Soll ich das noch dulden?
59 Antworten4'257 AufrufeGestartet von Julie_A ·
also so wirklich lang läuft die sache ja noch nicht. vielleicht sieht er dich immer noch als seine poppbeziehung und hat kein schlechtes gewissen, wenn er mit anderen frauen turtelt. weil man ja in einer poppbeziehung niemandem rechenschaft ablegen muß. vielleicht hat er ein problem, mit einer festen beziehung.
Original von zucker1975also so wirklich lang läuft die sache ja noch nicht. vielleicht sieht er dich immer noch als seine poppbeziehung und hat kein schlechtes gewissen, wenn er mit anderen frauen turtelt. weil man ja in einer poppbeziehung niemandem rechenschaft ablegen muß. vielleicht hat er ein problem, mit einer festen beziehung.er hatte ja zeit lange genug darüber nach zu denken ob er ne beziehung will und er hat sich dafür entschieden. Was soll ich den jetzt machen?
also wenn er sich wirklich dafür entschieden hat, dann sollte er auf deine einstellung dazu rücksicht nehmen. vielleicht solltest du ihn nochmal fragen, ob er sich in eurer beziehung wohlfühlt und ob es überhaupt eine beziehung gibt!!!
Original von zucker1975also wenn er sich wirklich dafür entschieden hat, dann sollte er auf deine einstellung dazu rücksicht nehmen. vielleicht solltest du ihn nochmal fragen, ob er sich in eurer beziehung wohlfühlt und ob es überhaupt eine beziehung gibt!!!ich weis ja das es eine beziehung gibt.
wenn es die gibt, dann sollte er auch auf deine bedürfnisse rücksicht nehmen...
Original von zucker1975wenn es die gibt, dann sollte er auch auf deine bedürfnisse rücksicht nehmen...aber wie man sieht tut er es ja nicht. ich weis garnicht wie ich mich verhalten soll wenn das dieses we wieder so abläuft
ne lösung dafür hab ich auch nicht wirklich. vielleicht solltest du ihn vor die wahl stellen. entweder er nimmt rücksicht oder du mußt dich mal anderweitig umschauen. nach einem der dich nicht links liegen läßt, sondern jemanden dem DU wichtig bist.
klingt zwar hart und is bestimmt schwer, aber wenn er auf dich nicht eingeht, dann wird er es auch bei anderen sachen nicht tun.
klingt zwar hart und is bestimmt schwer, aber wenn er auf dich nicht eingeht, dann wird er es auch bei anderen sachen nicht tun.
Original von zucker1975ne lösung dafür hab ich auch nicht wirklich. vielleicht solltest du ihn vor die wahl stellen. entweder er nimmt rücksicht oder du mußt dich mal anderweitig umschauen. nach einem der dich nicht links liegen läßt, sondern jemanden dem DU wichtig bist.aber wenn ich das gleiche mache wie er ist das doch kindergarten oder
du tust ja nicht dasselbe wie er. ich meinte du solltest einen schlußstrich ziehn. also ich hätte keinen bock mir immer wie das 5te rad am wagen vorzukommen. und wenn da kein reden hilft, muß man seine konsequenzen ziehn.
kindergarten ist das was er macht!!! für ihn bist wahrscheinlich nur ein nettes spielzeug, was man wenn man es nicht braucht mal eben zu seite legt.
kindergarten ist das was er macht!!! für ihn bist wahrscheinlich nur ein nettes spielzeug, was man wenn man es nicht braucht mal eben zu seite legt.
Original von zucker1975du tust ja nicht dasselbe wie er. ich meinte du solltest einen schlußstrich ziehn. also ich hätte keinen bock mir immer wie das 5te rad am wagen vorzukommen. und wenn da kein reden hilft, muß man seine konsequenzen ziehn.ich will ihn aber eigentlich net hergeben sicher wenn dieses we wieder sowas passiert dann krachst
dann drück ich dir mal fest die daumen!!! ansonsten mußte ma klartext reden..
Original von zucker1975dann drück ich dir mal fest die daumen!!! ansonsten mußte ma klartext reden..danke schön!
ich weis aber leider immer noch nicht wie ich mich dieses we verhalten soll
Hallo ihr, ich brauch mal eure Mithilfe.
Es geht darum, ich fahre mit Juni nach Rimini Abschlussfahrt und mein Freund ist verständlich nicht begeistert davon! Er meint das ich bestimmt irgend etwas anstellen werde und darauf hin habe ich zu ihm gesagt, dass das nicht sein wird weil ich ihn lieb hab und wenn ich die Absicht hätte mir da in Italien jemand aufzureißen dann würd ich schluss machen! Aber nachdem ich ja die Absicht nicht habe und ich es nicht übers Herz bringen könnte ihm jemals fremd zu gehn weis ich nicht wie ichs ihm beweisen sollt und ich möchte es gerne! Wir haben auch darüber geredet das ich kein Vertrauen zu ihm habe geschweigeden er zu mir! Ich will ihm aber zeigen das er sich keine Sorgen machen muss wenn ich 5 Tage nicht da bin! Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen.
Es geht darum, ich fahre mit Juni nach Rimini Abschlussfahrt und mein Freund ist verständlich nicht begeistert davon! Er meint das ich bestimmt irgend etwas anstellen werde und darauf hin habe ich zu ihm gesagt, dass das nicht sein wird weil ich ihn lieb hab und wenn ich die Absicht hätte mir da in Italien jemand aufzureißen dann würd ich schluss machen! Aber nachdem ich ja die Absicht nicht habe und ich es nicht übers Herz bringen könnte ihm jemals fremd zu gehn weis ich nicht wie ichs ihm beweisen sollt und ich möchte es gerne! Wir haben auch darüber geredet das ich kein Vertrauen zu ihm habe geschweigeden er zu mir! Ich will ihm aber zeigen das er sich keine Sorgen machen muss wenn ich 5 Tage nicht da bin! Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen.
das ist verdammt schwierig wenn ihr euch beide kein vertrauen schenkt!!! ein beweis sollte nicht nötig sein - außerdem wäre es auch unmöglich zu beweisen!! (oder willst du dich 24 Stunden am Tag filmen, oder mit ihm telefonieren!!) ihr solltet euch einfach nur versprechen ehrlich zu sein!! und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen!!
redet doch einfach nochmal drüber!! baut euer vertrauen auf!!! ..oder gab es schon eine situation wo ihr nicht ehrlich miteinander umgegangen seit??? und könnt euch desshalb nicht vertrauen??
LG
redet doch einfach nochmal drüber!! baut euer vertrauen auf!!! ..oder gab es schon eine situation wo ihr nicht ehrlich miteinander umgegangen seit??? und könnt euch desshalb nicht vertrauen??
LG
Naja, hast ihn mal gefragt was er als beweis akzeptieren würde, weil ansonsten geht das nicht so wirklich!
was habt ihr denn da im gespäch so geredet?
was habt ihr denn da im gespäch so geredet?
Also ich denke auch das du ihm das nicht beweisen kannst das ist einfach unmöglich. Ihr könntet ja einfach eine zeit oder zeiten keine ahnung wie oft ihr so telefonieren wollt ausmachen an denen du ihn anrufst. Oder du könntest ihm noch sagen das er dich anrufen kann wenn er möchte (was natürlich mit der zeit teuer wird) aber vielleicht reicht es ihm ja schon das er es weiß.
Ich wünsch dir zumindest viel spass auf abschlussfahrt wird schon alles werden...
Ich wünsch dir zumindest viel spass auf abschlussfahrt wird schon alles werden...
es ist beiderseitig schon mal zu einem verdrauens bruch gekommen aber keiner ist fremdegagngen!deswegen haben wir beiderseitig kein vertrauen
Naja wenn gar nichts hilft muss er einfach mit leben das du für fünf tage weg bist es ist ja nunmal nicht zu ändern.
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe seid einiger Zeit kaum Vertrauen zu meinem Freund!
Nachdem ich auch noch von meinem Ex erfahren habe das er mit einer Freundin von meiner Freundin was hatte habe ich ihn und sie zur Rede gestellt!
Natürlich blocken beide ab.
ICh weis nicht wie ich es herraus finden soll, ist es falsch von einen anderen Handy zu schreiben und mich als die Person ausgeben mit der er angeblich was hatte?
liebe grüße
Ich habe seid einiger Zeit kaum Vertrauen zu meinem Freund!
Nachdem ich auch noch von meinem Ex erfahren habe das er mit einer Freundin von meiner Freundin was hatte habe ich ihn und sie zur Rede gestellt!
Natürlich blocken beide ab.
ICh weis nicht wie ich es herraus finden soll, ist es falsch von einen anderen Handy zu schreiben und mich als die Person ausgeben mit der er angeblich was hatte?
liebe grüße
Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema