Zum Inhalt springen

Soll ich es ihr sagen , oder einfach bleiben lassen?

1 Antworten864 AufrufeGestartet von CookInBook ·

CookInBookThemenstart
Hallo erstmal :)

ich durchstöbere dieses Forum schon lange und hab es jetzt gewagt mich anzumelden ;)

Und am Anfang hab ich gleich eine Frage:

Neulich habe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse gechattet das ich seit kurzer Zeit liebe. Und sie sagte,dass sie mich besser kennenlernen wolle. Darauf hin sagte ich : "Frag was du willst :D "

gleich danach fragte sie mich nach meiner Handynummer. Danach hat sie mich gefragt wenn ich den aus der klasse am meisten mag(von den Mädchen). Wir beide haben vorher schon viel mit einander geschrieben , aber geredet mit einander nicht wirklich :/

Darauf hin hab ich zu ihr gesagt das es sie seie. Sie hats mir erst nicht geglaubt ,aber am Ende hab ich ihr erklärt das sie das Mädchen sei das ich aus der Klasse am meisten kenne (weil wir aufgrund des Zweigs komplett anders aufgeteilt wurden) und was ich bis jetzt alles von ihr kenne sehr mag.

Dann hab ich ihr noch gesagt , dass sie schön sei , nett , witzig ,humorvoll ist.

Bis sie es mir dann geglaubt hat.

Ich hab sie noch ein wenig nach dem Hobbys gefragt bis sie sagte "Ich muss off.

Also frag ich dich noch schnell was ;)"

Und ihre Frage war:wenn liebst du?

Da sie die vergangenen Male oft :* geschrieben hat und mir ab und zu ein Kompliment gemacht hab , hab ich mir überlegt es ihr zu sagen.

Als sie es dann gehört hat. War sie ein wenig baff und sagte. Sorry, aber ich nicht in dich :( Hoffe du bist nicht sauer :)

Ich hab ihr dann erklärt das ich weder sauer noch traurig war. Daraufhin reagierte sie sehr glücklich. Als ich ihr dann sagte , das ich nicht sauer noch traurig erklärte ich auch noch wieso: Da ich sie noch nicht all zu lange kenne , bin ich auch nicht wirklich in sie verliebt und das ich mich noch nie so schnell verliebt habe. Außerdem hab ich ihr noch gesagt das ich nie sowas über chat schreiben wollte.

Und jetzt meine Frage:

Mir scheint es so als hätte sie nicht ganz kapiert was ich meinte.

Und ob ich es ihr nochmal sagen soll und auch das wir die Sache einfach vergessen sollen. Oder ob ich sie in der Meinung bleiben lassen soll , dass ich auf sie steh ?

Danke schonmal im Vorraus und wenn was unklar ist einfach sagen ;)

LG

CookInBook

Mir scheint es so als hätte sie nicht ganz kapiert was ich meinte.
Hast du denn selber überhaupt kapiert, was du meinst? Erst hast du ihr gesagt, du bist in sie verliebt, und als du einen Korb bekommen hast, bist du ganz schnell zurückgerudert und hast gesagt, nee, eigentlich doch nicht so wirklich. Finde ich ehrlich gesagt etwas ungeschickt, die Aktion. Wolltest du dir die Blöße nicht geben oder hattest du Angst, sie könnte es in der Schule rumerzählen?

Ich finde, du solltest da jetzt nicht noch mehr versuchen, dich im Nachhinein rauszureden. Das kommt nicht gut, und es macht dich auch unglaubwürdig. Steh dazu, dass du auf sie stehst. Du musst es ja nicht wiederholen, aber abstreiten bringt jetzt auch nichts mehr. Du hast eine ehrliche Antwort von ihr bekommen, dass deine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du willst, bitte sie darum, die ganze Sache zu vergessen, und dann hak sie ab und erwähne das Ganze nicht mehr.

Alles Gute!

Briseis

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema