Zum Inhalt springen

Soll ich kämpfen?!.

2 Antworten405 AufrufeGestartet von Daisy04 ·

Daisy04Themenstart
Mein Ex Partne rund ich trennten uns letztes Jahr im September, ich hat seit dem an kleine Beziehung die nicht wirklich lange hielten, weil da dieser eine mann war in denn ich ziemlich lange verliebt bin.

Als meine bester Freund und ich vor etwa 2 in der Dsco waren, da kam ein Typ zu uns und er unterhielt sch mit mein besten freund. ich schon die ganze zeit überlegt woher kenne ich ihn, hab ihn dann einfach mal gefragt woher wir uns kennen könnten. Wir waren damals in einer Paralelklasse. Wir haben festgestellt das sein bester freund damals in meiner Klasse war.

In laufe des Abends haben wir uns gut unterhalten.

ALs ich zuhause musste ich die ganze zeit an ihn denken. In laufe der nächsten tage schrieben wir viel über internet. Dann kam wider wochenende und er fragte mich ob ich mit mein besten freund wider in die disco komme. SInd wir natürlich. Wir haben haben fast denn ganzen disco abend zusammen verbracht, es war so toll.

Als ich wider zuhause war dacht ich wider nur an ihn. Am mittwoch fragte er mich ob ob zeit hätte. Wir traffen uns und gingen zu meinem Besten freund, hhaben bisschen was getrunken. Als ich mit ihm dann ma allene im raum war meinte er zu mir er möchte aber keine beziehung sondern nur spaß haben, er hat mir dann erklärt wieso. Irgendwie war es ein scheiß gefühl das zu hören. Irgendwann im laufe der nacht schliefen wir mit einander.

Es war hammer schön mit ihn. Als ich dann zuhause war, fing ich an zu weinen. Ich glaube ich habe mich in dieser nacht in verliebt. Wenn ich an ihn denke weine ich, weil ich weiß das ich da keine chance habe.

Ich weiß einfach net was ich machen soll! Soll ich die Hoffnung aufgeben?

meinte er zu mir er möchte aber keine beziehung sondern nur spaß haben, er hat mir dann erklärt wieso. Irgendwie war es ein scheiß gefühl das zu hören. Irgendwann im laufe der nacht schliefen wir mit einander.
naja, warum hast du denn mit ihm geschlafen obwohl er dir kurz zuvor noch gesagt hat, dass er nur Spaß wíll?

da er dir klar gemacht hat, dass eine Beziehung zur Zeit nicht für ihn in Frage kommt, hat es auch wenig Sinn sich jetzt noch Hoffnungen zu machen oder sogar zu kämpfen..

sei froh, dass er so ehrlich zu dir wahr und nicht mit dir gespielt hat!

Hallo Daisy,

wenn ich ehrlich sein darf, hast du dir ins eigene Bein geschossen, dass du mit ihm im Bett gelandet bist, nachdem er dir gesagt hatte, dass er nur Spaß möchte...

Ich glaube, damit hast du dir alles verspielt... Sorry für die Worte, aber es ist halt meine Meinung...

Alles Gute

LG

Sweety

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema