Soll ich oder besser nicht?
11 Antworten1'451 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·
trauriges_girlThemenstart
Hab mir sehr lange überlegt ob ich das hier rein schreiben soll kam dann zum entschluss das ihr mir vielleicht helfen könnt obwohl ich denke, dass dies für euch keines oder nur ein kleines Problem sei.
Also gestern war hier Jahrmarkt zuerst wollte ich meinen Schwarm einladen mit mir und meienr kollegin hin zu gehen erwischte ihn dann aber leider nicht mehr, doch am mittag nach der schule sah ich ihn kurz und er sah mich so an als hätte er mich einladen wol en mit ihm an denn jahrmarkt zu gehen :o . Kännte das sein?
Na ja ich bin mir jetzt am überlegen ob ich heute nachmittag nach draussen gehen soll und mit ihm reden. Wäre das schlau?(
Bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter :( !!! :mauer: :mauer: :mauer:
Lg traurigs
Also gestern war hier Jahrmarkt zuerst wollte ich meinen Schwarm einladen mit mir und meienr kollegin hin zu gehen erwischte ihn dann aber leider nicht mehr, doch am mittag nach der schule sah ich ihn kurz und er sah mich so an als hätte er mich einladen wol en mit ihm an denn jahrmarkt zu gehen :o . Kännte das sein?
Na ja ich bin mir jetzt am überlegen ob ich heute nachmittag nach draussen gehen soll und mit ihm reden. Wäre das schlau?(
Bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter :( !!! :mauer: :mauer: :mauer:
Lg traurigs
klar, einfach mal fragen. willst ihm ja schließlich keinen heiratsantrag machen. :) )
wenn er "nee" sagt ... gut,
sagt er "ja" ... sehr gut.
er wird dir schon nicht den kopf abbeißen!
gruß,
elles.
wenn er "nee" sagt ... gut,
sagt er "ja" ... sehr gut.
er wird dir schon nicht den kopf abbeißen!
gruß,
elles.
naja heute auf dem heimweg fuhr ich an ihm vorbei und rief "hoi" zu ihm er sagte nichtz was wenn er nicht mehr mit mir redet?(
oder könnte es sein das er es leise sagte und ich es deshalb nicht hörte?(
wäre es klüger gewesen wenn ich gehalten hette und im schritttempo neben ihm hergefahren wäre und mit ihm geredet hätte?(
lg traurigs
oder könnte es sein das er es leise sagte und ich es deshalb nicht hörte?(
wäre es klüger gewesen wenn ich gehalten hette und im schritttempo neben ihm hergefahren wäre und mit ihm geredet hätte?(
lg traurigs
Hallo,
ich würde Ihn einfach Fragen, mehr als nein sagen kann er doch nicht.
Grüsse Melanie C.
ich würde Ihn einfach Fragen, mehr als nein sagen kann er doch nicht.
Grüsse Melanie C.
was sollte ich ihn den fragen?
eruvae
ja,ob er mit dir da hingehen will....!!!
oder allg mal was machen möchte, kino,eisessen,sowas halt.
lg
oder allg mal was machen möchte, kino,eisessen,sowas halt.
lg
ok! ist es o.k wenn ich es ihm per sms frage oder gleich direkt? also ich meine geht es auch wenn ich ihn per sms frage?
lg traurigs
lg traurigs
hallo
Nur ein kleiner Tip von mir. Rede hier aus sehr sehr aktueller Erfahrung.
Wenns auch immer ohne sms geht, dann machs anders! ruf an. ist viel persönlicher! obschon für solch "kleine" sachen spielt das nicht so eine Rolle. Aber für später. Am besten persönlich reden, falls nicht möglich telefonieren und erst dann sms oder msn oder was auch immer. aber beim schreiben versteht man sich sowiso immer falsch. ich kenne das! ein falsches wort, und du brauchst 10 sms um das irgendwie wieder gut zu machen!
wünsche dir viel Glück.
Nur ein kleiner Tip von mir. Rede hier aus sehr sehr aktueller Erfahrung.
Wenns auch immer ohne sms geht, dann machs anders! ruf an. ist viel persönlicher! obschon für solch "kleine" sachen spielt das nicht so eine Rolle. Aber für später. Am besten persönlich reden, falls nicht möglich telefonieren und erst dann sms oder msn oder was auch immer. aber beim schreiben versteht man sich sowiso immer falsch. ich kenne das! ein falsches wort, und du brauchst 10 sms um das irgendwie wieder gut zu machen!
wünsche dir viel Glück.
nee anrufen kann ich nicht denn er nimmt nicht ab! leider ;( :(
hallo trauriges girl,
also ich kann mich dem geschriebenen hier nur anschließen. sms ist zwar eine tolle erfindung, aber die persönliche note fehlt. ich finde es wenig romantisch, mich "stichpunktartig" mit jemanden zu unterhalten.
also, wenn er nicht ans telefon geht ... (warum eigentlich nicht?) ..., dann frage ihn persönlich ... auge um auge, zahn um zahn, sozusagen. :) )
solltest du keine gelegenheit dazu haben, dann schreibe ihm doch einen brief als eine art einladung ... in sehr netter weise ... bei mir hat das tatsächlich funktioniert! :]
dieses hin und her und herumgedruggse ist zwar verständlich ... geht mir genauso, wenn ich verknallt bin ... es führt aber zu keinem ergebnis, wie meine erfahrung gezeigt hat.
versuch es doch einfach mal ... aber nicht per sms! :nono:
mehr als nein sagen kann er nicht! ;)
viel glück!
elles
also ich kann mich dem geschriebenen hier nur anschließen. sms ist zwar eine tolle erfindung, aber die persönliche note fehlt. ich finde es wenig romantisch, mich "stichpunktartig" mit jemanden zu unterhalten.
also, wenn er nicht ans telefon geht ... (warum eigentlich nicht?) ..., dann frage ihn persönlich ... auge um auge, zahn um zahn, sozusagen. :) )
solltest du keine gelegenheit dazu haben, dann schreibe ihm doch einen brief als eine art einladung ... in sehr netter weise ... bei mir hat das tatsächlich funktioniert! :]
dieses hin und her und herumgedruggse ist zwar verständlich ... geht mir genauso, wenn ich verknallt bin ... es führt aber zu keinem ergebnis, wie meine erfahrung gezeigt hat.
versuch es doch einfach mal ... aber nicht per sms! :nono:
mehr als nein sagen kann er nicht! ;)
viel glück!
elles
gute frage warum eer nicht abnimmt! :]
frag ich mich auch schon ne weile ein paar meiner kolleginnen und kollegen sagen weil er nciht will das ich geld verputze na ja ich werds noch 2-3 mal versuchen (an verschiedenen tagen natürlich) und dann persönlich fragen oder halt per brief.
lg traurigs
p.s: danke für eure tipps aber muss jetzt lernen für einen vortrag morgen :D
frag ich mich auch schon ne weile ein paar meiner kolleginnen und kollegen sagen weil er nciht will das ich geld verputze na ja ich werds noch 2-3 mal versuchen (an verschiedenen tagen natürlich) und dann persönlich fragen oder halt per brief.
lg traurigs
p.s: danke für eure tipps aber muss jetzt lernen für einen vortrag morgen :D
hi, (schon wieder so eine in meinem alter :] 8) :D :) ) , find ich coool!! )
ja also kann auch nur zustimmen KEINE sms schreiben!!...und ganz ehrlich ich würde auch keinen brief schrieben!! denn in "unserem" alter wird das oft rum gegeben und ausgelacht....(kannst dir ja denken wie das ist!!*schrei* ) UND außerdem sind die jungs 2 jahre hinten dran, verstehen das oft falsch oder wissen nicht wie sie reagiern sollen und versuchen dann cool rum zu machen!! glaub mir!!!!! klar ich denke später einmal (wenn wir ÄLTER sind :D )dann verstehen die uns auch besser, vorallem wenn du dir einen älteren aussucht!! ;) 8)
ach je was ich schon wieder laber.... :D :o
hmhm...also frag ihn doch einfach in der schule ob ihr zusammen ins kino gehen könnt oder so!! :super: ....oder sonst was.....
Also bye bye.....gaaanz liebe Grüßchen Lischen :compi:
PS: erzhähl dann mal wie es war!! nicht vergessen!! :]
....sonst gibts :nono:
ja also kann auch nur zustimmen KEINE sms schreiben!!...und ganz ehrlich ich würde auch keinen brief schrieben!! denn in "unserem" alter wird das oft rum gegeben und ausgelacht....(kannst dir ja denken wie das ist!!*schrei* ) UND außerdem sind die jungs 2 jahre hinten dran, verstehen das oft falsch oder wissen nicht wie sie reagiern sollen und versuchen dann cool rum zu machen!! glaub mir!!!!! klar ich denke später einmal (wenn wir ÄLTER sind :D )dann verstehen die uns auch besser, vorallem wenn du dir einen älteren aussucht!! ;) 8)
ach je was ich schon wieder laber.... :D :o
hmhm...also frag ihn doch einfach in der schule ob ihr zusammen ins kino gehen könnt oder so!! :super: ....oder sonst was.....
Also bye bye.....gaaanz liebe Grüßchen Lischen :compi:
PS: erzhähl dann mal wie es war!! nicht vergessen!! :]
....sonst gibts :nono:
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema