soll ich es ihr sagen?
3 Antworten1'048 AufrufeGestartet von koly ·
kolyThemenstart
Hallo,
ich habe vor ein paar monaten eine neue arbeitsstelle angenommen, und mich in eine Kollegin verliebt. Wir verstehen uns gut und unternehmen auch Privat viel zusammen. Nur leider bin ich mir ihrer gefühle nicht sicher. Sie geht zwar SEHR freundschaftlich mit mir um aber ich habe angst mich da in was zu verrennnen...
Das Problem ist das wir uns jeden Tag sehen und es sehr schwer für mich wäre, neben ihr zu arbeiten, aber zu wissen das da nie mehr passieren wird. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was habt ihr gemacht? Leider kann man sich ja nicht aus dem weg gehen. So wie ich es am liebsten würde.
gruß Koly
ich habe vor ein paar monaten eine neue arbeitsstelle angenommen, und mich in eine Kollegin verliebt. Wir verstehen uns gut und unternehmen auch Privat viel zusammen. Nur leider bin ich mir ihrer gefühle nicht sicher. Sie geht zwar SEHR freundschaftlich mit mir um aber ich habe angst mich da in was zu verrennnen...
Das Problem ist das wir uns jeden Tag sehen und es sehr schwer für mich wäre, neben ihr zu arbeiten, aber zu wissen das da nie mehr passieren wird. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was habt ihr gemacht? Leider kann man sich ja nicht aus dem weg gehen. So wie ich es am liebsten würde.
gruß Koly
wenn du es ihr nicht sagst wirst du, so wie du es schreibst, nie glücklich werden. wenn du es ihr sagst, dann hast du wenigstens die chance glücklich zu werden. und wer sagt denn das ein nein von ihrer seite den weltuntergang bedeutet?
ich denke du hast nichts zu verlieren. nimm den mut zusammen und sag es ihr. aber achte darauf wie du das tust, dräng sie nicht mit liebesbekundungen in die ecke. kleine gesten können erste schritte sein...
viel glück!
ich denke du hast nichts zu verlieren. nimm den mut zusammen und sag es ihr. aber achte darauf wie du das tust, dräng sie nicht mit liebesbekundungen in die ecke. kleine gesten können erste schritte sein...
viel glück!
also ich war mal in der gleichen situation...!!
aber nur in der schule...
ich hab sie uach jeden tag gesehen...
dann hab ich es ihr irgendwann gesagt...
aber sie hat nicht geantwortet..da war mir klar das sie nichts will...
ein bis zwei monate hat es gedauert bis ich mein LIEBESKUMMER beseitigt habe...das sind auch die schwierigen seiten...
aber danach hat man alles vergessen...und alles war wie früher...
und ich war sogar mehr selbstbewusster gegenüber ihr...
und wir waren wie ganz normale freunde...
bis sie mich dann 1jahr später gefragt hat...und jetzt sind wir zusammen
also d.h auch wenn es nicht klappt...nicht aufhören...mehr selbstbewusstsein zeigen...
an was liegts denn das du dich nicht traust?
aber nur in der schule...
ich hab sie uach jeden tag gesehen...
dann hab ich es ihr irgendwann gesagt...
aber sie hat nicht geantwortet..da war mir klar das sie nichts will...
ein bis zwei monate hat es gedauert bis ich mein LIEBESKUMMER beseitigt habe...das sind auch die schwierigen seiten...
aber danach hat man alles vergessen...und alles war wie früher...
und ich war sogar mehr selbstbewusster gegenüber ihr...
und wir waren wie ganz normale freunde...
bis sie mich dann 1jahr später gefragt hat...und jetzt sind wir zusammen
also d.h auch wenn es nicht klappt...nicht aufhören...mehr selbstbewusstsein zeigen...
an was liegts denn das du dich nicht traust?
ich bin eigentlich mehr der typ der sowas für sich behält. Das blöde daran ist halt das wir direkt zusammen arbeiten....
Ich hab ein wenig angst vor dem Schmerz bei einer zurückweisung.
-koly-
Ich hab ein wenig angst vor dem Schmerz bei einer zurückweisung.
-koly-
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema