Zum Inhalt springen

so kann eine frau sein :(

53 Antworten5'533 AufrufeGestartet von PsyNet ·

joa is auch das beste was du machen kannst...

PsyNet
hmm

hab schon lange nix mehr hier gepostet... liegt aber auch daran das sich bis jetzt noch nix neues ergab!

bei mir hat sich noch keine polizei gemeldet wegen meiner aussage und auch noch keine staatsanwaltschaft...

normal hätte schon längst was kommen müssen!

oder irre ich mich da?

sollte ich meine ex evtl mal fragen was aus der anzeige geworden ist?

das ganze lässt mir irgendwie nicht so wirklich ruhe solang ich net genau weiss was nu draus geworden ist X(

Hallo PsyNet!

Also an deiner Stelle würde ich net mehr mit der Kontakt aufnhemen... dann geht der ganze Mist wieder von vorne los und sie macht dann irgendwelche dummen Aussagen und so! Kennst sie doch ich glaub kaum, dass das eine gute Idee ist!

Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann rufe doch mal deinen Anwalt an oder die Polizei. Die werden dir da sicherlich eine Antwort geben können!

PsyNet
anrufen will ich sie garnicht

1. würde sie nicht rangehen

2. wenn sie rangeht würde sie sofort auflegen

3. bei sms würd se net antworten

4. bei email würd se auch net antworten!

5. hat ein eigentlich "neutraler" freund ihr ne email geschickt ... dem hat sie auch bis heute nicht geantwortet... auch nicht per sms!

6. würde es nur theater geben wenn ich sie anrufe or so

mei anwalt kriegt ja nix raus... mannheim hat über 10 reviere... und da das richtige zu finden is schwierig^^

er brauch ne akten nr... aber da ich noch nix von polizei o. staatsanwaltschaft habe... haben wir die nicht! und polizei bei mir inner stadt hat bis jetzt auch noch nix!

PsyNet
hmm aber irgendwie reizt es mich ihr ne email or so zu schicken und mich mal richtig über sie auskotzen was ich über ihre aktion etc denke!

aber ich weiss ist keine gute idee... und würde auch nichts bringen... sie würde die mail höchstwahrscheinlich nichtmal lesen! komisches gefühl irgendwie ... und warum hab ich das kack gefühl immer nur abends/nachts? ?(

Ne eine gute Idee ist esnun wirklich nicht! Kann ich dir echt nur von abraten! Nachdem was die alles abgezogen hat ist die nichtmal ein Wort wert was du ihr per Mail oder SMS schicken könntest! :tongue: :schief:

Hm ja meistens hat man das Gefühl eben abends dem oder der Ex-Partner/in zu schreiben! Keine Ahnug, das ist nunmal so warum kann cih dir leider auch nicht erklären! Vielleicht gerade weil man dann zu rRUhe kommt und sich dann ausruht und dann natürlich sehr viel Zeit hat nachzudenken!

Original von PsyNethmm aber irgendwie reizt es mich ihr ne email or so zu schicken und mich mal richtig über sie auskotzen was ich über ihre aktion etc denke!

aber ich weiss ist keine gute idee... und würde auch nichts bringen... sie würde die mail höchstwahrscheinlich nichtmal lesen! komisches gefühl irgendwie ... und warum hab ich das kack gefühl immer nur abends/nachts? ?(
Hallo Psy Net,

Entschuldige meine offenen Worte...! Aber:

- Die Frau zeigt dich an...!

- Verarscht dich 3.mal...!

- Was hast du für einen Anwalt?

Du brauchst nur in Mannheim alle Polizeireviere anrufen lt. meiner kenntnisse sind das 12 und nach deiner Tagebuchnummer fragen respektive beziehe dich auf euren Sachverhalt! Zu 90 Prozent werden Verfahren, wie deines, eh eingestellt wegen "kein öffentliches Interesse"! Ich hätte Dir nie geraten einen Anwalt zu kontaktieren...! Erst wenn Du eine "gerichtliche Vorladung" bekommst dann hätte Ich einen Anwalt kontaktiert! Man sollte schon Jura-kenntnisse haben und nicht gleich immer Anwalt schreien, damit meine Ich nicht dich...!!!... :rolleyes:

Zu dir: Warum willst du mit dieser Person, noch irgendeinen Kontakt aufnehmen??? Das du sauer bist, verstehe ich...! Aber lass es! Sonst heisst es noch, du hättest Sie beeinflusst respektive gedroht...!!!

Mein Tip: Die grösste Strafe ist Ignoranz, tue das, wenn Du sie mal irgendwo triffst, ignoriere Sie kein:" Hallo" oder "ein Blick" würdigen...! Eine Dame, die so Ignorant ist, interessiert deine e-mail absolut nicht!

Alles Gute und viel Kraft für Dich... :super:

Dave33

PsyNet
hab nen anwalt aus heilbronn...spezialgebiet strafrecht etc. der begleitet mich schon seit paar jahren durchs leben^^

kenn den auch schon ne ganze weile!

hat mich wesentlich öfters als 3mal verarscht

ich weiss selbst das ich mich nicht melden sollte! und hab es eigentlich auch nicht vor! bin bisher standhaft geblieben :)

aber fällt ab und zu trotz allem schwer :rolleyes:

PsyNet
hey ihrs :)

wollt mich mal wieder melden, was ich hiermit auch mache :)

und euch mal aufn neusten stand der dinge bringen! also bisher hat sich staatsanwaltschaft im bezug auf diesache nicht gemeldet warte nu schon ne ewigkeit... hatte mit ex auch immernoch kein kontakt mehr... von ihr kam nix und von meiner seite aus bis jetzt auch nichts !

ist im grunde gut oder?

gab zwar noch so manche dinge die dadurch anfingen schief zu laufen aber damit musste ich klarkommen

aber nun ist mir aufgefallen das durch die ganze aktion sich mein leben grundlegen aber leider dennoch zum schlechten verändert hat... und ich neuerdings recht oft an meine ex denken muss und mir die frage stelle was sie wohl macht und tut und ob es ihr wohl genauso geht....

oder ob sie mich inzwischen schon vergessen hat und feucht fröhlich weiterlebt....

kann mir einer sagen warum ich auf einmal wieder so oft an sie denken muss?

bin am überlegen sie mal zu kontaktieren ... mal normal sofern sie will bzw drauf eingeht mit ihr zu reden? was meint ihr dazu? ich grübel schon ne ganze weile und find keine passende lösung... irgendwie hab ich auch schiss davor das wenn ich sie kontakiere das sie eiskalt und tschüss sagt oder sowas!

Lass den Quatsch!

Mach es nicht!

Es wäre ein Fehler.

Willst du mit so einer Person noch Kontakt haben?

Nachher geht es dir nur schlechter.

Was willst du mit ihr denn bereden?

PsyNet
naja da kommt nun meine gutmüdigkeit und meine "verständnissvolle" ader raus...

ich bin so der typ der eigenltich jedem ne chance gibt bzw immer wieder ne chance gibt ... sonst hab ich en schlechtes gewissen!

es könnte ja sein sie auch reden will aber sich nicht traut sich zu melden!? oder denkt ich warte bis er sich meldet zum reden... oder eben auch das sie nicht reden will und kein kontakt mehr will!

möglichkeiten gibts viele!

was ich mit ihr bereden will weiss ich selbst nicht so genau...

das ist ja das komische ich weiss nicht was ich erwarten soll wenn ich mit ihr kontakt aufnehmen würde bzw mir fällt nichts wirkliches ein warum ich überhaupt mal gern was von ihr hören würde!! aber der gedanke beschäftigt mich halt auch schon ne ganze weile

Ich will dir nix unterstellen aber das is doch sowas wie Stalking oder? Wenn man ohne Grund Leute anruft, die das nicht wollen!

PsyNet
gründe hat das schon das ich am überlegen bin sie mal zu kontaktieren

1. ob sie was von ihrer anzeige noch gehört hat!? (anwalt hat nichts mehr von polizei or so bekommen... warten momentan auf staatsanwaltschaft)

2. hab ich mit ihr recht viel erlebt

3. reine neugier wies ihr geht etc.

4. ging die situation mit recht vielen unklarheiten auseinander ...

und noch andre kleinigkeiten

Nach dem ganzen Hickhack willst du dich allen ernstes evtl. bei ihr melden? Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Einfach so beruhen lassen wie es verlaufen ist und gut ist. Auf keinen, aber auf GAR KEINEN Fall versuchen Kontakt aufzunehmen.

Du musst doch irgendwo dazugelernt haben. Sorry wenn der Ton nicht der netteste ist. Aber finde ich absolut seltsam von dir. Ich hätte nur noch Verarchtung gegen diese Person. Du hast doch bestimmt etwas dazu gelernt?!

PsyNet
im grunde habt ihr recht! daher werd ich auh nicht kontakt abnehmen... würde denk mal eh nichts bringen... und evtl nur unnötiges theater wieder hervorrufen... und das kann ich momentan am wenigsten gebrauchen!

wird auch wieder weggehn das ich an sie denken muss... hoff ich zumindest!

PsyNet
hey, lange nichts mehr von mir hören lassen^^ nun bring ich euch aber mal auf dem neusten stand... hab euren rat befolgt und mich nicht bei ex gemeldet! hatte mit der ganzen sache eigentlich auch schon irgendwie abgeschlossen aber...

freitag bekam ich post das die sache aussergerichtlich geklärt werden soll auch TOA (täter opfer ausgleich) genannt^^

soweit so gut hatte gestern termin mit anwalt... der riet mir dahin zu gehn und mir anhören was die gute frau zu sagen hat und wieder zu gehen, und dem toa erstmal zuzustimmen! der hacken daran ist aber das meine ex schadensersatz will sprich wiedergutmachungs gedöns...

und die toa frau hält in diesem fall 500-1000euro für richtig!

der termin war heute... als sie hörte das ich ein anwalt habe wurde sie erstmal agressiv mir gegenüber und drohte mir gleich damit es vors gericht zu bringen und somit beschliessen das ich nicht dem toa zustimme! was aber nicht stimmt...

ich stimme dem toa zu nur seh ich es nicht ein meiner ex 500-1000euro in den arsch zu schieben wegen angeblicher psychischer körperverletzung etc....

wenn man es so sieht hatte ich auch psychische körperverletzung^^

nun wollt ich mal wissen was ihr dazu meint?....

mein anwalt hat sich nun erstmal die akten einsicht beantragt und geht diese dann mit mir durch!

Da es aus seite von ex in ihrer aussage schon mehrere wiedersprüche in sich gaben! und anwalt meinte wenn man diese wiedersprüche bestätigen kann, dann kann man sie wegen ruf schädigung und falschen tatsachen etc evtl drankriegen!

wie zb hat sie sms ausgedruckt die sie mal von freunden zu der zeit als sie sich nicht meldete bekam und meinte die kamen im auftrag von mir...

dazu meinte die toa frau auch das ich es hätte stoppen können das freunde sie anrufen... als ob ich andren vorschreiben kann wenn sie anzurufen haben und wen nicht^^ aber vor gericht dürfte abgeschriebene sms ja nicht als beweis gelten oder liege ich da falsch? genauso wie ausgedruckte emails? kann ja jeder fälschen so ausgedruckte emails und sachen hinzuschreiben oder rauslöschen die der email gleich ein andres bild geben!?

naja und nu nach dem heutigen tag bin ich irgendwie schon wieder recht sauer auf ex das trotz ihren ganzen lügereien etc sie nun trotzdem das arme lämmchen ist das trost und wiedergutmachung brauch! und ich der böse täter bin!

Hallo PsyNet!

Hast ja wirklich lange nichts mehr von dir hören lassen!

Also ich kenne mich da persönlich nicht so aus, was vor dem Gericht als Beweismittel zugelassen ist und was nicht. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

Es ist gut, dass du damals nicht wieder versucht hast mit ihr Kontakt aufzunehmen und du auf die Anderen gehört hast! Du siehst ja selber, dass es einfach nichts bringt!

Diese Frau ist für mich ein ganz falsches Miststück! Tut mir leid den Ausdruck, aber mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich finde es echt traurig, dass es solche miesen Menschen überhaupt auf der Welt gibt!

Ihre ganze Art und Weise ist einfach nur unter aller Sau. Sie scheint Menschen gerne über den Tisch zu ziehen und Drohungen auszusprechen.

Ich wünsche dir, dass es sehr bald ein Ende hat und du glücklich wirst! Und vorallem dass du dann so auch endlich damit abchließen kannst! Ich würde vorallem wirklich dagegen angehen, dass du ihr nichts zahlen musst, denn dich trifft da absolut keine Schuld. Sie kann nicht von sich auf andere schließen, das sollte sie mal lernen, aber sie scheint noch sehr viel lernen zu müssen in ihrem Leben!

Alles Líebe!

PsyNet
bin selbst froh drüber nicht mehr mit ex geredet zu haben o. es versucht zu haben! solangsam kann ich meinerseits sicher sagen das ich nur noch gleichgültigkeit für sie empfinde... und das hab ich heute auch recht gut der toa frau klar gemacht!

auf der einen seite will ich schon dagegen angehen... aber auf der andren seite will ich es so schnell wie möglich geklärt haben! und wenn ich dagegen angehe darf ich mich noch monate lang damit rumärgern!

in 2 wochen soll termin sein bei der ich und ex bei der toa frau reden sollen das ganze soll auf "ehrlichkeit/wahrheit und offenheit" beruhen sprich keine persönliche angriffe oder sonstiges... bin schon am überlegen ob ich die fakten aufn tisch legen soll die auch inner akte soweit stehen oder ob ich die komplette wahrheit auspacken soll wie alles wirklich lief und zustande kam!? mein anwalt meinte erstmal die akte sehen und dann entscheiden ihm hab ich ja die komplette story ausführlich erzhlt wie alles zustande kam etc ! er meinte evtl ises auch einfacher sich nur auf die fakten in der akte zu legen und es somit aus der welt zu schaffen ohne das ich kosten kriege sofern es möglich ist... ansonsten halt harten weg gehn :/

find es aber krass das ex nach allen aktionen nun einen toa vorgeschlagen hat (bei dem sie ja auch die mögllichkeit hat sich zu entschuldigen etc ) aber dennoch kohle kassieren will !?

bevor ich den brief bekam war ich schon soweit ner andren frau in sachen beziehung usw zu vertrauen ... aber seit dem brief bin ich da wieder recht abgeschreckt davon irgendwie ungewollt... recht kompliziert die aktion...

Hm ich kann dich natürlich verstehen, dass du es endlich alles geklärt haben willst und einen endgültigen Schlussstrich ziehen willst unter die ganze Sache, aber willst du wirklich klein beigeben? Du hast ihr ja wohl nichts getan! Willst du ihr wirklich unberechtigterweise soviel Geld in den Hintern stecken?

Du solltest dir das niocht gefallen lassen von ihr! Du hast dir schließlich schon sehr viel von dieser Person gefallen lassen!

Ihr müssen endlich mal die Grenzen aufgezeigt werden finde ich!

find es aber krass das ex nach allen aktionen nun einen toa vorgeschlagen hat (bei dem sie ja auch die mögllichkeit hat sich zu entschuldigen etc ) aber dennoch kohle kassieren will !?
Und daran siehst du einfach was für einen miesen "Charakter" sie hat! Obwohl ich finde, dass so ein mensch noch nichtmal ein Charakter hat! :tongue: :schief:

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema