Zum Inhalt springen

Soll ich noch daran Glauben?

4 Antworten673 AufrufeGestartet von wuscheli ·

wuscheliThemenstart
Hallo

Ich möchte mir eifach mal was von der seele schreiben.Bin nun schon seit über 3jahren single.Etliche entäuschungen liegen hinter mir:(

Die Männer die ich kennenlehrne sehen mich nur als kumpelhaftes Wesen an oder wollen nur schnellen sex,da ich aber noch an Werte glaube

und bei mir ohne Liebe nichts läuft (hab es ausprobiert,bin nicht gemacht für ons) wird das dann meistens nichts.

Mir ist klar das ich noch jung bin und alle Zeit der Welt habe aber das ist nur ein schwacher Trost wenn man in der stadt all die glücklichen

händchenhaltenden Pärchen sieht.Kenn den spruch ,,der richtige kommt schon noch,, langsam auswendig:( ja wann den? lohnt es sich überhaupt noch daran zu glauben?

Bei einer gewissen menge an ablehnung fängt man an zu hadern:(

gehts jemandem gleich wie mir?

see you:compi:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
mir gehts genauso. gleiches alter 4 jahre single. am 16.8. ist es soweit. mir graut davor. und der in den ich mich verliebt hatte hat mir heute geschrieben das da nicht mehr ist. :(

Hei Wuscheli...

Klar unbedingt noch daran glauben. Den Glauben NIE verlieren...

Ich bin schon über 5 Jahre Single... obwohl mein Herz eigentlech schon seit ca. 1 Jahr vergeben ist.... Ich habe die Hoffnung auch schon mehrmals aufgegeben... Aber grundsätzlich bin ich eigentlich davon überzeugt, dass irgendwo da Draussen jemand ist der nur auf uns wartet.

Also auch du wirst deinen "Traumprinz" finden... Liebe braucht manchmal Zeit...

Viele Grüsse...

Sibell

Hallo Wuscheli

Ich kanns Dir so gut nachempfinden.... Der oder die Richtige wird kommen.... naja. Glaube selber eigentlich schon daran, aber die Enttäuschungen sind bei mir ebenfalls sehr einschneidend udn gross.

Aber blos nicht entmutigen lassen! :nono: Die Sonne geht nämlich immer von neuem auf!

Danke sibell und nochance für eure aufmunternden Worte:)

es tut gut wenn man sich einfach mal austauschen kann.

Lg wuscheli

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema