Zum Inhalt springen

Soll ich aufgeben?

5 Antworten1'709 AufrufeGestartet von Fumasu ·

FumasuThemenstart
Ich habe Neujahr n mädchen kennen gelernt wir haben uns auch super verstanden und am nächsten tag haben wir auch zusammen gekuschelt und so...

Aber sie schrieb mir dann am nächsten tag eine SMS (zitaat) ".. Ich muss dich mal was fragen (das bleibt aber unter uns) Ich find um zusammen zu sein kenn wir uns zu wenig und uch weiß das das voll schief gehen würd.."

Ich habe hab ihr dann geschreiben das ich gleicher meinung bin.

Ich habe dann auch mit einer freundin drüber gesprochen das sie schon 2 beziehungen hatte wo sie mit den nach 1tag zusammen war diese abe dann nur 1woche lang hielt.

Jetzt weis ich nicht mehr ob sie mich liebt oder nicht, ich habe 2 theorien aufgestellt

-1. Sie liebt mich und will mit mir zusammen sein, will aber nicht den gleichen fehler machen wie bei den anderen 2 und lässt sich deshalb auch zeit.

-2. Sie liebt mich nicht und sie wollte mich nur nicht verletzten (was sie aber nur noch mehr tut)

Was soll ich machen.. soll ich sie aufgeben? Ich liebe sie so wie keine andere zuvor

Würde mich auf hilfe freuen

hi,

warum hast du ihr denn geschrieben dass du das genauso siehst wenn es nicht so ist?

lern sie doch erstmal einfach was näher kennen. sind doch gerade mal ein paar tage her dass ihr euch kennen gelernt habt. warum direkt beziehung? findet doch erstmal raus ob ihr zusammen passt.

und wenn du sie dann näher kennst kannst du ihr ja sagen dass du in ihr mehr siehst.

Ich weis selber nicht warum ich das schrieb..

Wo könnte ich den am besten mit ihr hingehen um mit ihr zu reden.. mir fällt zurzeit nur der park ein..

Ich würde auf jedenfall nochmals mit ihr reden, du könntest sie ja auf ein getränk in ein Caffe einladen, wie du lust hast.........

Um sich in jemanden zu verlieben, braucht es bestimmt mehr als nur 1 Tag, ihr müsst euch erst mal kennen lernen, gemeinsame Interessen entdecken, sollte sie wirklich an dir Interesse haben, dann kommt der Rest von ganz allein..

Nur nicht drängen, lass dir und ihr Zeit.....

viel Glück

Midnight Temptress

:compi:

hi,

ich finde das korrekt, daß du gesagt hast, daß du das genauso siehst. man muss ja nicht immer gleich seine Gefühle offenbaren. du weisst ja gar nicht nach so kurzer Zeit, ob du ihr vertrauen kannst. wer weiss....vielleicht wollte sie einfach nur mal abchecken, ob du sie gut findest.....

also ich denke auch, nach so kurzer Zeit eine Beziehung in Erwägung zu ziehen ist verfrüht......

lass es doch einfach mal laufen......und sieh dann weiter

Grüße

Thomas

sry, aber kannst du wirklich nach einem tag kuscheln schon sagen, dass du sie liebst??

du bist vllt verknallt und merkst das nun, weil du sie nich hast, aber da kann ich den anderen nur zustimmen...

man sollte sich wohl erstmal kennenlernen!

ich habe mich auch mit nem kerl getroffen und wir haben gekuschelt...also es war schon mehr als ein freundschaftliches treffen, aber trotzdem finde ich nicht, dass man dann zusammen ist, wenn so was einmal passiert ist!

aber wenns dir so wichtig ist, dann frag sie einfach mal ob sie nicht lust hat sich einfach so nochmal mit dir zu treffen(auch wenn ihr nicht zusammen seid) und dann wirst du wohl sehen, ob es noch hofnung gibt oder nich

wenn nicht: steiger dich nich darein und vergess sie...andere können auch schön kuscheln!

(ich weiß, das sich das lechter schreibt, als es ist, aber naja)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema