen, und die erzählen ihr schlechte Sachen über mich! X( Das ist so gemein ich glaube sie glaubt alles und jetzt ist sie so zurückhaltend! Was soll ich tun? ?(

 
Lache darüber....die sind doch nur eifersüchtig!!!!

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann ist ihr das Gerede von den Mädels egal und sie pfeift drauf!

Thomas!

 
Es ist meistens ganz normal, dass Mädchen sich einige Sachen erzäheln. Aber woher willst du wissen, das sie schlechte sachen über dich erzählen? Hast du den so viele schlechte Eigenschaften? Ich denke mal nicht oder?? Außerdem lernt man aus Fehlern!

Wenn deine fast Freindin sich von solchen Sachen beeinflussen lässt, dann ist sie glaube nicht die richtige für dich. Wie kannst du jemanden vertrauen, der nicht mal dir mehr vertraut als allen anderen.

gruß und schreibe mal, wie es ausgegangen ist

 
Ich habs gwusst! Sie haben schlechte Sachen über mich erzählt die gar nicht wahr sind! X( Und jetzt hat sie Schluss mit mir gemacht :( ! Das ist so gemein! :heulen: :( :heulen:

 
Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten es recht gut miteinander und auf weiteren Parties waren wir immer zusammen und so. Und wir haben uns immer ganz liebe sms geschickt. Doch gestern hat sie auf einam geschrieben, sie habe eine Ex-Freundin von mit getroffen und die habe Sachen über mich erzählt. Jetzt sehe sie mich mit anderen Augen weil sie mehr über mich wüsste! Ich weiss ganz genau dass diese Ex nur Sch... über mich erzählt hat und sie glaubt einfach alles :heulen: . Und jetzt hat sie mir gerade ein SMS geschrieben sie habe sich in jemanden verknallt! Das ist allesso gemeim! :( was soll ich jetzt tun? ich würde mich am liebsten umbringen :heulen:

ach ja, ich bin 15 Jahre alt und auch 15 jährige wissen was Liebe ist!

 
Wenn sie ein paar Zicken mehr glaubt als ihrem Freund dann tut sie mir leid und hat es dann auch nicht verdient das du ihr hinterhertrauerst! Sie sollte so charakterlich stark sein das sie über das Gerede entweder drübersteht oder wenn sie stutzig wird wich zumindest mal fragt was an den Gerüchten von den Mädels dran ist um sich selbst ein Bild zu machen.

Also, es ist zwar schwer eine Liebe zu vergessen aber ich denke ihr wart noch nicht wirklich lang zusammen und seid auch noch etwas jünger von daher stehen dir in deinem Leben noch alle Möglichkeiten offen...sieh das ganze einfach als Erfahrungswert an!

Thomas!

 
hallo miguel,

natürlich empfinden 15 jährige auch liebe.

zu deinem problem:

wenn jemand hinter dem rücken mist über dich erzählt, dann liegt es an dir, die dinge klarzustellen. konfrontier einerseits diejenige, die den mist rumerzählt und andererseits diejenige, welche sich jetzt verknallt hat. auch wenn sie schlussendlich bei ihrer neuen errungenschaft bleibt, kannst du erleichtert sein, dass du die dinge ins richtige licht gerückt hast. das hilft enorm.

ich hoffe, du siehst das ebenso.

gruss

ritter

 
hey,

ich finde du solltest versuchen nochmal mit ihr zu reden und das alles klar zu stellen. Aber wenn sie sich wirklich gleich in einen anderen verknallt hat dann war sie auch nicht die richtige für dich. Außerdem ist es doch scheiße das sie deiner Ex gleich so bedingungslos glaubt! Also am besten du versuchst nochmal persönlich mit ihr zu reden!

Und ein Grund sich umzubringen ist das noch lange nicht. Mir gehts zur Zeit auch echt scheiße aber ich würde nie mein leben beenden, auch wenn es mir manchmal alles sinnlos vorkommt.

Und sicher wissen 15 jährige was liebe ist!

Alles liebe, :)

lunch

 
hallo marshall!

ich würd irgendwie auch mal mit der ex reden. wenn das nicht stimmt, was sie über dich erzählt, find ich das ne ganz shcöne schweinerei. deine neuen beziehungen gehen sie doch gar nichts mehr an!

kopf hoch, marshall :trost:

~tank