Zum Inhalt springen

Soll ich kämpfen oder gibt es kein zurück mehr?

10 Antworten1'923 AufrufeGestartet von elize ·

elizeThemenstart
Hallo Zusammen!

Kurz gesagt,mir geht es gerade richtig schlecht.

Ich habe vor knapp 2 Monaten einen sehr süßen Kerl durch einen ganz dummen Zufall kennengelernt.Da wir das selbe studieren haben wir uns öfters gesehen und getroffen.Zurückblickend ging alles sehr schnell.Ich habe ihn dann auf eine Party eingeladen,ein bestimmtes Ziel hatte ich für den Abend nicht,wir sind schließlich zusammen im Bett gelandet.

Wir haben die erste Woche einfach nur genossen,bis ich ih halt gefragt habe,wie wir das hier nennen sollen.Wir waren uns einig,da er aus einer fast 5jährigen Beziehung gekommen ist und ich meinen wiedergefundene Lebensfreude nicht verlieren wollte,eine lockere Sache zu haben und einfach mal zu gucken was drauß wird.

Es ähnelte zwar alles sehr stark einer Beziehung,doch so wollten wir es einfach nicht nennen.

Nachdem er aus dem Urlaub wiedergekommen war hat sich alles etwas verändert,vorher haben wir jeden Tag zusammen verbracht und jetzt eben nicht mehr.Er hat mich gefragt,wie ich *es* sehe und was ich mir vorstelle.Habe mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich in seiner derzeitigen Lebensphase keinen Platz habe und auch nicht möchte.

Ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihm alles erklärt,er meinte,dass er es genauso sieht.Wir haben ausgemacht,dass wir nur Freunde bleiben wollen.Mir hat das ganze an dem Abend auch nix ausgemacht und habe es sehr genossen,dass er im Bett angefangen hat mich zu liebkosen(war sehr spät und ich wollte nicht mehr nach Hause).Wir haben nochmal miteinander geschlafen.

Am nächsten morgen bin ich mit einem Schlag in der Magengrube aufgewacht.Ich wollte nicht,dass er geht(er musste weg).Mir gings plötzlich total schlecht und ich habe mir ein paar Tränen weggedrückt.Ich konnte auch nix essen und war tot traurig,besonders als er gefragt hat was denn los sei.

Auf der Zugfahrt nach Hause habe ich nur geheult.Mir ist bewusst geworden,dass ich ihn mag,ich wusste es nicht,vielleicht wollte ich es auch nicht.

Er hat gesagt er will absolut keine Beziehung.

Da ich es ja erst selber bemerkt habe,dass ich ihn so richtig mag habe ich ihm eine SMS geschrieben und gesagt,dass ich mich verliebt habe und einen großen Fehler gemacht habe,den ich am liebsten rückgängig machen würde.Es ist nun schon fast ein Tag vergangen und es kam nix zurück,obwohl ich auch nicht weiß was ich als Antwort erwarte.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,es ist so paradox,ich habe mich getrennt,weil ich mich verliebt habe.Das passt alles nicht zusammen....

Was soll ich denn tun?Was haltet ihr davon?

Danke schon mal,liebe traurige Grüße Elize

Hi!

Also ich denke du solltest dir nicht zu viele hoffungen machen. Wie du selber sagst er will momentan keine feste beziehung und für ihn ist eigentlich alles nach plan gelaufen. Von daher vergiss ihn lieber

hi

also ich bin der meinung du solltest um ihn kämpfen wenn du so richtig verliebt bist und er dich total kiri macht dann würde ich es drauf anlegen.

schreibe ihm ne sms oder rufe ihn an und versuche dich mit ihm zu verabreden und dann klärt das ganz in ruhe vielleicht ist das das beste.

lg tweetymama

Hallo elize...

Also, ich als Mann sehe da wenig Hoffnung für Dich...

Das hört sich alles an, als würde er es genießen und ausnutzen, daß er jemanden für`s Bett hat, mehr aber nicht.

Du hast Dich verliebt und er weiß das. Würde er was für Dich empfinden dann hätte er sich zu dem Thema schon gemeldet.

Allerdings wird für ihn das Problem anstehen, dass er Angst davor hat wenn das so weitergeht, könntest Du anfangen zu klammern und etwas erzwingen zu wollen, denn das passiert bei Frauen öfter mal. Dann nimmst Du ihm damit die Möglichkeit sich was anderes aufzubauen. Und da liegt der Knackpunkt: Deiner Schilderung nach genießt er den Sex mit Dir, sucht aber für was festes jemand anderen...

Tut mir leid, wenn ich das so hart formulieren muß, aber vergiss den Typ.

Ich spreche aus Erfahrung, denn bis vor einigen Jahren habe ich es genauso gehalten. Es war bequem und lustig und man hatte keine Verpflichtungen. Nur die Damen dann wieder los zu werden war schwierig, auch wenn man vorher geklärt hatte, daß nichts festeres draus wird.

Wie gesagt, stell ein Ultimatum und zieh dann die Konsequenzen!!!

Das ist die einzige Möglichkeit, wie man solche Männer zur Wahrheit zwingt!!!

LG,

Harty

hi harty!

ja man kann ihm ja keinen vorwurf machen,es war so abgesprochen,dass es locker bleiben soll.und da ich gemerkt habe,dass es irgendwie falsch läuft,dachte ich mir es ist besser schluss zu machen,doch dann hab ich erst gemerkt,wie es wirklich ist.

ja ich denke eigentlich auch,dass es nix bringt,weil ich keinen ansatzpunkt zum kämpfen habe.ich will auch nicht klammern,ihn aber auch nciht verlieren.es sollte einfach nur genuß für uns beide sein,doch das hat sich irgendwie bei mir geändert.

aber ich will die wahrheit gar nicht hören,da ich sie schon kenne!

...dann tut es mir leid, dass ich so ehrlich war... sorry...

nein es stimmt ja auch was du gesagt hast

wünsche dir trotzdem alles Gute...

kleiner Tipp: schau dir mal mein Problem an...

High elize,

wenn du diese unerklärlichen Gefühle, die man geläufig Liebe nennt, entwickelt hast, und nicht denkst, dass sie erwiedert werden, dann hilft nur der Kontaktabruch, bis du wieder einigermaßen klar im Kopf bist. Wenn du ihn noch nicht so lange kennst, kann es nicht so lange dauern, bis du wieder auf dem Dampfer bist!!!

Hinzu kommt noch, dass er merken wird, dass du nicht mehr da bist. Wenn er sich meldet, kannst du deine Waffen benutzen und ihn auf die Probe stellen. Triff dich mit ihm aber hab um Gotteswillen keinen Sex und schlaf auch nicht bei ihm. Sei du die jenige, die das Spiel spielt. Ihr Frauen seit darin meißt besser als wir Männer!!! Wenn er sich nicht meldet, oder nur auf Sex aus ist, wähle den Weg des Kontaktabbruches und sag ihm auf keinen Fall, wie sehr du ihn vermisst, oder ihn liebst, dass lässt dich schwach aussehen und macht dich unattraktiv! Sorry, dass es so direkt kommt, aber ich mache derzeit was ähnliches durch und schreibe hier auch zu mir selbst!!!

cheese

p.

hi zusammen!

So ich habe es nicht ausgehalten eine woche abzuwarten,ich habe ihm gestern getxtet und gefragt ob wir uns am donnerstag treffen wollen und mal in ruhe reden wollen.er meinte wäre kein problem,er hätte aber nur bis 3 zeit...irgendwie find ich das doof und hab ihm geschrieben,dass ich mich mittwoch mit ihm treffen möchte,damit wir nicht so nen blöden zeitdruck haben.jetzt warte ich auf eine antwort.

ich weiß nicht genau was ich ihm sagen möchte,will ganz in ruhe mit ihm sprechen.habe mir gestern auch überlegt,dass es zwar keinen wirklichen sinn macht,doch das ich um ihn kämpfen möchte.

leider weiß ich noch nicht einmal wie ich das machen soll...er will ja keine beziehung...habt ihr eine idee...bitte helft mir.

ps. das beste mittel gegen liebeskummer ist arbeiten (habe ich heute festgestellt)man kann sich in seinem schwarzen loch bleiben und sich dadurch einfach beteuben!

lg elize

So es ist viel Zeit vergangen.Es geht mir nicht wirklich viel besser auf die Zeit betrachtet.Es gibt immer wieder Hochs und Tiefs.Zur Zeit bin ich in einem Hoch!

Ich habe jemanden kennengelernt.Er studiert mit mir zusammen und ich sehe ihn ziemlich oft in der Uni.Ich weiß auch nicht,aber irgendwie mag ich ihn.Er ist voll nett und so.Doch weiß ich öfters mal nicht,wie ich irgendwas zu deuten habe.Es ist komisch zwischen uns,dass Gefühl hab ich.ABER er hat eine Freundin.

Er feiert am Wochenende.Aus der Uni sind nur zwei Freunde von mir und ich eingeladen.Die anderen alle nicht,was ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte!Ich freue mich schon tierisch auf das Wochenende!

Aber es ist doch so aussichtslos.Ich verstehe einfach nicht,wieso ich mir immer die Falschen aussuchen muss....

Soll ich es denn in irgendeiner Weise riskieren,will mich ja nicht blamieren!Und er ist ja vergeben....?!?!?!?

lg elize

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema