Zum Inhalt springen

Soll ich oder soll ich nicht mehr?

3 Antworten825 AufrufeGestartet von OldBoy ·

OldBoyThemenstart
Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem, bzw. eine Frage und wollte wissen, ob ihr mir helfen könnt.

Zur Vorgeschichte:

Ich war in eine Arbeitskollegin von mir verliebt und das über viele viele Monate, doch sie hatte damals einen Freund und als ich ihr gesagt habe, was ich für sie empfinde, war sie nicht sehr angetan davon oder hat es einfach nicht ernst genommen. Ich weiss es nicht so genau, jedenfalls kam danach gar nichts mehr in der Richtung zwischen uns, ausser das ich 2 Wochen lang starken Liebeskummer hatte mit allem drum und dran, also Essstörungen, nicht mehr schlafen können, keine Lebenslust mehr gehabt und mich einfach nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte.

Danach hatten wir 3 Monate Funkstille, weil sie dachte, ich hätte etwas über sie erzählt, obwohl das jemand anderes war, der nur genauso hieß wie ich. Sie hat damals nicht mehr nachgefragt, ob wirklich ich das war. Wie auch immer, jedenfalls hat sie sich letztes Wochenende wieder gemeldet und sich bei mir entschuldigt, dass ihr alles so Leid tun würde und sie jetzt weiss, dass sie mich zu Unrecht beschuldigt hatte, ect.

Da ich in den 3 Monaten entgültig über sie hinweggekommen bin, und sie mir aus dem Kopf geschlagen habe, wollte ich zuerst nichts mehr mit ihr zu tun zu haben, aber dann dachte ich mir, jeder hat ne zweite Chance verdient. Ich war noch ziemlich abweisend zu ihr. Sie meinte auch, dass sie mir damals schon etwas sagen wollte, aber dann der Streit dazwischengekommen wäre und jetzt könnte sie es mir noch nicht sagen, sondern erst, wenn wir uns wieder verstehen würden.

Dann hat mir ihre beste Freundin eine SMS geschickt hat, wie lange ich den noch brauche, bis ich merke, dass sie was von mir will.

Ihre beste Freundin hat mir dann noch gesagt, dass ich mir einen Ruck geben sollte, da ich ja doch noch was für sie empfinden würde und sie damals nichts machen konnte, da sie ja noch einen Freund hatte, bzw. noch lange an ihm hing, auch nachdem Schluss war.

Jetzt weiss ich halt nicht, was ich machen soll, immerhin hat sie mir damals sehr weh getan und hat mich auch ziemlich abblitzen lassen und ehrlich gesagt, weiss ich immernoch nicht, ob ich noch was für sie empfinde oder nicht... :mauer:

Sie hat mich auch die letzten Tage öfter angerufen und wollte, dass ich vorbei komme. Aber, auch wenn ich jetzt wie ein Arsch klingen mag, würde es mir auch gut tun, wenn sie jetzt auch ein paar Wochen Liebeskummer durchstehen müsste, nur damit sie weiss, wie es mir damals ging, als sie mir keine Chance gegeben hat.

Wäre schön, wenn ihr mir irgendwelche Tips geben könntet, was ich jetzt machen soll, den ich hab absolut keine Ahnung, weiss nur, dass ich sie jetzt wohl 2 Wochen nicht sehen werde, da sie erstmal Urlaub hat eine Woche und nicht da ist und nächste Woche ich Urlaub habe.

Bye

Daniel

Du solltest Euch beiden noch einmal eine Chahnce geben, denn ich bin sicher, dass du es sonst bereuen würdest!

Also spring über deinen Schatten und gehe auf Sie zu.

hi daniel

ich denke auch, dass du - trotz unglücklicher vorgeschichte - eine zweite chance ergreifen solltest.

was mir immer mühe bereitet ist, so über freundin-quelle an informationen zu kommen. dies nur nebenbei.

ist wohl auch gut so, dass ihr euch mal 2 wochen nicht seht und sie 1 davon in urlaub fährt. da habt ihr beide zeit, euch gedanken zu machen.

du musst dich entscheiden, ob dir dein verletzter stolz wichtiger ist oder ob du das vergangene ruhen lassen kannst und mit ihr einen neuanfang wagst.

ist ja für sie auch nicht gerade einfach, wieder auf dich zuzukommen nach all dem. also, wenn sie dir wirklich noch viel bedeutet und deine gefühle wieder oder immer noch da sind, gib dir einen ruck und hilf ihr dabei!

machs gut.

gruss mörli

ich glaub auch, daß du eine zweite chance nicht aus verletztem stolz in den wind schießen solltest...

triff dich nochmal mit ihr, redet in ruhe über alles, auch wie es dir danach ging....

viel glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema