Zum Inhalt springen

Soll es so weiter gehn?

1 Antworten665 AufrufeGestartet von Nicky44 ·

Nicky44Themenstart
Ich hab vor ein paar Wochen meinen absoluten Traummann kennen gelernt. Ich hatte ihn schon längere Zeit beobachtet und wusste von da an das er es einfach ist. Und als er mich dann auch noch ansprach war eigentlich alles perfekt. Dachte ich auf jeden Fall. Ich bin am gleichen Abend mit ihm nachhause gegangen. Normalerweise mache ich so was nicht aber ich konnte meinen Traummann doch nicht von dannen ziehen lassen. Seitdem übernachte ich fast jedes Wochenende bei ihm und wir haben so etwas wie eine Sexbeziehung. Das Problem ist nur das ich dabei bin mich voll zu verlieben. Soll ich jetzt so weiter machen auch wenn mir das weh tut oder soll ich es beenden und hoffen das er dann doch was festes will, obowhl es auch passieren kann das er das nicht will und ich nichts mehr von ihm habe? Was soll ich bloß machen?

Tja, das ist so eine Sache! Ich würde sagen, tu das, was du willst, doch, da du geschrieben hast, das es dir weh tut, das du gerne etwas festest willst mit ihm und nicht nur sex, würde ich sagen, das du mit ihm ein gespräch führst, ihm sagst das du dich in ihn verliebt hast, etwas festest willst, mehr als sex, wenn er es nicht will, dann würde ich es beenden, denn der sex ist nicht so wichtig, wenn es dir jedesmal weh tut und wegen ein paar Minuten spaß und den rest schmerz zu empfinden, ist es das nicht wert, denn du merkst es vielleicht nicht aber du machst dich damit langsam aber sicher selber kaputt und das wirst du doch nicht wollen. Denkmal darüber nach!

Lg Chris

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema