Zum Inhalt springen

soll ich ihn anrufen?

2 Antworten1'339 AufrufeGestartet von triestina ·

triestinaThemenstart
hi, ich habe vor kurzem jemanden aus meiner vergangenheit wiedergesehen, wir hatten eine tolle zeit und haben uns auch geküsst. er hat mir unheimlich viele komplimente gemacht und mir gesagt, wie viel ich ihm bedeute. nun ist er wieder abgereist (er war nur zufällig in meiner stadt - er wohnt sehr weit weg), und seitdem (3 tage) hat er sich nicht bei mir gemeldet. wäre es aufdringlich, ihn anzurufen? das problem ist, er ist ein "freigeist", ich habe angst ihn einzuengen, so nach dem motto wegen eines kusses führe ich mich auf wie deine freundin. plus weiss ich selber noch nicht ob ich für eine beziehung bereit bin. ich würde halt gerne seine stimme hören, den kontakt aufrecht erhalten, hören, ob ihm das auch was bedeutet hat...

ratschläge???

Jane
hallo triestina und herzlich willkommen im Forum!

Zu deinem Problem: ich würde ihn anrufen, denn im Moment hast du nichts zu verlieren. Du bist nicht verliebt, er kann dir nicht wehtun und du hättest gerne freundschaftlichen Kontakt zu ihm. Ob sich dann irgendwann etwas entwickelt, kannst du dann sehen. wenn du dich allerdings total verliebst und merkst, dass er überhaupt nicht bereit ist, eine Beziehung mit dir einzugehen, solltest du Abstand nehmen, um dir nicht unnötig wehtun zu lassen

danke für das herzliche willkommen!

ja, warscheinlich ist es am klügsten, ihn nazurufen. nur irgendwie macht mir das angst. sonst ein komplett offener mensch mit vielen beziehungen hinter mir und einem kommunikativen job führe ich mich bei ihm auf wie eine 14jährioge udn krieg kein wort raus. nich so praktisch für ein telefongespräch....

klingt wie verliebt, ich weiss. allerdings, wie gesagt, ich komme grad aus einer seeehr langen beziehung udn weiss nich ob ich dazu bereit bin. aber ihn aufgeben würde ich auch ungerne, dazu verbindet uns zu viel

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema