Soll ich mich bei meinem Ex wieder melden ?

AnnieLair

Neuer Benutzer
12. Okt. 2002
2
0
0
40
Habe ein kleines Problem und vielleicht kannst du mir helfen ...

Ich muß dazu sagen, dass ich im Moment Singel bin aber eigentlich jemanden immer noch sehr liebe. Allerdings ist die Beziehung schon 4 Jahre her. Klingt sicherlich verrückt, ne ? Aber es ist leider wirklich so … Damals waren wir eigentlich auch total glücklich und so ein richtigen Trennungsgrund gab es gar nicht, ich habe mich damals einfach eingeengt gefühlt und wollte meine Freiheit und habe mich vielleicht auch noch nicht richtig reif für eine Beziehung gefühlt, war damals knall 15 Jahre und wir waren auch ein halbes Jahr zusammen und wenn ich so zurückblicke war es schon eine ganz besondere Beziehung. Schließlich habe ich damals aber Schluß gemacht, weil ich der Meinung war, es ist besser so. Kurz danach habe ich gemerkt, dass es das richtige war … aber dann … kamen die Zweifel und ich wußte nicht mehr recht, ob es wirklich die richtige Entscheidung war. Die letzten Jahre habe ich wenig an ihn gedacht, weil ich selber genug Streß hatte, doch vor kurzem habe ich im Internet einen Jungen kennengelernt und ich denke mal, aus uns wäre sicherlich auch was geworden, wenn ich nicht noch die Erinnerungen an meinem Ex gehabt hätte. Denn mir ist klar geworden, dass mir nie eine Person das geben kann, was ich damals von meinem Ex bekommen habe … Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich evtl. wieder bei ihn melde … Nur ein kurzen Brief und dann werde ich sehe, ob er sich wieder meldet ? Aber das ist es gerade, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist … vielleicht mache ich mich dadurch auch total peinlich oder er hat sich total verändert oder will mit mir gar nichts mehr zu tun haben oder so … Eigentlich denke ich schon, dass er mich nicht vergessen hat, denn wie schon gesagt, waren wir damals schon sehr glücklich gewesen und ihm fiel die Trennung auch sehr schwer … aber wie gesagt, ich weiß halt nicht, ob ich ihn wirklich schreiben soll, weil ich halt auch nicht weiß, ob er überhaupt den Kontakt wieder will … Hatte teils überlegt einen kleinen Brief zu schreiben, aber ohne das er weiß das er von mir ist. Nur halt kurz, dass man halt alte Beziehungen nicht vergessen sollte, weil es da draußen jemanden gibt, der immer noch an ihn denkt ( nämlich ich ) oder so ähnlich. Aber ich weiß echt nicht … ob ich das machen soll … Was rät ihr mir denn ?

 
Hi AnnieLair,

klar meld dich einfach bei ihm.Warum auch nicht?!

Aber dusolltest erstmal alles was mit Gefühlen zu tun hat lassen.

Meld dich erstmal und dann trefft ihr euch mal und dann mal schauen ob er sich nochmal mit dir treffen mag...und so weiter.

Was weißt du den von ihm,hat er eine Freundin?

Ich würde es ganz langsam angehen,wer weiß vielleicht kommt ihr wieder zusammen oder du merkst wieder das er nicht der richtige ist.

Gruß almac

 
Original von almac Hi AnnieLair,

klar meld dich einfach bei ihm.Warum auch nicht?!

Aber dusolltest erstmal alles was mit Gefühlen zu tun hat lassen.

Meld dich erstmal und dann trefft ihr euch mal und dann mal schauen ob er sich nochmal mit dir treffen mag...und so weiter.

Was weißt du den von ihm,hat er eine Freundin?

Ich würde es ganz langsam angehen,wer weiß vielleicht kommt ihr wieder zusammen oder du merkst wieder das er nicht der richtige ist.

Gruß almac
Das ist es ja gerade, ich weiß halt nicht wie er reagiert. Vielleicht freut er sich aber vielleicht naja .. das weiß man halt nie ... ich weiß gar nichts von ihm. Aber ich bin der Meinung, daß er keine Freundin hat. Denn er arbeitet ein wenig mit meiner Schwägerin zusammen, aber ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen oder gesprochen !

 
hi

also an deiner stelle würd ich einfach ganz unverbindlich wieder versuchen kontakt mit ihm zu aufzunehmen. dann merkst du ja auch ob er sich verändert hat oder vielleicht gerade eine beziehung führt. er wird dich sicherlich nicht vergessen haben. und wenn er noch was von dir wissen will kannst du immernoch schauen ob du das feuer wieder in ihm entzünden kannst.

zu spät ist es jedenfalls nie. probiers einfach :)

liebe grüße

 
Bin auch diese Meinung wie Victim of Life !!!!

Und wer weiß,vielleicht sagt er dir ja auch nicht mehr zu?!

Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Was hast du zu verlieren? Gar nichts!!!

Gruß almac