Zum Inhalt springen

soll ich mich melden oder nicht?...

9 Antworten2'308 AufrufeGestartet von Orpheus80 ·

Orpheus80Themenstart
Hallo Leute,

ich bin etwas ratlos bezogen auf ein Mädchen. Wir haben uns vor einer Weile im Internet kennengelernt und bald danach getroffen. Ich fand sie anfangs schon interessant, war mir aber nicht wirklich klar über meine Gefühle zu ihr. Das wir uns wiedergetroffen haben, lag er an ihrer Initiative (wollen wir uns wieder sehen? etc..). Wir haben uns danach noch 2 3 mal getroffen und ich fand es immer lustiger. Eines Abends (so vor knapp 3 Wochen) haben wir uns in der Disco verabredet (sie war mit zwei Freundinnen da und ich solo). Ihre Freundinnen haben sich dann schnell nen Typen angelacht und rumgeknutscht. Dann hat sie mich gefragt, ob ich sie nicht auch küssen möchte....da ich immer mehr für sie empfand, wahr ich sehr positiv überrascht von dieser Frage (sie mag die direkte Art). Wir haben dann bestimmt ne Stunde rumgeknutscht und ich war irgendwie glücklich....

Wir haben uns 2 Tage später getroffen und sie meinte, dass sie über uns nachgedacht hat und sie nicht wirklich weiß, wie sie zu mir steht. Sie hätte auch das Gefühl, dass es mir auch so ging...ich habe das mehr oder weniger bestätigt aber ganz klar gemacht, dass ich es versuchen würde. Sie entschuldigte sich auch noch dafür, dass sie mich zum knutschen verführt hat, aber sie wollte unbedingt wissen, wie ich mich anfühle. Dann erwähnte sie noch ihren Ex und meinte wahrscheinlich nicht wirklich über ihn hinweg zu sein....ich hab alles locker genommen und wir hatten noch nen lustifgen Abend. Am nächsten Tag wurde mir klar (bzw. ich habe es mir eingebildet), dass sie das Gefühl haben könnte, ich würde nicht um sie kämpfen oder mich nicht wirklich für sie interessieren. Mir wurde klar, dass ich nen Fehler gemacht habe. Ich wollte ihr unbedingt noch erklären, dass sie mir wirklich etwas bedeutet und ich mich schon in sie verguckt habe. Ich habe ihr also nen Brief geschrieben....hat nix gebracht, sie hatte sich (verständlicherweise) durch den Brief eher unter Druck gesetzt gefühlt. Ich meinte, dass es vielleicht besser ist, sich nicht mehr zu sehen, aber das wollte sie nicht. Also haben wir uns 4 Tage später zum Frühstück verabredet. Wir hatten nen wirklich freundschaftlich lustigen Tag und ich habe das auch so akzeptiert (obwohl ich zugegebenermaßen sie noch nicht aufgeben möchte). Seit dem herrscht Funkstille bis auf eine SMS von mir, ob wir was zusammen unternhemen wollen (das war vor einer Woche). Sie meinte sie ist verabredet und sie melde sich wieder, wenn sie in Berlin ist (da sie letztes Wochenende verreist war). Sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich frag mich nun, ob ich mich bei ihr die Tage melden soll oder ob ich warten soll, bis sie (so wie sie es in der SMS gesagt hat) sich meldet? ICh meine Initiative hab ich ja schon gezeigt bisher, also sollte es daran nicht liegen. Oder will sie Abstand haben von mir?

Bin für Tips dankbar...

Hallo!

Ich denke das Beste ist wenn du wartest. Wenn sie sich nicht meldet versuch es noch einmal und wenn dann nix kommt lass es. Dann will sie nicht. Ansonsten kann ich dir noch den Rat geben erstmal eine Freundschaft auf zu baun. Vielleicht wird ja dann mal mehr draus wenn sie dich besser kennt?? Vielleicht wäre es auch gut ihr mal zu sagen das sie sich da keine Sorgen machen muss. Das du das alles akzeptierst und abwartest wie sich das so entwickelt.

Unter Druck setzen geht zu 99,999% in die Hose.

ja klar, unter Druck setzen kommt auf keinen Fall in Frage.

Mir ging es neulich ja auch eher darum zu zeigen, dass ich es wert finde um sie zu kämpfen. Ist wahrscheinlich etwas nach hinten los gegangen....das ist eben immer eine schwere Gradwanderung. Soll man initiativ sein oder abwarten. Ich war mir in diesem Moment echt nicht sicher...aber danke für deine Antwort

Wart noch ein paar Tage und meld dich dann nochmal fals sich bis dahin noch nix getan hat. Lad sie einfach auf einen Kaffee ein oder so. Wenn sie nicht will oder nicht reagiert dann lass es. Mehr kannst du ja nicht tun.

ja, das ist dann wahrscheinlich meine einzige Wahl...verstehe aber einer die Frauen: einerseits wollen sie erobert werden aber andererseits soll kein Druck ausgeübt werden. Dabei konnte ich eigentlich von Anfang an mit ner Freundschaft leben, dachte mir aber (und mein Gefühl sagte mir es irgendwie auch), sie möchte erobert werden...nächstes mal das Denken besser ausschalten. :ohman:

lieber orpheus

ihre signale sind für mich (leider) ziemlich eindeutig :rolleyes: .

die von ihre initiative hin erfolgte knutscherei werte ich als ziemlich oberflächlich, ein spass an einem abend eben.

dass sie erobert werden möchte, kann ich nicht herauslesen, zumindest möchte sie dies nicht von dir. sie setzt noch eins drauf und erwähnt "nebenbei", dass sie noch ihrem ex nachtrauert. für mich ist das eine abschrecktaktik, um dich in die flucht zu schlagen.

du willst sie am we treffen, sie hat (natürlich) schon was vor und kann nicht. sie will nicht, denn wenn sie total auf dich abfahren würde, hätte sie alle hebel in bewegung gesetzt, um mit dir zusammen zu sein. sie wird sich auch kaum melden, wenn sie zurück ist, denn langsam werden ihr die ausreden ausgehn.

mein tipp: spar dir weitere liebesmüh und hak sie ab!

lg mörli

Hallo Orpheus80

Ich seh das hier wie die anderen: Meld dich in ein paar Tagen nochmals, ob sie was machen will und wenn nichts kommt: Abhaken als nette Knutscherei und Bekanntschaft. Irgendwann (könnt ich mir denken) wird sie sich melden, denn gern hatte sie dich sicher sonst hätte sie sich nicht so oft mit dir getroffen. Doch scheinbar warst du nicht ganz das, was sie sich wünschte... so ist das Leben halt. Irgendwann kommt ne bessere für dich... für jeden von uns, der noch keine gefunden hat!

Original von mörli.... sie wird sich auch kaum melden, wenn sie zurück ist, denn langsam werden ihr die ausreden ausgehn.

lg mörli
ja, das Gefühl hab ich auch :tink:

abhaken wird wohl wirklich das beste sein...schade eigentlich

Original von WeisserWolfMeld dich in ein paar Tagen nochmals, ob sie was machen will und wenn nichts kommt: Abhaken als nette Knutscherei und Bekanntschaft.
naja, ich glaube ich lass das gleich bleiben. Irgendwie macht es keinen Sinn, dass sie sich bisher noch nicht gemeldet hat, wenn sie noch mit mir Kontakt haben wollen würde...

OK, das ist am ALLERbesten. =) Gut das du das so eingesehen hast. =)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema