Zum Inhalt springen

soll ich ihn ein letztes mal treffen?

1 Antworten684 AufrufeGestartet von lena_17 ·

lena_17Themenstart
Hey Leute,

ich habe großen Liebeskummer und hoffe, dass ihr mir als Außenstehende vllt einen besseren Rat geben könnt, als meine Freunde.

Mein Ex-Freund und ich waren 2 Monate lang zusammen und haben uns höchstens 3 Mal gesehen, denn er spielt Volleyball, 7 Mal die Woche, und muss nach der Schule direkt mit dem Zug in eine andere Stadt. Wir schrieben uns jeden Abend Sms. Ich habe ihn in dieser Zeit unglaublich vermisst.

Eines Abends, nach 2 Monaten Beziehung (wenn man das so nennen kann), traf ich ihn in der Disco und mir hatte er am Tag zuvor erzählt, dass er keine Zeit hätte. Angeblich haben ihn seine Freunde mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt und da konnte er nicht nein sagen. Da haben wir uns schon ca. 3 Wochen nicht mehr gesehen. Und dann war er auch nur 5 Min. bei mir und den restlichen Abend bei seinen anderen Freunden. Natürlich war ich total enttäuscht und schrieb ihm das auch. GROßER FEHLER: Er machte Schluss, "weil er doch so ein schlechtes Gewissen hatte, mich immer wieder hin halten zu müssen". Ok, er hatte wirklich nie Zeit, aber ich sagte ihm, dass ich es trotzdem noch Mal versuchen möchte mit ihm. Er jedoch nicht, "aus Rücksicht auf mich".

Hab ihn dann in den Ferien noch öfters in der Disco getroffen, haben uns aber nur kurz umarmt und nicht weiter miteinander geredet. Ab und zu haben wir uns noch geschrieben, aber nur um zu wissen, wie es denn dem anderen so geht, mehr nicht.

Mir gings nicht gut zu der Zeit, überhaupt nicht gut und ich dachte, ich müsste sterben, als ich von einem guten Freund erfuhr, dass er ihn in der Disco mit einem anderen Mädchen Händchen halten gesehen hat. Trotzdem schrieb ich ihm vor einem Monat, dass ich ihn immer noch vermisse und gern einen Neuanfang starten würde. Er fragte, warum ich das nicht früher gesagt hätte und dass wir uns gerne mal treffen können, dass er jedoch im Mai wegzieht, in die Stadt, in der er immer Training hat. Trotzdem nahm ich an, dass er es auch noch mal versuchen möchte, doch in einer Sms stellte sich heraus, dass er es "wegen dem Umzug" nicht möchte.

Habe ihn gefragt, ob wir uns nicht trotzdem mal treffen können, weil wir uns ja sonst nie wiedersehen. Keine Antwort auf diese Sms, nur 2 Wochen später eine neutrale Sms, nichts besonderes.Nun bin ich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll, wenn wir uns treffen! Soll ich mich überhaupt mit ihm treffen?? Ich möchte ihn so gerne noch ein letztes Mal küssen, aber das kann ich ihm doch nicht sagen!! Ich habe ja noch meinen Stolz und frage mich, ob ich ihm nicht lieber sagen soll, wie sehr ich darunter litt, wie er mich behandelt hat?

Bitte helft mir!!!

hallo

wenn ich ganz erlich bin, der hat dich gar nicht verdient, weis zwar nicht wie alles ganz genau war aber ich finde du hasst jemand besseren verdient.

Wenn ihr euch mal trefft, sag ihm wie du dich gefühlt hasst und was du daneben gefunden hast.

kann dir aus eigener erfarung sagen, wenn du ihm alles sagst geht es leichter ihn zu vergessen

Gruss corin

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema