Zum Inhalt springen

soll ich es ihr einfach sagen?

3 Antworten798 AufrufeGestartet von Mr. Lion ·

Mr. LionThemenstart
Hey Leute,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Hab mich seit knapp 1.5 Jahren, nach ner harten, erkenntnisreichen Zeit, mal wieder so richtig verliebt.

Dank meines speziellen Händchens für Problemfälle hab ich mich dann auch gleich wieder in eine solche bezaubernde junge Frau verliebt.

Alte Geschichte mit beste Freundin kennen und zufällig mal vorgestellt werden...

Dürfte ja nix Unbekanntes sein.

Der erste Abend war Super. Kennen lernen, tanzen, reden...

Der nächste Abend, ähnliches Spiel... Dann stellt sich heraus, dass sie noch an ihrem Ex hängt, und der gute ihr wohl anständig weh getan hat.

Ich hab so lange niemanden mehr kennen gelernt, der so auf mich eingegangen ist, mit mir auf einer Welle liegt, und mom alles zu passen scheint, wie bei Ihr.

Aber: SIE HÄNGT AN DEM PISSER FEST!!!

Silvester verbringt sie mit so nem Typen irgendwo in nem Hotel.

Der Gedanke daran, bringt mich schier um...

Ich könnt schreiend durch die Wand rennen.

Ich weiss, dass das mit uns echt funktionieren könnte.

Ich habe auch kein Prob damit, dass sie sich jetzt erst mal austoben will. Ich weiß selbst, wie wichtig diese Phase nach der Trennung sein kann...

Aber trotzdem...

Ich würde sie gerne wissen lassen, wie sehr ich mich in sie verknallt hab, will ihr aber ihre Freiheit, das zu tun was sie glaubt, dass es das richtige für sie ist, nicht nehmen.

Sie sagt, sie hat mich sehr ins Herz geschlossen, will mir aber keine falsche Hoffnung machen...

Sie mag mch sehr. Das weiß ich.

Wie find ich raus wie sehr?

Ich hätte so gerne eine Beziehung mit ihr.

Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber sie hat echt das Zeug zur TRAUMFRAU!!!

Haben uns beide shcon e-mails geschrieben und icq...

Wir verstehen und mögen uns beide sehr. (Wissen wir beide)

Aber irgendwie weiss ich net, ob das was wird, oder ob net.

Ihr Ex hat sie schon arg verletzt, und sie hat hanz schön daran zu knabbern...

Was mach ich nur?

Soll ich mit der Tür ins Haus fallen und ihr meine Gefühle gestehen?

Mich quasi stellen...

oder soll ich auf der Flucht bleiben und sie ziehen lassen?

Aber Sie wäre genau die Frau...

Ich bin nicht mehr auf der Suche nach irgendwelchen Abenteuern, sondern nach was festem. Wie bringt man das einer Frau bei?

Sie ist super misstrauisch geworden.

Was muss ich tun, damit sie erkennt, und mir glaubt, dass ich es ehrlich meine???

Tja, man hat´s nicht leicht,

aber leicht hat´s einen...

Lion ?(

hi!

also ich kann ja nur von mir ausgehen.

ich glaube, das woran man noch zu knabbern hat mit dem ex, ist nicht mehr unbedingt liebe oder hat mit tiefen gefühlen zu tun. es gibt ja da offene rechnungen, er hat sie schlecht behandelt und sie mit diesem sch****gefühl sitzengelassen.

klar braucht man ne zeit, um damit fertigzuwerden. ich denke auch mal, ne neue beziehung kann da durchaus helfen ... nur nicht zu schnell. ich finds auch gut dass sie da zurückhaltend ist dir gegenüber, denn das zeigt, dass ihr eine beziehung wichtig ist und sie es ernst meinen will! und sich nicht sofort in die nächste stürzt mit einer art "lückenbüßer", der du ja auch sicher nicht sein willst! also ihre zurückhaltung kann man so gesehen auch durchaus positiv sehen.

der blöde alte spruch, lass ihr zeit, ist aber wohl trotzdem angebracht.

wie du sie dazu bringen kannst, sich für dich zu interessieren? vielleicht wenn du ihr das gefühl gibst, dass sie dir vertrauen kann und du nicht nur so tust, als ob? was ja vielleicht ihr ex getan hat. klar wird man misstrauisch und hat echt keinen bock, gleich wieder so verletzt zu werden.

mir persönlich geht es im moment gerade so, obwohl ich von meinem ex nu - gottlob - schon seit langem nicht wirklich mehr was will, ich aber auch lange dran zu knabbern hatte und es wohl in gewisser weise immer noch tue, denn ich stelle fest ich bin ziemlich tot innen. wenn ich merke da interessiert sich ein mann für mich mach ich gleich mal dicht. ich will nicht in den arm genommen werden, sogar auf sex hab ich keine lust im moment, und das ist bei mir eigentlich sonst nicht so normal. ich bin erschreckend leer und emotionslos. obwohl ich gerade jetzt auch wieder kontakte pflege mit männern, die ich wirklich sehr gerne mag und bei denen ich mir, in einer anderen verfassung als jetzt noch, durchaus was vorstellen könnte. es ist jetzt einfach nicht der zeitpunkt. und vor allem gleich was neues festes?! nein danke!! egal mit wem!!

also ich würd dir raten, gehe es soft an, bleib präsent, aber nicht zu aufdringlich und dränge nicht zu schnell in richtung beziehung, entscheidung oder was auch immer. lass einfach mal laufen ... sei für sie da, muntere sie auf, lenk sie ab, bring ihr wieder das lachen bei. vielleicht geht dann so nach einer gewissen zeit eine tür auf.

alles liebe,

yolanda

hi mr.lion -

ich kann mich da nur yolanda´s meinung anschließen.

was wäre sie für "eine", wenn sie sich sofort den nächsten schnappen

würd?! das ist schon ganz gut so wie es ist. das du schier verrückt wirst, weil du nichts tun kannst, kann ich verstehen. doch es nützt alles nichts. wenn du dich traust es ihr zu sagen, dass du sie liebst - dann tu das. aber ganz ohne erwartungen. sie ist wg. ihrem ex schon "fertig" genug - da tut ihr ein zusätzliches gedankenchaos sicher nicht gut. sei einfach für sie da und wart ab. wenn der ex so scheiße ist - wird sie es schon merken. früher oder später. du kannst ja nicht erwarten dass sie ihn aus deinen augen sieht, gell? ;) ))

lgk

Ja Kinners,

Ihr habt ja recht.

Will sie damit auch net unnötig belasten.

Hab ja Verständniss für ihre Stimmung.

Ist aber auch nicht wirklich schwer nach zu vollziehen, wie es einem da geht.

Beiden...

Aber dieser fürchterliche Zwiespalt...

Auf der einen Seite liegt mir Ihr Seelenwohl arg am Herzen,

auf der anderen steht meines...

Wenn ich genau wüsste, dass es nix kaputt macht, wenn ich ehrlich zu ihr bin...

Aber sie wurde zu heftig verletzt.

:mauer: :mauer: :mauer:

Thomas D´s Liebeslied ist absolut kontrproduktiv zu meiner Stimmung...

Die macht seiner Lieder ist heftig...

Ich handle doch reinen Herzens...

Ohne böse Absichten...

Erkennen Menschen sowas überhaupt noch an?

Ich meine, wenn man ehrlich und aufrichtig ist...

Oder ist unsere Gesellschaft schon so kaputt, dass man zum Blender werden muss um sein Glück zu finden?

Fragen über Fragen...

sry wollt euch net so zumüllen, aber das beschäftigt mich halt.

leo

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema