Soll ich aufgeben?????

tiamat

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
126
0
0
42
Hallo zusammen...

Einige von euch kennen meine Geschichte, meine Freundin hat vor 1 1/2 Wochen unsere Beziehung beendet.

Ich hatte mit ihr in dieser Zeit viel telefonischen Kontakt (ich weiss ich hätte wohl nicht anrufen sollen).

Jedenfalls meinte sie letzten Donnerstag, dass aus uns wohl doch noch was werden würde, sie bräuchte dafür nur noch ein wenig Zeit.

Natürlich hat mich dies sehr gefreut, ich schöpfte schon wieder grosse Hoffnung - was sich nachträglich als grosser Fehler erwies...

Zum Punkt: Freitag Abend hatte ich sie nochmals an der Strippe, weinend sagte sie mir dass wohl doch nichts mehr aus uns werden würde, sie sei zwar nicht sicher, wolle aber jetzt ihre Ruhe um über dies nachdenken zu können. Ok, ich war geschockt. Ich war natürlich einverstanden, hab mich seither nicht mehr gemeldet. Sie hat mir versprochen, dass sie sich melden wird sobald sie mehr weiss...

Nun ja, jetzt ist Montag Abend, keinen Pieps hab ich seither gehört... Mir persönlich gehts schon besser, ich habe die schlimmsten Schmerzen überstanden, allerdings kratzen schon noch viele Gefühle an meinem Herzen...

Ich weiss jetzt einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Was sie wohl denkt, fühlt? Was soll ich tun? Mich melden? Oder eben nicht?

Vielleicht wisst ihr als quasi "Neutrale" mehr als ich...

ich wär euch für Ratschläge sehr dankbar....

Gruss

tiamat

 
Hallo tiamat!

So wie sie es sagt sie braucht Zeit um darüber nachzudenken, gib ihr die Zeit! Sie ist ihre Gefühle nicht sicher! Ich hab leider nicht alles mitbekommen, aber warte darauf das sie anruft! Denn wenn du ihr die Zeit nicht gibst kann sie nie im klaren werden was sie will!

Auch wenn es dir schwer fällt, habe Geduld und schöpfe Kraft für die Antwort die sie dir geben wirt! Ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein, sonst hätte sie eure zusammenkunft nicht in erwägung gezogen!

Etwas scheint sie zu stören, irgendwas muss vorgefallen sein. Aufjedenfall warte bis sie sich meldet!

 
ich schliesse mich dem an: warte, bis sie sich meldet, auch wenn es schwer ist.

mehr kannst du im moment nicht tun. nach allem was du geschrieben hast scheint sie die sache etwas mitzunehmen und es braucht auch eine weile, bis man sich selbst gefangen hat und erst dann kann man sich gedanken ueber eventuelle veraenderungen machen.

wwie gesagt: lass ihr zeit. was du dann machst liegt allerdings in deiner hand. niemand kann dir die entscheinund abnehmen, ob du noch mit ihr zusammen sein willst oder nicht.

ich wuensche dir viel kraft :trost:

 
Danke sehr für eure aufrichtigen Antworten!

Ich weiss genau was ihr meint, auch weiss ich dass ihr absolut recht habt.

Das eigentliche Problem ist ein Anderes: Je länger ich von ihr nichts höre, umso mehr bekomm ich das Gefühl dass sie einfach nur mit mir Spielt, mich zappeln lässt. Ich hab das Gefühl, dass es ihr völlig egal ist wie es mir eigentlich geht.

Einerseits tut dieses Gefühl sehr weh, andererseits werde ich ihr auch allmählich böse. Will heissen dass ich drauf und dran bin sie zu verlieren, zu vergessen. Vielleicht gar zu hassen...

Das will ich eigentlich nicht, kann aber nicht anders. Die ganze Sache setzt mir so sehr zu, tut mir so weh. Ich suche einen Ausweg aus all diesen Schmerzen, da wär er. Wenn ich ihn gehe, wird es mir schnell mal wieder gut gehen... Allerdings würde ich auch die allerkleinste Chance auf unsere Liebe schlagartig beerdigen. Ich will das wirklich nicht... Aber es wird immer schwerer...

 
Original von tiamat... weinend sagte sie mir dass wohl doch nichts mehr aus uns werden würde, sie sei zwar nicht sicher, wolle aber jetzt ihre Ruhe um über dies nachdenken zu können.
Also cih denke dieser Satz sollte doch wohl alle deine Zweifel zerschlagen.Ich glaube auf garkeinen fall, dass sie mit dir spielt. Ich denke, ihr fällt das alles ehr schwer und -wie die anderen ja auch schon gesagt haben- lass ihr Zeit ! :trost:

 
ih denke ebenfalls, dass sie nicht mit dir spielt... sie wird selbst leiden wie sau, und dann ist es erstmal das beste es allein mit sich selbst auszumachen...