Zum Inhalt springen

So viele Fragen...

4 Antworten1'920 AufrufeGestartet von Flip87 ·

Flip87Themenstart
Is kein echtes Gedicht, eher ein Moment voller Gedanken...

Wieso? Wieso kann so vieles im Leben nicht einfach sein? Wieso kann ich mich nicht damit abfinden? Wieso? Wieso verbringt man jemanden eine unvergessliche Zeit und traut sich nicht es derjenigen zu sagen? Wieso sagt man nicht einfach „Ich würde gern mehr von diesen Momenten mit dir genießen“? Wieso ist es so schwer? Und wieso sitz man dann viele Stunden vorm Fenster, starrt in den Regen in der Hoffnung das jede Sekunde das Telefon klingelt und Sie anruft und zu einem sagt „Ich würde gern mehr von diesen Momenten wie gestern mit dir genießen“? Wieso fängt man dann an traurige Liebesballaden von unglücklicher Liebe zu hören anstatt Sie einfach anzurufen? Wieso gibt man lieber auf bevor man es zu ändern versucht?

Wahrscheinlich liegt das in der Natur des Menschen, sich lieber selbst zu bemitleiden als aufzustehen, jene grauen Wolken die unser Glück verdecken wegzuschieben und die Liebe zu genießen. Einen Versuch könnte ja nicht Schaden. Also wieso sitz ich noch hier vor meinem Fenster und schau in die verregnete Nacht? Wieso?

Würd mich über nen Kommentar dazu freuen...

Der folgende spruch sagt aus, wie es mir geht:

I want to touch my heart

but when i try to touch

it get brocken

maybe its best i keep away!!

Why? I Love you so much...='(

hoffentlich versteht mich jemand!!

ich würde mich sehr über kommentare freuen!!

bin hier kaum online also schreibt doch einfach über icq!!

278-874-335

Hello

Meistens bist Du selbst das grösste Hindernis, das Dir im Weg steht. Stolz, Wut, Angst können soviele Lähmfaktore für die Liebe sein. Die Herausforderung liegt daran, aus diesen negativen Gefühlen positive Kraft zu schöpfen und sie für einen neuen Anfang nutzen. Nimm doch das Telefon und ruf Sie an, Du kannst nichts verlieren!

Ciao

wow mega schön..

@LYPPS:

wow mega schön
War das für meinen Beitrag gemeint? Wenn ja, Danke für die Blumen!

LG :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema