Zum Inhalt springen

Sohn meiner Lehrerin

19 Antworten5'363 AufrufeGestartet von Kiwi86 ·

Kiwi86Themenstart
Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem. Ich finde einen Jungen ganz nett der auch anscheinend ganz total lieb ist (Liebe tue ich zwar noch einen andern, aber das ist hoffnungslos)

So da besthet ja eigentlich kein problem aber er ist der Sohn meiner LK Lehrerin und immer wenn wir uns (zufällig) treffen muss ich daran denken und kann nicht vernünftig mit ihm reden. Wir reden dann nur übers betrunken sein oder über eine Band von Bekannten von uns. :mauer:

Wo ist der Schalte bei dem ich abstellen kann das ich nicht immer an seine Mutter denken muss wenn ich mit ihm zusammen bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Kiwi

Hi!

Was nennst Du "vernünftig miteinander reden"?

Es scheint mir, als ob ihr ganz netten Smal-Talk über belanglose Dinge macht. Das ist mehr, als so mancher hinbekommt.

Was das Lehrerproblem angeht: wie wäre es, wenn Du aufhörst, ihn als Sohn von irgendjemanden zu betrachten und stattdessen ihn als eigenständigen Menschen zu sehen.

Wenn Du Dich vor den anderen schämst oder Angst hast, dass böse Gerüchte aufkommen, dann halte Deine Gefühle ersteinmal geheim.

Liebe Grüße

Hopeless2

hi

also du bist doch an IHM und nicht an seiner MUTTER interessiert, also versuch einfach einmal den gedanken an seine mutter wegzulassen wenn du ihn siehst.

es geht ja wirklich nicht um seine mutter.

und zu eurem smalltalk, wie hopeless2 schon gesagt hat, scheint ja gut zu tönen.

wenigstens scheint ihr genug gesprächsstoff zu haben, sodass ihr nicht über das wetter diskutieren müsst :) )

Aber mir kommt es vor als wäre das wie übers wetter reden.

Unser erstes Gespräch war auch nicht so toll :(

Meine Freundin und ich hatten gerade beschlossen uns nen Typen aufzureißen da steht er auf und setzt sich neben mich. Toll das war voll komisch /Oder Schicksal?

na ja und dann sind wir halt ins gespräch gekommen weil wir früher in einer Klasse waren und dann sag ich dumme ich muss jetzt aufs Klo. manchmal bin ich echt scheiße. Oh man. :mauer:

Okay ich versuche seine Mutter mal zuverdrängen, aber ich denke eher das mir wieder die Päda Hausaufgaben einfallen wenn ich ihn sehe als das ich die tatsache das ich seine Mutter besser kenne als ihn verdrängen kann.

LG

Kiwi

Himmelherrgott, was erwartest Du?

Stelle keine Ansprüche, weder an Dich, noch an ihn.

Lass es einfach fließen, gib Dich dem hin, es läuft doch

(Wenn sich mal mein Kerl zu mir setzen würde :heulen: )

Edit: und das mit dem Klo ist doch ok. Dann sieht es nicht so aus, als ob Du an ihm klebst oder ihm hinterherläufst... ... sei einfach ganz normal....

Du kannst mir glauben das es nicht immer passiert das das nicht oft passiert das sich ein typ neben mich setzt... eigentlich nie.

Na ja vielleicht sollte ich echt nicht rumheulen, ist ja immer hin etwas.

Danke für eure Ratschläge.

LG

Kiwi

Moin!

hehe, kein Problem, ich wasche ganz gerne mal Leuten den Kopf.

Wenn es nichts wird, werde ich Dich trösten, ok?

Okay das musst du auch ohne dich hätte ich ihn bestimmt aufgegeben. :) )

So er ist heute von Malle wiedergekommen dann sehe ich ihn bestimmt nächstes wochenende, drück mir die daumen.

LG

Kiwi

So werde ihn am Mittwoch zum ersten mal völlig nüchtern wiedersehn, beim Theaterstück unserer schule im Schauspielhaus Bochum. Nur dumm das seine Ex-Freundin(mit der er sich noch beunruhigend gut versteht) auch da ist. ;(

LG

Kiwi

So haben ihn wieder gesehen sind uns auch ein bissel nähergekommen. Haben getanzt er hat mich in den Arm genommen und ich habe ihn so über den Rücken gestreichelt. ich werde seiner Mutter nie wieder in die Augen schauen können stellt euch nur vor wir gehen irgendwann mal weiter? :(

EDIT: Ach ja und der hat mich so von hintern angetanzt und dann konnte ich seinen... "ihr wisst schon was" :o spühren. Oh man ich kann meiner Lehrerin nie wieder in die Augen schaun.

Ach, bloß nicht an die Lehrerin denken. Wo kämen wir denn da hin, wenn man selbst inder Freizeit Gedanken an dieses Übel verschwenden würden???

Aber dann scheint er ja wohl interessiert an Dir zu sein... :verliebt:

Wie alt ist er denn? Du bist wahrscheinlich 19, oder?

Ja ich bin 19 und er auch er wird aber dieses Jahr noch 20. Das Problem jetzt ist eiegntlich das ich zwar nicht an seine Mutter denke wenn ich ihn sehe aber ich denke immer an ihn wenn ich seine Mutter seh und ach das ist irgendwie seltsam. Aber der ist wirklich liebr ich weiß hat nur nicht wie weit er wirklich an mir interessiert ist weil wir beiden auch immer ganz schön angeheitert sind wenn wir uns treffen. ;(

Dann sei doch einfach mal nüchtern 8)

Oh das klappt bestimmt nicht so gut außerdem bin ich eigentlich dann so wie normal auch, nur weiß ich nicht ob er sich anders benimmt wenn er nüchtern ist. Vielleicht muss er mich sich ja schön trinken. :rolleyes:

Original von Mörl_HarbourAber dann scheint er ja wohl interessiert an Dir zu sein... :verliebt:

Falls Deine Annahme darauf fust, dass Sie seinen .... spüren konnte:

Da muss ich Dich leider enttäuschen...

Bei Männern regt sich da unten auch was, wenn man nicht gerade bis über beide Ohren verknallt ist...

Der Kammerad da unten ist da nicht so anspruchsvoll, was die "emotionale Gefühlslage" angeht... ;)

Aber nix desto trotz kann der junge ja trotzdem was für dich empfinden, das wollte ich garnicht ausschließen...

Scheiße man.. das hatte ich schon wieder ganz vergessen, ich dachte gar nicht das dass gemeint ist :o .

Nee also der war auch so den ganzen Abend nett zu mir. ich weiß nicht vielleicht war es ja auch nur sein reißverschluss. :o

Oh man ist das peinlich

Nö, ich meinte auch nicht "das" ;)

Ich meinte das nur, weil er Dir ja wohl ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, oder liege ich da falsch?

Übrigens: Probiers nüchtern; es ist einfach nicht dasselbe, wenn man sich nur betrunken kennt und sich dann irgendwann notgedrungen nüchtern treffen muss.

LG

Genau wenn man sich nur betrunken kennt ist das gar nicht gut, ich stimme da Mörl Habour zu. frag ihn das nächste mal doch einfach, ob er sich mit dir treffen will.

Sehr geil das sagst du und hast erst mal in deiner Signatur stehn : Kein Alkohol ist auch keine Lösung. :D

@ Rockgöre:Ja ich würde mich auch gerne mal so mit ihm treffen, nur würde ich mich nie im Leben trauen zu fragen. Vielleicht will er einfach nur sein Spaß auf Partys haben und sieht das gar nicht so ernst.

Na, meinst Du, ich trinke keinen?! :P

Nee, aber nur weil ich auch gerne trinke, heißt das ja nicht, dass ich immer besoffen bin und in solchen Situationen ist es halt blöde, wenn man nur betrunken ist.

Wenn man sich mag, dann auch bitte im nüchternen Zustand.

Um am Anfang die kleinen Beklemmungen zu nehmen, ist es ja nicht schlecht, aber nach ein paar Treffen sollte man doch so viel Mumm in den Knochen haben, um sich nüchtern zu trauen.

LG

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema