Zum Inhalt springen

So kann es nicht weitergehen :(

1 Antworten1'021 AufrufeGestartet von max1988 ·

max1988Themenstart
Hallo erstmal.

Ich habe, ihr könnt es euch denken, ein ganz großes Problem mit der Liebe.

Also alles fing an am Geburtstag meiner Cousine Anfang Oktober des letzten Jahres. Da war nämlich ihre Freundin, die ich zwar vorher schon kannte aber niemals ein Wort gewechselt hatte mit ihr. Komischerweise verstanden wir uns sofort super, machten Witze, Späße und so und alles war schön, ich dachte, ich hätte ne nette Freundin (Nicht beziehungstechnisch!) gefunden und joa, das war halt ein schöner Abend. So, dann Ende Oktober bekam ich eine SMS von ihr (Sie hatte die Nummer erst über meine Cousine herausgefunden) und da stand nichts besonderes drin. Im Laufe des abends und des weiteren SMS-Wechsels stellte sich allerdings heraus, daß sie Gefallen an mir gefunden hat und ich ging darauf erstmal ein, weil ich sie ja auch sehr mochte. Am nächsten Tag trafen wir uns und haben viel Spaß gehabt und alles war super. Als ich sie nach Hause brachte, paßierte es dann. Mit einem Mal waren wir zusammen und ich war unglaublich glücklich. In diesem Moment müssen alle in mir vorhandenen Drähte durchgeknallt sein, es ist unbeschreiblich.

So waren wir also 4 Wochen (Ich sehr glücklich, sie schien mir auch sehr glücklich zu sein, zumal sie mir erzählte, sie sei schon seit nem Jahr an mir interessiert und so) zusammen, bis sie eines Tages bei mir war, sehr introvertiert, und letztendlich erst nachdem sie gegangen war, per SMS Schluß gemacht hat.

In der SMS stand (fast wortwörtlich: "Hi, ich wollte dir eben noch sagen, ich kann dich (im Moment) nicht so lieben, wie du mich. Ich mag dich sehr, aber eher so wie einen Bruder. Wir können ja Freunde bleiben. Bis denn!")

Naja, "So ist das Leben", dachte ich, obwohl es mir natürlich sehr schlecht ging, aber ich dachte bis zu dem Zeitpunkt noch, daß ich schnell darüber wegkäme... Am abend war ne Party bei nem Kumpel, bei dir ich dann einen über den Durst trank...

Naja, die ersten Tage waren halt (obgleich die Beziehung nur 4 Wochen dauerte) von einer Leere geprägt, über die ich relativ schnell hinwegkam...

Ihr Bild hing bis Juli dieses Jahres an meiner Wand...

Im März (zu meinem Geburtstag) wünschte sie mir alles Gute zum Geburtstag per SMS.

Im Juli schickte ich ihr eine Postkarte von Mallorca auf die eine SMS mit dem Inhalt: "Danke für deine Postkarte! Hab mich riesig gefreut Mir gehts super!"

Im August bekam ich aus ihrem Urlaub eine Postkarte und ich dachte, das sei sehr nett.

Seit diesen Tagen wächst die Sehnsucht nach ihr ins Unermessliche :(

Im September hatten wir noch nen kurzen SMS-Wechsel ganz nett und so und jetzt am letzten Wochenende sahen wir uns wieder (nächster Geburtstag meiner Cousine ;) )

Wir saßen zwar an einem Tisch, aber wir vermieden uns zu sehr anzuschauen. Auch hatte ich bisweilen Tränen in den Augen, was sie wohl nicht sah. Nun ja seit diesem Tag warte ich eigentlich auf ne SMS, was ja quatsch ist, ich schreibe ja auch nicht.

Was soll ich tun?

Ihr werdet höchstwarscheinlich über mich lachen, aber ich hatte von der ersten Sekunde das Gefühl, daß ich mit ihr alles machen könnte. Also von wegen, wirklich lange Beziehung, ggf. heiraten, etc.... Die Zeit war unbeschreiblich schön, obgleich sei nur so kurz war.

Jetzt die Frage... was soll ich tun? Soll ich ihr mal ne SMS schicken, ist sie vielleicht auch so wie ich und wir schauen nur aneinander vorbei?

Letztes Jahr war sie 15 und ich 17 ich dachte, es läge am Alter, vielleicht war das der ausschlaggebene Punkt (Daher auch: "Vielleicht klappt es in ein paar Jahren").

Naja, ich sitze hier und werde von Tag zu Tag trauriger und weiß nicht, was ich machen soll. Und das im Abiturjahrgang... na, Prost Mahlzeit!

Vor allem antwortete ich ihr damals auf die SMS, daß ich geschockt sei, aber dennoch das quasi "akzeptiere" und mir ja der Trost mit den "paar Jahren" bliebe, aber daß ich nicht nur auf sie warten würde....

UND GENAU DIES IST PASSIERT! :(

ich warte auf sie, sehe auch keinerlei Trost darin, mich woanders zu trösten.... ich könnte es nicht. Wohl selbst ni9cht, wenn ich wollte :(

Verglichen mit anderen Geschichten sind das wohl Peanuts, aber für mich ist das ein riesiges Problem.... :(

Vielleicht könnt ihr dennoch das ein wenig nachvollziehen, wär schön! :)

Hallo ! ich habe dies nun zum 2. mal durchgelesen ich bin der meinung wer einen starken charakter hat sollte kämpfen an deiner stelle würde ich mich per sms ab und an bei ihr melden damit sie sieht das von deiner seite auch noch das interesse vorhanden ist manches dauert halt seine zeit bis es bei beiden klick macht vielleicht wartet sie ja auf eine nachricht von dir ? wenn nicht ....nun gut dann war es nicht die richtige !

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema