So verzweifelt....

kitty**

Neuer Benutzer
06. März 2003
20
0
0
38
Hatte ja erzählt dass es mit meinem Freund nicht gut gelaufen ist. Also beschloss ich einfach mal eine Beziehungspause zu machen. Alles lief auch gut,obwohl er mir fehlte..!bis dann jemand anderes auftauchte.In den ich mich verknallt habe. Aber ich liebe auch meinen Freund,wir waren bis gerade eben 10Monate zusammen. Und da verschwindet die Liebe nicht einfach. Es tut mir so leid dass ich ihm weh getan habe,aber so wie es davor gelaufen ist,konnt ich nicht weitermachen. Also habe ich es ihm gesagt,dass ich mich verknallt habe. Und nun ist er weg,VERSTÄNDLICH.Doch nun wird mir mein fehler immer mehr bewusst. Ja,ich habe einen Fehler gemacht. Aber war es falsch dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe?Ich will ihn zurück,der andere ist mir egal...aba,kann man so etwas verzeihen..!vorerst thx für's lesen

 
Das ist nicht schwierig, natuerlich kann dein Freund dir das verzeihen. nur dafuer musst du was machen was viele Frauen nicht koennen: Du musst ihm zeigen das es dir total leid tut und das du nur ihn liebst und der andere dir egal ist. Du musst es ihm nicht sagen sonder zeigen!!! Lass dir was gutes einfallen, dann klappt das alles wieder! Glaub mir!

Das ist ein einaches Problem

 
Hi Kitty,

ich stimme Aktienfuzzi :] zu!

Zeig ihm das er der wichtigste Mensch ist und das du ihn über alles liebst. Sag ihm auch das dir der andere Junge egal ist. Gedulde dich etwas, aber ich glaube auch das er dir verzeihen wird. Wünsche dir viel Glück!

Naomi

 
Hallo Kitty,

Er kann Dir bestimmt verzeihen, wenn ihr nicht im schlechten auseinander gegangen seit. Wenn Du ihn nicht unnötig verletzt hast. Dann wird er Dir verzeihen!

Es wird echt ein wenig dauern, denn das Vertrauen muß erst wieder langsam aufgebaut werden! Aber wenn Du Dich um ihn wirklich richtig bemühst, dann wird es schon wieder was.

Vielleicht brauchtest Du das andere - "verknallt sein" - einfach um zu wissen, daß der andere der richtige ist!

Versuch es vielleicht so zu erklären, falls es stimmt.

Ich wünsche Dir Glück beim Zurückerobern :super:

 
Vor allen Dingen brauchst Du Geduld. Vielleicht reicht es nicht nur, ihm zu sagen wie sehr Du ihn liebst. Du musst es beweisen. Vertrauen baut sich nur langsam wieder auf. Du musst Dir bewußt werden, dass Du Mist gebaut hast (...sorry...) und ihm das auch offen sagen. Er wird Dir bestimmt zuhören!