Soll ich Schluß machen
15 Antworten2'276 AufrufeGestartet von Verliebt01 ·
Verliebt01Themenstart
Also einmal kurz etwas zu meiner Beziehung. Ich bin seit einem guten Monat mit meiner neuen Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich. Nun habe ich folgendes Problem.
1. Sie nimmt mein Handy und liest meiene SMS
2. Sie will mich kontrollieren
3. Ich weiß nicht ob sie mir vertraut
Ich will sie nicht verlassen. Ich liebe sie nämlich aber ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen soll. Ich weiß nicht ob es in der Situation vielleicht besser wäre das wir uns trennen. Gibt mir bitte einen Rat
1. Sie nimmt mein Handy und liest meiene SMS
2. Sie will mich kontrollieren
3. Ich weiß nicht ob sie mir vertraut
Ich will sie nicht verlassen. Ich liebe sie nämlich aber ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen soll. Ich weiß nicht ob es in der Situation vielleicht besser wäre das wir uns trennen. Gibt mir bitte einen Rat
Hallo..
Ich denke mal du solltest mit ihr reden...GIbt evt.nen Grund warum sie in dein Handy guckt?Und sie dich deshalb Kontroliert?Ich halte von Kontrolle ja nix,und wenn das mein freund machn würd dann würd ich ihm was erzählen,deshalb versteh ich dich gut...
Rede mit ihr,und frage sie,ob sie einen grund sieht,dich so zu kontrolieren.:
viel glück Marie
Ich denke mal du solltest mit ihr reden...GIbt evt.nen Grund warum sie in dein Handy guckt?Und sie dich deshalb Kontroliert?Ich halte von Kontrolle ja nix,und wenn das mein freund machn würd dann würd ich ihm was erzählen,deshalb versteh ich dich gut...
Rede mit ihr,und frage sie,ob sie einen grund sieht,dich so zu kontrolieren.:
viel glück Marie
Das ist ja witzig hab dir auch gerade geschrieben :) )
Nein sie hat überhaupt keinen Grund mich zu kontrollieren ich liebe sie. Aber mir kommt das schon ziemlich seltsam vor. Also denkst du ich soll mit ihr reden und ihr noch ne Chance geben?
Nein sie hat überhaupt keinen Grund mich zu kontrollieren ich liebe sie. Aber mir kommt das schon ziemlich seltsam vor. Also denkst du ich soll mit ihr reden und ihr noch ne Chance geben?
naja ihr seit ja erst nen Monat zusammen,deshalb solltest du ein gründliches gespräch suchen..Denn wenn sie dich schon nach einem monat so kontroliert,wie wird es dann erst sein in zb.einem Jahr?
Also habe gerade mit ihr geredet. Sie hat mir versprochen das sie es nicht mehr tut. Ich habe ihr geglaubt aber ich kann ihr nicht mehr so vertrauen wie vorher. Sie hat es damit begründet das sie mich so liebt und Angst hat mich zu verlieren. Ich habe ihr gesagt das sie die Angst nicht haben braucht. Aber ich habe ihr auch gesagt das ich erstmal darüber nachdenken muß ob ich ihr noch ne Chance gebe. Eigentlich will ich shcon ich weiß aber nicht was ich machen soll.
Also ich finde du solltest ihr ne chance geben. Nachdem du ihr ganz deutlich gamcht hast dass du wenn sie es nicht lässt dich von ihr trennen wirdst, denk ich mir sie wird sich es überlegen und dich ganz sicher nicht mehr kontrollieren. Du hast gesagt, dass du sie liebst, also gib ihr noch ne chance. Du muss die Hoffnung haben dass es sich bessert, wenn jedoch nicht, weisst du dann auch, dass ihr es wenigstens versucht habt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und azsserdem wäre es doch zu schade so schnell die Liebe aufzugeben. Glaub mir es wird sich bessern. Vielleicht hat sie es vorher nicht so gesehen. Jetzt hast du es ihr jedoch gesagt, dass es dich nervt und so. Naja Ich würd an deiner Stelle ihr noch ne chance geben. Viel Glück für eure Liebe
Ach man es ist alles so scheiße. Ich will ihr ja wieder vertrauen. Das ist ja nicht nur das einzigste Problem. Es ist auch noch das Problem das wir eine Fernbeziehung führen Sie wohnt in München und ich in Ansbach. Ich würde sie so gerne sehen jeden Tag aber das kann ich halt nicht und wenn ich dann da bin muß ich mein Handy immer ausschalten weil ich nicht weiß ob sie wieder hingeht. Versteht mich jetzt nicht falsch es gibt keinen das sie eifersüchtig werden muß. Aber ein bischen Privatsphäre brauch ich auch. Meint ihr nicht auch?
Hallo,
ich denke du solltest sie schon darauf hinweisen dass dir das nicht recht ist und dich scheinbar auch nervt. Frag mal woher das kommt, ist sie vorher betrogen worden? Jeder Mensch macht Fehler, mach ihr klar dass du so keine Beziehung leben willst, dass du dein Reich brauchst. Aber mache nicht Schluss ohne sie zu warnen, denn ihr Verhalten hat mit Sicherheit auch seine Gründe.
gib ihr ne Chance
ich denke du solltest sie schon darauf hinweisen dass dir das nicht recht ist und dich scheinbar auch nervt. Frag mal woher das kommt, ist sie vorher betrogen worden? Jeder Mensch macht Fehler, mach ihr klar dass du so keine Beziehung leben willst, dass du dein Reich brauchst. Aber mache nicht Schluss ohne sie zu warnen, denn ihr Verhalten hat mit Sicherheit auch seine Gründe.
gib ihr ne Chance
Hey...
Vielleicht kann ich dir helfen sie ein bisschen zu verstehen. Ich hab nämlich den gleichen Mist bei meinem Freund gemacht...Hab auch sein Handy genommen und seine Sms gelesen. Er ist jetzt auch total sauer auf mich und vertraut mir nicht mehr.
Nun ja zu meinen Gründen, wir führen momentan auch eine Fernbeziehung und das fällt mir halt sehr schwer und das weiss er. Leider tut er nichts um mir irgendwie zu helfen und mir die Woche zu erleichtern. Nun ja, hatte dann irgendwie den Gedanken er hat mich betrogen und hab deswegen seine sms gelesen anstatt mit ihm zu reden. Auf was ich nicht vorbereitet war, war dass er dann tatsächlich sms von anderen Frauen mit hi mein bad boy hatte. Das hat sich aber glücklicherweise aufgeklärt.
Was ich eigendlich sagen wollte ist, rede mit deiner Freundin und frag sie nach ihren Ängsten bezüglich der Fernbeziehung, vielleicht hat sie angst du verlierst das interesse an ihr oder sie verliert dich!
Viel Glück!! Liebe grüsse
Vielleicht kann ich dir helfen sie ein bisschen zu verstehen. Ich hab nämlich den gleichen Mist bei meinem Freund gemacht...Hab auch sein Handy genommen und seine Sms gelesen. Er ist jetzt auch total sauer auf mich und vertraut mir nicht mehr.
Nun ja zu meinen Gründen, wir führen momentan auch eine Fernbeziehung und das fällt mir halt sehr schwer und das weiss er. Leider tut er nichts um mir irgendwie zu helfen und mir die Woche zu erleichtern. Nun ja, hatte dann irgendwie den Gedanken er hat mich betrogen und hab deswegen seine sms gelesen anstatt mit ihm zu reden. Auf was ich nicht vorbereitet war, war dass er dann tatsächlich sms von anderen Frauen mit hi mein bad boy hatte. Das hat sich aber glücklicherweise aufgeklärt.
Was ich eigendlich sagen wollte ist, rede mit deiner Freundin und frag sie nach ihren Ängsten bezüglich der Fernbeziehung, vielleicht hat sie angst du verlierst das interesse an ihr oder sie verliert dich!
Viel Glück!! Liebe grüsse
Hallo,
meine Meinung: gib ihr eine Chance und überbewerte ihr Verhalten nicht. so lange sie es ja wirklich mit Ihrer Kontrolle über Dich nicht übertrieben hat, mußt Du doch nicht mal eure Beziehung überdenken.
eine Beziehung schmeisst man doch nicht so schnell weg.
Lieben Gruß
Verlassen?
Ich habe ihr gesagt das sie die Angst nicht haben braucht. Aber ich habe ihr auch gesagt das ich erstmal darüber nachdenken muß ob ich ihr noch ne Chance gebe. Eigentlich will ich shcon ich weiß aber nicht was ich machen soll.also das ist doch widersprüchlich. auf der einen Seite sagst Du, daß sie keine Angst haben braucht, daß Du sie verlässt, auf der anderen Seite machst Du Dir Gedanken, ob die Beziehung nun Sinn macht. so gesehen ist ihre Angst doch auch ein wenig berechtigt.
meine Meinung: gib ihr eine Chance und überbewerte ihr Verhalten nicht. so lange sie es ja wirklich mit Ihrer Kontrolle über Dich nicht übertrieben hat, mußt Du doch nicht mal eure Beziehung überdenken.
eine Beziehung schmeisst man doch nicht so schnell weg.
Lieben Gruß
Verlassen?
Hallo,
ich meine wenn ihr so weit auseinander wohnt und euch eh nicht jeden Tag seht ,hast du doch deine Privatsphäre.Sie liebt dich nun mal und macht sich halt die gedanken,was du machst wenn ihr euch nicht seht.Meiner Meinung nach kommt vertrauen auch nicht gleich nach einem Monat .Vertrauen ist wie liebe und muss erst aufgebaut werden.Gib ihr die Zeit es dir zu zeigen wenn du sie liebst.
Eine Monat ist gar nichts für eine Beziehung,wenn du jetzt schon nachdenkst,dann denk erstmal darüber nach ob du sie überhaupt von anfang an haben wolltest
ich meine wenn ihr so weit auseinander wohnt und euch eh nicht jeden Tag seht ,hast du doch deine Privatsphäre.Sie liebt dich nun mal und macht sich halt die gedanken,was du machst wenn ihr euch nicht seht.Meiner Meinung nach kommt vertrauen auch nicht gleich nach einem Monat .Vertrauen ist wie liebe und muss erst aufgebaut werden.Gib ihr die Zeit es dir zu zeigen wenn du sie liebst.
Eine Monat ist gar nichts für eine Beziehung,wenn du jetzt schon nachdenkst,dann denk erstmal darüber nach ob du sie überhaupt von anfang an haben wolltest
Meiner Meinung nach macht man nicht so schnell Schluss. Wenn es Dir noch was an ihr und Eurer Beziehung, gibst Du ihnr noch eine zweite Chance. Jeder darf Fehler machen, sie hat es kapiert, und weiss, dass sie es nicht mehr machen darf. Gib ihr eine zweite Chance, und vergiss nicht, ihr ein bisschen mehr Sicherheitsgefühl zu vermittelt, vielleicht braucht sie nur das.
LG
Carlo
LG
Carlo
hm...was würde sie denn dann machen, wenn sie tatsächlich etwas finden würde? es gibt frauen, die brauchen ein drama. die brauchen es, dem partner vorwürfe zu machen, zu streiten usw. ist sie so? sucht sie? ich meine, wer sucht, der erwartet doch, etwas zu finden, oder?
das würd ich ihr an deiner stelle auch sagen. das ist ja fast gleichzustellen mit einer unterstellung. und sowas brauchts doch nicht!!!!
das würd ich ihr an deiner stelle auch sagen. das ist ja fast gleichzustellen mit einer unterstellung. und sowas brauchts doch nicht!!!!
überlegs dir gut ob du Schluß machen sollst oder nicht. Denn so wie sich das anahört liebt sie dich wirklich. Sonst würde sie sich doch keine Sorgen machen oder? Also gib ihr noch eine Chance sagen doch auch alle anderen.
Hallo Verliebt01,
gibt es schon was neues von dir?Hast du dich entschieden was du jetzt machn willst?Wie weit wohnt ihr denn auseinander ? (in km)das is ja auch doof mit ner fernbeziehung..seht ihr euch denn jedes WE?Vielleciht wurde deine freundin ja schon mal von nem anderen Jungen betrogen oda so,und deshalb hat sie Angst,das es bei euch auch so sein könnte..Dazu kommt ja auch noch,das ihr weiter auseinander wohnt,und ihr innerhalb der woche,ja eigentlich machen könnt was ihr wollt,und der andere würd es nicht erfahren...
Obwohl ich auch verstehe,das dich das nervt,weil du treu bist...
Ich wollt nur ne andere sichtweise reinbringen,damit du deine freundin evt.besser verstehen kannst,in manchen situationen...
Ich war übrigens gestern bei meinem freund und hab ihn überrascht :]
lg marie
gibt es schon was neues von dir?Hast du dich entschieden was du jetzt machn willst?Wie weit wohnt ihr denn auseinander ? (in km)das is ja auch doof mit ner fernbeziehung..seht ihr euch denn jedes WE?Vielleciht wurde deine freundin ja schon mal von nem anderen Jungen betrogen oda so,und deshalb hat sie Angst,das es bei euch auch so sein könnte..Dazu kommt ja auch noch,das ihr weiter auseinander wohnt,und ihr innerhalb der woche,ja eigentlich machen könnt was ihr wollt,und der andere würd es nicht erfahren...
Obwohl ich auch verstehe,das dich das nervt,weil du treu bist...
Ich wollt nur ne andere sichtweise reinbringen,damit du deine freundin evt.besser verstehen kannst,in manchen situationen...
Ich war übrigens gestern bei meinem freund und hab ihn überrascht :]
lg marie
gib ihr doch die nötige bestätigung wenn du sie liebst.
zeig ihr mal von dir aus dein handy.
stell sie deinen kolleginnen vor etc.
irgendwann wirds sies dann von selbst lassen!
zeig ihr mal von dir aus dein handy.
stell sie deinen kolleginnen vor etc.
irgendwann wirds sies dann von selbst lassen!
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema