Soll ich es sagen???
14 Antworten1'966 AufrufeGestartet von Snaker ·
SnakerThemenstart
Hi,
habe da so ein Problem wie wahrscheinlich viele andere.
Habe mich auch in eine ziemlich gute Freundin verliebt und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich es sagen soll. Das Problem ist, dass ich ja weiß das sie verliebt ist und ich befürchte nicht in mich. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich hin soll mit meinen Gefühlen. Ich glaube ich muss es ihr einfach sagen vielleicht komm ich dann ja auch schneller drüber hinweg. Sie ist auch der Mensch der dann total Abweisend sein würde, nur es wird sich wohl dann schon was ändern. Und ja was soll ich bloß machen................................Naja und wenn ich es halt sagen will das ist ja selbst auch noch so ein Problem. Das klingt ja so immer total leicht aber wenn ich dann vor ihr sitze....oh man.
habe da so ein Problem wie wahrscheinlich viele andere.
Habe mich auch in eine ziemlich gute Freundin verliebt und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich es sagen soll. Das Problem ist, dass ich ja weiß das sie verliebt ist und ich befürchte nicht in mich. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich hin soll mit meinen Gefühlen. Ich glaube ich muss es ihr einfach sagen vielleicht komm ich dann ja auch schneller drüber hinweg. Sie ist auch der Mensch der dann total Abweisend sein würde, nur es wird sich wohl dann schon was ändern. Und ja was soll ich bloß machen................................Naja und wenn ich es halt sagen will das ist ja selbst auch noch so ein Problem. Das klingt ja so immer total leicht aber wenn ich dann vor ihr sitze....oh man.
hi!!!
hab gerade das gleiche problem,ich weiß nicht hin mit meinen gefühlen.meine freundinnen findens langsam nervig und ihm sagen kann ich nicht.
also wenn ich du wäre würde ich es ihr sagen.auch wenn du eine abfuhr bekommst du wirst dich besser fühlen glaub mir.wenn sie sagt das sie dich nicht liebt dann frag sie ob ihr noch freunde bleiben könntet aber nur wenn sie möchte.
lg süßesgirl :super:
hab gerade das gleiche problem,ich weiß nicht hin mit meinen gefühlen.meine freundinnen findens langsam nervig und ihm sagen kann ich nicht.
also wenn ich du wäre würde ich es ihr sagen.auch wenn du eine abfuhr bekommst du wirst dich besser fühlen glaub mir.wenn sie sagt das sie dich nicht liebt dann frag sie ob ihr noch freunde bleiben könntet aber nur wenn sie möchte.
lg süßesgirl :super:
Ich denke mal das mit dem Freunde bleiben wird auch so funktionieren wenn ich da erst fragen müsste wäre das schon vorher keine richtige Freundschaft gewesen aber trotzdem danke^^
Hi! :)
Also mir hat auch schon mal ein ziemlich guter Freund von mir gestanden, das er eigentlich etwas mehr in mir sieht als nur ne normale "Freundin"! Im ersten Moment war ich zwar etwas geschockt weil ich damit halt nich gerechnet hab, aber dann fand ichs eigentlich scho süß von ihm...hat mir fast aweng Leid getan, das ich halt nix von ihm wollt..naja ham dann halt drüber geredet und nach ein paar Wochen war eigentlich wieder alles wie zuvor!!! Wir sin immernoch sehr gut miteinander befreundet (er is wohnt lustiger weiße auch nur fünf Häuser entfernt von mir... :) )), deshalb glaub ich das du es ihr ruhig sagen solltest sonst fressen dich deine Gefühle noch auf!!! Und wenn sie wirklich nix von dir will dann müsst ihr halt drüber reden und dann glaub ich auch das sie nich so abweißend reagiert wie du geschrieben hast...und wenn doch legt sich das bestimmt nach ner Zeit wieder, schließlich scheint ihr zwei recht gut miteinander befreundet zu sein!?!!
Und wenns dus ihr nich sagst,wirst vielleicht nie erfahren, ob sie vielleicht doch nich auch was für dich empfindet...no risk no fun!!! :]
Viel Glück, Kätzchen
Also mir hat auch schon mal ein ziemlich guter Freund von mir gestanden, das er eigentlich etwas mehr in mir sieht als nur ne normale "Freundin"! Im ersten Moment war ich zwar etwas geschockt weil ich damit halt nich gerechnet hab, aber dann fand ichs eigentlich scho süß von ihm...hat mir fast aweng Leid getan, das ich halt nix von ihm wollt..naja ham dann halt drüber geredet und nach ein paar Wochen war eigentlich wieder alles wie zuvor!!! Wir sin immernoch sehr gut miteinander befreundet (er is wohnt lustiger weiße auch nur fünf Häuser entfernt von mir... :) )), deshalb glaub ich das du es ihr ruhig sagen solltest sonst fressen dich deine Gefühle noch auf!!! Und wenn sie wirklich nix von dir will dann müsst ihr halt drüber reden und dann glaub ich auch das sie nich so abweißend reagiert wie du geschrieben hast...und wenn doch legt sich das bestimmt nach ner Zeit wieder, schließlich scheint ihr zwei recht gut miteinander befreundet zu sein!?!!
Und wenns dus ihr nich sagst,wirst vielleicht nie erfahren, ob sie vielleicht doch nich auch was für dich empfindet...no risk no fun!!! :]
Viel Glück, Kätzchen
Hallo!
Also mir war nach meinen Liebesbeichten, und die gingen meistens eher schlecht für mich aus, immer ein wenig leichter im Herzen. Solange ich nicht den Mund aufgebracht habe, war ich immer so aufgeregt und konnte nicht schlafen. Mit dieser Beichte wird dir nachträglich ein dicker Stein vom Herzen fallen, dass du es überhaupt über die Lippen gebracht hast, es ihr zu gestehen, auch wenn nichts daraus wird. Die meisten Frauen schätzen diese Ehrlichkeit glaube ich sehr.
Also mir war nach meinen Liebesbeichten, und die gingen meistens eher schlecht für mich aus, immer ein wenig leichter im Herzen. Solange ich nicht den Mund aufgebracht habe, war ich immer so aufgeregt und konnte nicht schlafen. Mit dieser Beichte wird dir nachträglich ein dicker Stein vom Herzen fallen, dass du es überhaupt über die Lippen gebracht hast, es ihr zu gestehen, auch wenn nichts daraus wird. Die meisten Frauen schätzen diese Ehrlichkeit glaube ich sehr.
Also ich habe meinem besten Freund gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, weil ich auch das Gefühl hatte, dass ich es ihm einfach sagen muss. Zuerst hat er mir mit seinem Verhalten ziemlich weh getan, aber danach haben wir nochmal geredet, er hat sich entschuldigt (er meinte er wäre einafch überrascht gewesen) und jetzt ist eigentlich alles so wie vorher. zumnidest äußerlich, an meinen Gefühlen kann ich nichts ändern, aber trtozdem bin ich froh dass ich es ihm gesagt habe!!!
also sags deiner Freundin ruhig, wenn es wirklich freundschaft ist, geht das an so ner sache auch nich kaputt!!
also sags deiner Freundin ruhig, wenn es wirklich freundschaft ist, geht das an so ner sache auch nich kaputt!!
es gibt immer nur einen weg
ES SAGEN
was sonst
gl mo
ES SAGEN
was sonst
gl mo
Jaaaa, das sagt sich so leicht.
Und ich weiß ja eigentlich schon das sie von irgendwem anderem was will und deswegen weiß ich halt nicht.
Und vor allem soll ich dann einfach so vorbeifahren: Hey ich liebe dich......mhh
Und ich weiß ja eigentlich schon das sie von irgendwem anderem was will und deswegen weiß ich halt nicht.
Und vor allem soll ich dann einfach so vorbeifahren: Hey ich liebe dich......mhh
wenn sogar ich mich getraut hab
:heulen: ->nein
dann schafft das jeder andere erst recht
mo
:heulen: ->nein
dann schafft das jeder andere erst recht
mo
das ding ist doch vor allem, daß es dich kaputt macht, so wie es jetzt ist, nicht wahr?
daß du diese gefühle in dir hast, sie aber nicht loswerden kannst.
und glaube mir - beser wird das nicht so schnell.
und der einige weg das zu ändern ist eben, es auszusprechen.
und selbst wenn sie nein sagt...
man kommt wirklich leichter drüber weg...
ist einfach so...
viel glück
daß du diese gefühle in dir hast, sie aber nicht loswerden kannst.
und glaube mir - beser wird das nicht so schnell.
und der einige weg das zu ändern ist eben, es auszusprechen.
und selbst wenn sie nein sagt...
man kommt wirklich leichter drüber weg...
ist einfach so...
viel glück
Oh man hab es ihr grad gesagt. Naja war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte aber schon komisch. Naja sie hat es nicht als schlimm aufgenommen. *puh*
Wie ich aber auch schon vorher wusste will sie ja was von jemand anderem aber
bin jetzt schon erleichtert und ich glaube das wird unser Freundschaftsverhältnis auch in keinster Weise beeinflussen. :) Ich weiß, Eigenlob stinkt aber irgendwie bin ich stolz auf mich^^
Und danke nochmal für die Überzeugenden Argumente es ihr zu sagen.
Wie ich aber auch schon vorher wusste will sie ja was von jemand anderem aber
bin jetzt schon erleichtert und ich glaube das wird unser Freundschaftsverhältnis auch in keinster Weise beeinflussen. :) Ich weiß, Eigenlob stinkt aber irgendwie bin ich stolz auf mich^^
Und danke nochmal für die Überzeugenden Argumente es ihr zu sagen.
immerhin weißt du jetzt woran du bist, was die situation für dich um einiges leichter macht!
und ich bin stolz auf dich, daß du dich getraut hast!!!
:super:
und ich bin stolz auf dich, daß du dich getraut hast!!!
:super:
Hey, halt uns mal auf dem Laufenden, wei sich euer Verhältnis weiterentwickelt. Hat sie dir endgültig alle Hoffnungen genommen oder hast du noch Hoffnungen?
Also wir waren ja auch schon vorher gute Freunde und das wird dann acuh erst mal so bleiben.....aber ist schon ok :) . Naja da ich ja eh weiß das sie von jemand anderem was will was sie mir schon mal vorher geasgt hat hab ich momentan keine Hoffnung, aber wer weiß was die Zeit noch so alles bringt. Jedenfalls hat sies echt voll locker aufgenommen und meinte auch das sie doch hofft das alles trotzdem wieder ganz normal bleibt also Freundschaft und so und das ist mir schließlich acuh ziemlich wichtig. Naja muss cih mcih wohl oder übel mit zufrieden geben aber irgendwie gehts mir besser...
na deine redet wenigstens noch mit dir
da gehts mir schon viel schlimmer
aber warum blockt sie mich derart ab redet nicht mehr mit mir redet nicht mehr mit mir und wenn ich mal was sage dann ist sie gleich genervt und sehr verlezend
dabei waren wir vorher recht gut befreundet
????????????????
ich versteh die welt nicht mehr
mo
da gehts mir schon viel schlimmer
aber warum blockt sie mich derart ab redet nicht mehr mit mir redet nicht mehr mit mir und wenn ich mal was sage dann ist sie gleich genervt und sehr verlezend
dabei waren wir vorher recht gut befreundet
????????????????
ich versteh die welt nicht mehr
mo
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema