Zum Inhalt springen

Soll ich auf mein Gefühl hören?

1 Antworten449 AufrufeGestartet von ellie251 ·

ellie251Themenstart
Mein Problem ist folgendes. Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht wir hatten einen schlimmen Streit und er hatte sich nicht gemeldet und als ich zu ihm bin um mit ihm zu reden hat er gemeint er hätte nicht mehr genug Gefühle für mich.

Na ja jedenfalls ich spüre die ganze Zeit das es nicht so ist. Das er lügt. Mein Verstand sagt mir es wird nichts mehr es wird nichts mehr und mein Herz sagt mir es wird alles wieder Gut es braucht nur etwas Zeit.

Wir sehen uns im Moment als auch noch und machen was zusammen. Er sagt auch immer ich soll ihm bescheid sagen auch wenn ich mit meinen Leuten was mache dann kommt er mit und er will mir auch Helfen bei meinem Umzug jetzt. Wir kennen uns schon ziemlich lang und ich bin mir sicher er weiß das ich noch Gefühle für ihn habe und er weiß bestimmt auch das er mir dadurch irgendwie Hoffnung macht und wenn da von seiner Seite aus nichts mehr wäre dann würde er mich auch in Ruhe lassen. Wieso macht mir mein Kopf solche Angst und mein Gefühl sagt es wird wieder. Worauf soll ich hören? Kann mir jemand einen Rat geben

Hast du ihm den mal gesagt, dass du noch gefühle für ihn hast und du gerne wieder mit ihm zusammen wärst? weil ja, er hat dir gesagt er habe nicht mehr viele gefühle. Er hat dich bestimmt noch gern, aber das ganze hört sich doch sehr nach einer guten freundschaft an was ihr jetzt habt.

Am besten sprichst du mal mit ihm über die ganze Sache. Dann bekommst du am ehesten die Antworten auf deine Fragen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema