Soll ich mich bei ihm melden?

Capricorna

Neuer Benutzer
26. Sep. 2003
6
0
0
Es ist alles schon ne Weile her...genauer gesagt war es im Juni 2002, da war die Projektwoche an meiner Schule. Meine Mutter leitete ein Projekt, und weil ich sie nicht enttäuschen wollte, ging ich rein. Meine beste Freundin konnte ich überzeugen mitzukommen. Wir saßen also da, und außer uns noch 4 Jungs, 1 Jahr älter als wir. Sinn des Projekts war es wohl, den ganzen Tag durch den Wald zu stapfen und sich Gerede von Geographen und Förstern über die Natur und den Wald anzuhören. Wir Mädels hatten nicht viel mit den Jungs am Hut, sie waren ganz süß, aber naja, es sind ja viele Jungs ganz süß, oder? Am letzten Tag schließlich wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt, will heißen: 2 + 4 = 6 und 6:2 = 3

Also 2 Gruppen mit jeweils drei Personen. Die Jungs, oder besser gesagt, drei von ihnen, rotteten sich sofort zusammen, also blieben noch der eine, ich nenn ihn mal Mr.X, meine Freundin und ich. So kam es, dass wir zu dritt eine Stunde durch den Wald liefen und bestimmte Pflanzen suchten. Ich hab nur einen saudummen Fehler gemacht: Ich hab nur mit meiner Freundin gelabert, wir haben ihn so richtig fies ignoriert. Der arme Kerl lief dann immer so ca. 5 Meter vor oder hinter uns und langweilte sich ganz offensichtlich. Ich meinte es nicht übel, auch wenn ich mich jetzt wirklich dafür ohrfeigen könnte. Meine beste Freundin allerdings konnte Mr.X von Anfang an nicht ab. Naja, es vergingen ein paar Monate, und es war dann in den Herbstferien merkte ich dann, dass ich Mr.X mehr als nur "ganz süß" fand. Nach den Ferien traute ich mich nicht so richtig, ihn anzusprechen, dann waren auch schon wieder Weihnachtsferien, und danach war Klassenfahrt angesagt. Als ich wiederkam, merkte ich, dass er immer trauriger aussah, seine "Freunde" ihn immer mehr ausschlossen und einmal saß er dann in der Pause da, und in seinen wunderschönen haselnußbraunen Augen sah ich schon aus ein paar metern entfernung, dass irgendwas nicht ok war. das war an einem Freitag. Danach hab ich ihn nie wieder gesehen, meine Freundin erzählte mir (und ihr schien das zu gefallen) das er von der Schule geflogen ist. Was sollte ich nun machen? Ich saß halt da, liebeskummrig, und wusste nicht, was ich machen sollte. Doch vor kurzem hab ich, so mehr oder weniger zufällig, seine Telefonnummer und Adresse bekommen. Soll ich mich jetzt bei ihm melden, und ihm sagen, dass es mir total leid tut, wie ich mich verhalten habe :mauer: , und ich ihn total süß finde? :schief:

 
Hallo!

Du kleine Nase...

Also, ich würde ihm nicht sofort so eine "Liebeserklärung" machen!

Ich würde mich erstmal etwas rantasten... Ihm sagen, dass es nicht OK von Dir war ihn beim Projekt zu ignorieren.

Was soll er denn denken, wenn Du sagst, Du findest ihn süss.

" Toll, erst schneidet die mich total und jetzt kommt sie an..."

Dann dreht er den Spieß vielleicht sogar um seinen Stolz zu bewahren. Gerade jetzt, wo er noch von der Schule geflogen ist.

Dann muss es doch wenigstens etwas geben, wo er was bestimmen kann.

Sein einfach erstmal einfach nett zu ihm. Und dann nach und nach...

 
joanna hat recht!

ich würd ihn einfach so fragen, was er denn jetzt machen würde, wies ihm gehen würde..weisst du, ihr kennt euch ja noch nicht so richtig..und da wäre es doch schade, sich vielleicht so alles zu verbauen..

ihr könnt euren kontakt ja stück für stück ausweiten..wenn er dich auch sympathisch findet wird das schon von alleine kommen..aber sei einfach am anfang nur ganz nett zu ihm..

 
Genau, am besten ihr lernt euch ersteinmal etwas besser kennen. Du kannst ihn ja anrufen (auch wenn es dir viel Überwindung kosten wird) und einfach nur fragen wo er bleibt, dass du ihn in letzter Zeit schon in der Schule vermisst hast, wie es ihm geht und dass es dir leid tut, dass er immer so alleine war und du auch nicht gerade auf ihn zugegangen bist (so oder so ähnlich, aber natürlich nicht alle sin einem Atemzug :) ) ).

Wenn er nicht zu weit weg wohnt, dann kannst du natürlich auch als Alternative mal zufällig bei ihm vorbeischauen... Einen Brief würde ich nur im äußersten Notfall schreiben, denn dass sieht sofort nach mehr aus und könnte aus seiner Sicht unglaubwürdig aussehen, so nach dem Motto "die will mich bestimmt auch nur vera..."

Viel Glück :super:

 
Hi Leuts!

Also, muss mal was klarstellen: Ich hatte nicht vor, einfach bei ihm anzuklopfen und zu sagen "So hier bin ich, schön das du auf mich gewartet hast!" oder ähnlichen Mist. Eigentlich wollte ich mich vor allen dingen entschuldigen, dass ich mich so verhalten habe. Dann kann man ja weiter sehen... :verliebt: