Zum Inhalt springen

Soll ich die Freundschaft beibehalten?

2 Antworten936 AufrufeGestartet von silent_bob ·

silent_bobThemenstart
Hallo Liebe Forumgemeinde

Was ich euch nun erzähle ist nicht wirklich ein Problem, aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung dazu.

Es geht um meine Ex-Ex-, wir waren 3 jahre zusammen, mit einigen höhen und tiefen. Seit anfangs Jahr ist schluss, hauptsächlich von meiner Seite. Wir haben dann den Kontakt auch nicht mehr so intensiv gehalten und das ganze nicht unnötig kompliziert zu machen (und weil ich im nachhinein heraugefunden habe das sie mich belogen hat).

Anfangs Sommer war ich wider in einer Beziehung und der Kontakt zu meiner Ex wurde auch immer mehr, da sie in meine nähe (nicht wegen mir) gezogen ist. Wir wurde eigentlich richtig gute Freunde, weil wir den anderen halt ziemlich gut kanten. Dies blieb auch so, als ich mich nach 3 Monaten wider trennte. Sie war für mich da und ich für Sie, denn auch sie hatte zu dieser Zeit einwenig Turbulenzen in der Beziehung.

Am 02.10 war in Basel eine Party und sie wusste ich bin dort, also fragte sie mich, ob sie mit mir fahren kann. Natürlich war dies kein problem für mich, jedoch war Sie 90% des Abends mit ihren Freunden beschäftigt und als ich ihr am Morgen sagte das ich langsam nach hause wolle, meinte sie nur, sie bleibe länger und schlafe bei einem Kollegen (fuhr ich alleine nach hause, macht mir ja nichts). Einige Tage später, hatte sie mir Abgesagt, an das Hochzeit einer gemeinsamen Kollegin zu kommen (das ich organisiert habe, das sie auch mit kommen kann sei dahin gestellt). Etwa eine Woche später ist Sie umgezogen (wegen ihrem Freund). Ich habe für sie einen Wagen organisiert weil ich in der Firma gelegenheit habe einen zu Mieten, aber auch da war ziemlich Chaos weil ich ja schlecht mit 2 Autos gleichzeitig fahren kann und mich ja irgendjemand irgendwie wider zu meinem (in der Firma gelassenen) Wagen fahren musste. Also habe ich auch diese Fahrgelegenheit mehr oder weniger selber organisiert.

Am Sa. bin ich dann extra nach der Schule zu ihr gefahren um ihr die elektrischen Instalationen zu machen in der neuen Wohnung (die anderen Wären eh nur gestorben bei der Aufgabe). Dieser Tag war eigentlich ganz Okey. Wider etwa eine Woche danach habe wir us (halb zufällig (ich dachte sie sei schon weg)) wider getroffen, wir haben gequatscht und rumgeblödelt, ganz normal, als sie mich plötzlich anmachte. Sprüche von wegen sie hätte heute Abend sturmfrei und ihr Freund sei eh langsam geschichte, so solche sachen. Trotzdem das der Reiz gross und das Bedürfnis nach Zuneigung vorhanden war, habe ich abgelehnt und bin dann auch bald nach hause. Der Gedanke hat mich trotzdem die ganze Heimfahrt beschäftigt: "wesshalb jetzt" ... wider etwa eine woche später (mitlerweile sind wir im jetzt) ... hat sie Fotos im FB von ihr und einem Typen (nicht ihr (mitlerweile nicht mehr) Freund) und kommentare wie "ich liebe dich" blablabla ...

Bin ich einfach zu doof um zu merken, wann Frauen nur mit mir spielen??

Würdet ihr soeine Freundschaft an den Nagel hängen?

Liebe Grüsse

Silent Bob

Ps: Sorry für den langen, ziemlich komplizierten Text.

Ja, du hast es richtig erkannt, du bist echt zu doof. Mann sie nutzt dich ja nur aus und spielt mit dir. Du bist gut genug für eine mitfahrgelegenheit, um zügelfahrzeuge zu organisieren und und und...und sie macht dich wieder mal ein wenig an, wohl aus reiner freude...und dann stellt sie fotos auf fb, was dir dann wieder ablöscht.

Ich geb dir einen guten rat: Vergiss sie so schnell du kannst und wenn sie was von dir will (wäsche waschen, wohnung putzen) gibt es ein klares NEIN und sonst gar nichts. Hör auf dich ausnutzen zu lassen mann!!!

Und nochwas: so ne person ist sicher nicht gut genug für dich..also echt...

Danke Mentalist für deine ofene Ehrlichkeit.

Ist wohl gut, dass sie weggezogen ist. Nun wohne ich nicht mehr "in der Nähe" und sie kann mir nicht einfach mal schnell anrufen.

Naivität und Dummheit hat wohl doch nichts mit Inteligenz zu tun.

Naja, seit ich ihr letzte Woche mal gesagt habe, ich fühle mich ausgenutzt, hatten wir keinen grösseren Kontakt mehr (ich hatte damals auch keine Zeit, dies weiter zu diskutieren, habs einfach mal so in den Raum geworfen).

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema