Zum Inhalt springen

Soll ich es aufgeben?

2 Antworten847 AufrufeGestartet von Markus87 ·

Markus87Themenstart
Hallo,

ich kenne seit ca. 8 Monaten ein Mädchen welches ich täglich beim Mittagessen sehe da sie dort arbeitet. Sie hat mich dann immer wieder angelächelt und sich auch nach meinem Namen erkundigt, aber außer ein paar kurzen Gesprächen ist dabei nichts herausgekommen (villeicht habe ich auf sie wegen meiner Schüchternheit auch ein wenig kühl auf sie gewirkt). Dann nach 6 Monaten habe ich mir endlich ein Herz gefasst und sie eingeladen mit mir etwas trinken zu gehen wobei sie mir allerdings absagte da sie schon etwas vor hatte aber zu mir sagte wir würden uns ja eh noch sehen. Nach weiteren 2 Wochen habe ich sie erneut gefragt und zwar für Freitag, Samstag und Sonntag, sie aber hatte an allen Tagen schon etwas vor. Als ich ihr dann sagte sie solle doch nur nein sagen wenn sie nicht wollte antwortete sie es sei nicht deswegen. Jetzt bin ich völlig verunsichert was ich noch machen soll ich will ihr ja nicht auf die Nerven gehen.

Was soll ich tun, soll ich aufgeben oder sie nochmal einladen

Grüße

Hallo erstmal

also ich würde es auf alle Fälle nochmal versuchen, mehr als wie nein sagen kann sie nicht...

Vielleicht hat auch sie etwas angst davor, und tut nur so als ob sie mit jemanden aus wäre ... kenne viele solcher Fälle...

also du kannst nix verlieren, sondern nur gewinnen :super:

monsti
dann frag sie doch, ob sie einen "termin" vorschlagen möchte.

wenn sie interesse hat, nimmt sie sich die zeit für ein treffen.

wenn nicht, lass es sein.

hier im forum gibt es viele mädels; schau dich um! :D

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema