Zum Inhalt springen

Soll ich ihm verzeihen? Hatb diese Beziehung überhaupt noch eine Chance? Bitte helft mir!!!

7 Antworten2'603 AufrufeGestartet von Nicky44 ·

Nicky44Themenstart
Seid 4 Wochen bin ich von meinem letzten Freund getrennt. In der letzten zeit haben wir uns wieder angenähert und waren kurz davor wieder zusammen zu kommen. (wir hatten uns getrennt weil er so Eifersüchtig war)

Als wir uns das letzte Wochenende wieder geküsst haben wollten wir uns noch ein bisschen Zeit geben und noch mal ganz von vorne anfangen. Dann erfuhr ich am Sonntag das er am Tag davor mit einem anderen Mädchen aus unserer Clique mehrmals geschlafen hatte und das sie sogar über Nacht geblieben war. Ich hab ihn natürlich sofort drauf angesprochen und er bestätigte das. Ich kam mir natürlich verarscht vor weil er mir noch einen Tag zuvor beteuerte nur mich zu lieben und mich die ganze zeit super vermisst zu haben. Dieses Wochenende trafen wir uns auf einer Party wieder und erkniete vor mir und weinte und meinte das er nicht weiß warum er das getan hat und das ihm das alles so leid tuen würde und er nur mich lieben würde. Doch so richtig glaube ich ihm das nicht. Was soll ich denn nun tun? Er hätte doch nicht mehrmals mit einer anderen geschlafen wenn er nur mich lieben würde , oder? Ich hab gsagt das ich erst mal nachdenken muss befor ich entscheide ob es noch eine chance für uns gibt. Soll ich ihm noch eine chance geben oder ist es besser es zu beenden?

Bitte sagt mir eure Meinung.

Nicky

Ich würd sagen du solltest ihm keine chance mehr geben...

Er ist der eifersüchtige aber steigt gleich erstmal mit ner anderen ins bett wenn ihr getrennt seit nicht grad das wahre zumal er sagt er liebt dich und will dich zurück haben. Das macht das ganze nicht grade glaubhaft.

hey ...

also das finde ich schon ziemlich daneben..." er schlief nicht einnmal sondern mehrmals mit ihr.. das heisst er war sich das bewusst was er da tat ..

:compi:

also wird eer dies wieder machen... also ich könnte so etwas nie verzeihen das vertrauen wäre em ende...

Viel glück :trost:

Wenn man mit jemandem anderen schläft, heisst das noch lange nicht, dass man diese Person liebt! Er ist ja dazu gestanden dass er mit einer anderen geschlafen hat.

Hmmmm.. ich würde ihn noch einbisschen zappeln lassen.. er soll dir zeigen was du ihm bedeutest.

Hör auf deine Gefühle..

Grüsse Sister

hey!

also erst ma ist das echt scheiße...

wie bereits gesagt, ist er eifersüchtig un dennoch ist er der, der dann was mit ner andren hat, passt nicht so...

andererseits, auch wenn er beteuert hat dass er dich zurück haben möchte, wart ihr ja zu dem zeitpunkt nicht mehr zusammen...

ich persönlich könnte soetwas aber nocht...da könnte man echt angst haben, dass er vor sex mit andren auch in einer beziehung nicht tzrückschreckt....

dennoch ist es derine entscheidung und du solltest dir überlgen was dein herz sagt ;)

liebe grüße un alles gute

doarni

Für mich ist er ein typischer Kontrollmensch. Er wird eifersüchtig, wenn er merkt, dass er dich nicht so "steurn" kann, wie er will. Das heißt, er ist im inneren auch zutiefst unsicher, denn nur aus einer Unsicherheit heraus, kann man zum Kontrollmenschen werden, wenn man dem Partner doch eigentlcih vertrauen müsste. Ein Indiz dafür ist, dass er sofort mit ner anderen ins Bett steigt, um sich selbst zu zeigen, dass er doch noch "Macht" hat. Also mit Liebe und Vertrauen hat das für mich nicht viel zu tun. Eher mit Pupertät.

Ich denke, er braucht noch Zeit, um sich auszuleben. Möglicherweise, hast du ihn zu früh im Leben kennen gelernt. Vielleicht lernt er aber auch gerade hinzu und wird etwas reifer, doch das geht so schnell nicht.

Besser ist es, du konzentrierst dich auf jemanden anderes. Jemand, der weiß, was er will.

Liebe Grüße

Erst mal danke für eure Tipps. Ich glaube das ihr recht habt. Ich kann ihm einfach nicht verzeihen und es noch mal mit ihm versuchen. Diese Bilder von ihm und diesem mädchen verfolgen mich überall hin. Noch dazu ist das mädchen in der clique mit uns.Ich würde immer kochen wenn die beiden in einem raum sind. Ich glaube so ist es besser. Und vielleicht, wenn ganz viel zeit vergangen ist, vielleicht kriegen wir dann noch mal eine chance.

Er ist jetzt mit ihr zusammen um micht zu vergessen. Ich pflippe aus. Das kann ja wohl alles nicht war sein. Kaum bitte ich ih um ein bisschen zweit sucht er sich eine andere.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema