Zum Inhalt springen

So nah und doch so fern

3 Antworten725 AufrufeGestartet von frost ·

frostThemenstart
Hallo alle zusammen,

ich bin jemand mit Liebeskummer. Mich hat es total erwischt. Es ist eine Freundin von mir, die ich seit einem dreiviertel Jahr kenne. Sie ist das schönste Wesen und die liebste Frau.

Aber ich leide. Ich kann ihr so nah sein und doch so fern. Es macht mich unendlich traurig in ihrer Nähe zu sein. Ich kann sie nicht mehr ansehen, mit ihr reden. Es tut so weh und sie merkt nicht das ich sterbe wenn sie da ist. Mein Herz schreit wenn sie neben mir sitzt

Ich will weinen, aber kann es einfach nicht.

Ich fühl mich hilflos und verloren. Gestern war ich auf einer Party bei ihr. Sie war 15cm von mir entfernt.... es war die Hölle. Ich habe kein Wort den Abend gesagt. Ich konnte auch ihren Anblick nicht ertragen.

Ich will sie!!!

Hey!

Hört sich ja echt schlimm an.

Hast du schon mal daran gedacht es ihr zu sagen?

Obwohl du riskierst damit halt, dass es eure

Freundschaft verändern könnte, fall es ihr nicht

gleich geht wie dir.

Ansonsten wenn es dich so zereisst wäre es vielleicht

besser auf Abstand zu gehen.

Ganz liebe Grüsse

cat

Hi,

ich habe es ihr mal gesagt. Sie sagte mir darauf das Sie im Moment keine Beziehung haben kann. Darauf habe ich Abstand gesucht. Doch jetzt hatte Sie Geburtstag und meinte ich solle kommen, weil Sie ja nur einmal geiert und ich ihr ja schon so lange aus dem Weg gegangen bin.

Also bin ich hin. Es war furchtbar.

Sie weiß nicht das es für mich so schlimm ist. Und ich weiß nicht ob sie es wissen sollte.

Wenn es so schlimm für dich ist, sie zu sehen,

würde ich versuchen das zu vermeiden, so gut es geht.

ganz liebe grüsse

cat

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema