Soll ich mich nochmal melden, oder nicht??

Gummibärchen

Neuer Benutzer
21. Mai 2003
5
0
0
Hallo Leute,

ich verfolge schon länger als Gast diese Forum und jetzt brauch ich selbst mal Hilfe.

Ich hab diesen Samstag jemanden kennengelernt, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Gegen Ende des abends haben wir uns noch geküsst und unsere Telefonnummern ausgetauscht. Leider muss ich noch sagen, dass wir nicht wirklich viel miteinander gesprochen haben und auch Alkohol mit im Spiel war.

Sonntag abend schickte ich ihm schließlich voller Erwartung eine SMS. Nur belangloses Zeug. Wie´s so geht, und ob er noch gut nach Hause gekommen ist. Er antwortete und fragte wie lange ich noch geblieben war. In Eile schrieb ich blöde Kuh nur schnell die Uhrzeit und nichts weiter. Keine Frage, nichts! Ich könnte mich ohrfeigen!!!

Seit Sonntag hab ich von ihm nix mehr gehört. Soll ich mich nochmal melden? Was soll ich schreiben? Ich glaub ich hab mich wirklich verliebt...

 
ja klar meldest Du Dich.

frag ihn, ob ihr was zusammen unternehmt. sag ihm, dass es nett war mit ihm oder irgendwas in der Richtung.

irgendwas wird Dir schon einfallen.

 
du musst dich unbedingt nochmals melden!!! hätte ich ein solches sms gekriegt, ich hätte mich auch nicht mehr gemolden und gedacht, die will eh nichts von mir wissen!!!

grüsse

mondkind

 
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!

Ich glaub aber nicht, dass das so gut ist wenn ich ihn gleich um ein Treffen bitte. Ich schätz mal, er fühlt sich dadurch etwas überrumpelt. (Außerdem trau ich mich nicht...)

Aber mir fällt absolut nichts ein, weshalb ich ihn sonst anmailen sollte. Irgendwas belangloses am Amfang, um in Kontakt zu bleiben. Aber was???

Andererseits denk ich mir, dass er sich auch mal melden könnte. Deswegen bin ich so unsicher. Nicht dass ich ihm lästig werde.

 
falscher Stolz is nicht, von wegen, er könnte sich mal melden und so.

wie gesagt, deine letzte sms war sehr kurz und knapp, von daher kann man schon verstehen, wenn er sich nicht meldet.

es kommt nicht unbedingt darauf an, was Du schreibst, sondern dass Du ihm schreibst. sonst ist der Zug halt irgendwann abgefahren.

wie gesagt, Du kannst ja zB. schreiben, dass Dir das WE sehr gut gefallen hat, oder so. du könntest ihn natürlich auch gleich richtig anrufen, das wäre das allerbeste.

Also rufe ihn doch an!!!!!! Musst Dir halt einen Ruck geben.

Gruss

Thomas

 
Ich würd mich so gerne melden, aber mir fehlen echt die Worte. Ich hab keinen blassen Schimmer, was ich schreiben soll. Ich kenn ihn ja kaum. Wenn er mir nicht gefallen würde, wäre das ganze kein Problem. Aber so, denk ich viel zu viel darüber nach was er von mir hält. Wir haben auch ein paar gemeinsame Freunde, aber über die ist leider auch nichts rauszubekommen. Und so richtig gut, kennen die ihn auch nicht. Ich bin schon richtig verzweifelt. So gings mir schon lange nicht mehr!

 
lasse es doch einfach mal auf Dich zukommen.

überlege Dir einen einleitenden Satz wie zum Beispiel:"Hi hier ist die blabla vom WE in blabla, kannst Du Dich erinnern?????"

der Rest ergibt sich von selbst.....denke nicht soviel darüber nach, vor allem je länger Du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es......

.......mehr als schiefgehen kann es nicht. Ob das jetzt schlimmer ist als nie wieder etwas von ihm zu hören ist fraglich. dabei ist wirklich alles offen , und du solltest, wenn dir daran was liegt, die Chance nutzen.......

Gruss

Thomas

 
Anrufen finde ich auch besser als SMS zu schreiben. Frage ihn doch einfach mal was er so macht und erwähne dabei ganz nebenbei, dass dir ja sooo langweilig ist. So würdest du ihn die Gelegenheit geben selber mal ein Treffen vorzuschlagen. Versuche erst gar nicht darüber nachzudenken, du kannst die alle Wörter zurecht legen und aufschrieben und es wird doch ganz anders kommen und selbst wenn du anfangen solltest zu stottern oder Mühe hast irgendetwas zu sagen, dann würde er wenigstens merken, dass da doch mehr ist. Und wenn du ihn einfach anrufst und nur sagst, dass du einfach mal seine Stimme hören wolltest, handle!, nur nicht zuviel darüber nachdenken...

Viel Glück :super:

 
Ich hab jetzt beschlossen ihm zu schreiben. Die ganzen positiven Antworten, machen mir echt Mut. Danke nochmal!

Ich hab mir gedacht, dass ich mir später bestimmt wieder Vorwürfe mache, weil ich nicht alles probiert habe.

Ich weiß, mein Problem ist total kindisch, aber ich bin momentan total nervös und habe Angst was falsch zu machen.

Was haltet ihr davon, wenn ich das schreibe:"Hi ..., ich wollte mich mal wieder bei dir melden. Wie geht´s dir so?" Total unverbindlich und dann seh ich schon wie er reagiert. Wie würdet ihr darauf reagieren? Hab jemand bessere Vorschläge?

 
Guten Morgen Gummibärchen,

Finde ich ok...vielleicht schreibst du sowas..."habe an dich gedacht und wollte mich bei dir melden um zu sehen wie es dir geht". Ich werde schon auf so ein SMS reagieren wie....schön von dir zu hören..mir geht es gut...usw...Melde dich einfach. Wenn er sich nicht meldet, dann weisst du wenigstens Bescheid. Und wenn er sich meldet, freue ich mich für dich!!! :super:

Käfer

 
Ja, ich würde auch noch so etwas mit reinnehmen wie "musste gerade an dich denken..." usw. Aber nicht verzweifeln wenn er nicht antwortet, ich weiß nicht, ob ich auf so eine SMS unbedingt reagieren würde, kommt ganz darauf an. Wenn er also nicht antworten sollte, dann rufe ihn trotzdem noch an.

 
hmm also ich finde die idee, mit dem *musste gerade an dich denken.....* auch ne gute möglichkeit!!

das zeigt, dass ein gewisses intresse da ist, wirkt aber nicht aufdringlich!!

aber wenn ich du wäre, würde ich mir nicht gross darum gedanken machen was du wie und wann schreiben solltest!! meld dich einfach möglichst bald bei ihm, sonst verpasst du vielleicht die chance deines lebens!!

no risk no fun, oder in diesem fall "no risk no love"

good luck