Zum Inhalt springen

Soll ich ihm oder seinem "früheren" Ruf glauben?

2 Antworten666 AufrufeGestartet von Behbiii ·

BehbiiiThemenstart
Hallo....

Ich bin seit dem 13.8.08 von meinem Freund getrennt...wir haben uns oft gestritten und uns in der letzten Zeit oft verletzt. Nun hat er sich von mir getrennt und sagt, er braucht Abstand....Wir haben noch Kontakt...er sagt mir immer wieder, dass er mich liebt....aber erstmal Abstand möchte, bis sie umgezogen sind...(Er und seine Schwester+Familie)...Das geschieht wohl zum 1.10....Ich habe ihn am Montag gesehen und er hat mich mehrmals in den Arm genommen und mich geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt...Aber ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben kann....Er wohnt noch nicht sehr lang hier in meiner Nähe...er kommt ursprünglich von ca. 300 Km entfernt und hat da wohl ein Mädchen nach dem anderen gehabt und auch alle Freundinnen außer mir und einer anderen alle betrogen...Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...wirklich warten und weiter daran kaputt gehen? Oder einfach einen Schlussstrich ziehen?

Würde mich über euren Rat freuen
=)

Hi,

das verstehe ich nicht. Wenn ihr euch gestritten und verletzt habt und dann getrennt habt, warum glaubst Du, dass er anders ist als sein Ruf?

Du weißt nicht genau wann er umzieht und nichts konkretes? Also, wenn er Dich liebt will er mit Dir zusammen sein und nicht auf irgendetwas seltsames warten.

Lieben Gruß,

justine

Danke dir für deine Antwort.....werde mich nochmal melden, wenn ich etwas neues habe !!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema