So ist das Leben

Stephan Justin

Neuer Benutzer
07. Nov. 2002
4
0
0
50
Hallo zusammen!

Bin zufällig auf diese Seite geraten und hab mir gedacht warum soll ich nicht mal hier mein Herz ausschütten :heulen: Welches Herz frag ich mich jetzt gerade ?( Das wo vor ca. 2 Jahren in tausend Teile zerbrochen ist. Ich weiss gar nicht so richtig wo ich jetzt anfangen soll. Naja ich probiers mal!

Vor ca. 8 Jahren (war damals 20) hab ich die Frau meiner Träume kennengelernt. Ich kann mich noch genau daran erinnern was sie an diesem Tag für ein Kleid trug. Ein schwarzes enges Kleid eine rote kleine Handtasche... einfach traumhaft. Wir haben uns gleich super Verstanden und sind dann auch ziemlich bald zusammen gekommen. Es war echt eine super Beziehung ich hatte sogar das Gefühl das wir Seelenverwandt sind. Wir waren einfach für einander vorbestimmt. So ca. als wir 2 Jahre zusammen waren sind wir dann auch zusammengezogen. Normalerweise fangen da dann erst die Schwierigkeiten an. Aber nicht bei uns. Ich mein sicher gabs hin und wieder ein paar kleine Streitigkeiten so wie in jeder Beziehung. Sie war wircklich die Liebe meines Lebens ich habe alles für Sie getan und würde jetzt auch noch alles für sie tun.

Naja und dann vor 2 Jahren ist es passiert. Es war am 25.02.2000. Ein morgen wie jeder morgen. Dachte ich mir. Sie weckte mich gab mir einen Kuss auf den Mund und sagte "Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz". Dies tat sie jeden morgen bevor sie zur Arbeit ging. Ich umarmte Sie noch wünschte ihr einen schönen Tag und dann schloss sie die Tür und ging.

Ich hatte an diesem morgen so ein seltsames Gefühl als ob ich wusste ob irgendetwas passierten würde! Es fällt mir ein wenig schwer darüber zu schreiben! So ca. um 11.00 am morgen läutet das Telefon und ich hob den Hörer ab. Es war die Polizei! Welche mich bittete sofort ins Spital zukommen da etwas meiner Freundin passiert sei. Ich eilte so schnell wie möglich zum Spital. Sie hatte einen Autounfall. Als ich im Spital ankamm. Nahm mich gleich ein Arzt in Empfang. Und ich wusste genau was er jetzt sagen würde. Ich sah es in seinen Augen. Sie war tot. Die Liebe meines Leben, die Frau die mich am morgen noch geküsst hatte war ein paar Stunden später tot.

Ich bekamm einen Anfall worauf ich dann zusammenbrach. Ich könnte noch ewig schreiben was noch passierte aber dann schreib ich ewig. Naja und das alles ist jetzt ca. 2 Jahre her. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe. Sie ist das letzte an was ich denke wenn ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache. Meinen ganzen Gedanken drehen sich nur um sie. Nur um sie.Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie vermisse. Jeden tag warte ich und hoffe das die Tür zur unsere Wohnung öffnet und sagt: Schatz ich bin zu Hause. Aber das wird wohl ewig ein Wunsch von mir bleiben. Ich realisiere jeden Tag mehr das ich sie nie wieder sehen werde. Nie wieder! :heulen:

Ich weiss dass es für mein Problem keine Lösung gibt weil egal was ich tue egal was ich mache. Sie kommt nicht zurück.

Stephan

 
Eine sehr traurige Geschichte, die du hast. Im ersten Moment denke ich, dass der Schmerz gleich ist, ob man einen Menschen durch dessen Tod verliert oder dadurch, dass er einen verlassen hat. Aber ich denke, dass man über eine Trennung besser hinweg kommen kann, als über eine Trennung durch den Tod des Partners.

Wenn ich dein Leid hätte, dann glaube ich, dass ich niemals mehr eine andere Frau haben will. Irgendwie würde ich sicher alles an und in der Neuen mit meiner toten Freundin vergleichen. Vielleicht kannst du aber eine andere Frau so lieben, wie du deine Freundin liebtest. Vielleicht wirst du aber immer an diese eine Liebe und diese eine Frau denken, auch wenn du wieder andere Beziehungen hast.

Viele Menschen haben ihre Traumfrau nicht gefunden, sie leben in Beziehungen und lieben sicher auch ihre Partner, müssen aber immer an den einen Menschen denken, der für sie ihr "Traum" war. Umfragen haben ergeben, dass zahlreiche Männer und Frauen zwar einen Partner haben, aber trotz allem einen anderen lieben, einen Menschen, den sei einfach nicht haben konnten. Vielleicht jemanden aus ihrer Jugendzeit. Und viele Menschen denken sehr oft an so eine alte Liebe und stellen sich vor, wie es wohl wäre, nicht mit dem jetzigen Partner zusammenzusein, sondern mit einem damaligen Geliebten.

So kann sicher kaum jemand behaupten, dass er nur einen bestimmten Menschen haben wollte. Mit Sicherheit gibt es auf der Welt noch andere Menschen, die so sind, wie der Traumpartner.

Vielleicht findest du eine Frau, die dir mal soviel bedeutet, wie deine jetzt verunglückte Freundin. Dann gebe ihr deine Liebe so, wie du sie der anderen damals gabst.

Es ist sicher schwer, wieder so zu lieben, wie vorher, und ich bin mir sicher, dass einige Menschen nie einen bestimmten Partner, Freund oder BEkannten vergessen können. Vielleicht werden diese Menschen auch nie wieder glücklich. Ich hoffe aber, dass du es wirst.