Soll ich sie anrufen ???

Paule

Neuer Benutzer
27. Okt. 2002
16
0
0
35
Hallo an alle

ich bin total in ein Mädchen verliebt.Es war erst was normales was mich nicht so richtig vertich gemacht hat.Aber gestern war ihr Geburstag das war so ein toller Tag das ich letzte nacht kein auge zu krigte hab die ganze nacht an sie gedacht

Jetzt hab ich ferien (bin 14)eine woche lang.Ich werde noch verrückt.Aber sie weis nicht das ich sie Libe ich weis net ob ich es ihr sagen soll oder nicht.

 
Du musst es ihr nicht gleich sagen. Versuch doch erstmal viel Zeit mit ihr zu verbringen und auchte darauf wie sie sich dir gegenüber verhält.

 
hallo paule,

ist doch schön, dass du frühlingsgefühle im herbst entwickelt. der beginn einer freundschaft beruht immer auf zweifel und vermutungen. vermutlich gehen auch dir 100 fragen durch den kopf, die nur eine person beantworten kann.

ich an deiner stelle würde ihr zeigen und sagen, wie sehr du den abend genossen hast. vielleicht nicht grad die gefühle auf dem silbernen tablett servieren, jedoch offen deine zuneigung zeigen. und solltest du auf gegenseitigkeit stossen, dann solltest du alles dran setzen, dass auch sie schlaflose nächte hat, aus freude an deinem wesen :]

ich wünsch Dir alles gute.

gruss

ritter

 
Ich kenne es auch, dass man an jemandem interessiert ist, aber irgendwie keine Chance hat, an ihn ranzukommen. Hab damals meine beste Freundin zur Hilfe genommen, die ihr dann die Augen öffnen wollte.

Hat zwar alles nicht so wirklich geklappt, aber hab auch selbst viele Fehler gemacht. Als ich ihr dann davon erzählte, nachdem ich nichts mehr von ihr wollte (vorher hab ichs net auf die Reihe gekriegt) war sie darüber total erstaunt, denn sie hat nie etwas davon bemerkt. Das solltest du anders machen.

Und vergiss mal die "anderen". Du musst denen ja nichts davon erzählen ( :super: ) und ich glaub auch nicht, dass deine Angebetete auch gleich jedem davon erzählen würde.

"Y"

 
Hallo Paule,

An deiner Stelle würde ich das Ganze auch absolut ruhig angehen. Du musst nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, versuche erst ein wenig abzuchecken wie sie denn so zu dir steht... Bleib gelassen, bleib du selbst, warte ab... So hast du meines Erachtens die besten Chancen zu landen. Zudem hast du so auch selber eine gute Gelegenheit, sie noch besser kennenzulernen.

Viel Glück wünscht

tiamat

 
Hallo Paule!

Ich würde die ganze sache auch ruhig angehn. ruf sie öfter an wenn du ihre nummer hast und trefft euch doch einfach. damit baust du vielleicht mehr vertrauen auf.

Ich wünsche dir viel Glück!

BrokenBlackSoul

 
Und gib vor allem nicht sofort auf wenn du nicht am Anfang bererkst dass sie dich auch netter als andere findet. So etwas kann sich nämlich ganz schnell entwickeln.

 
Erstmal Danke für die Antworten.

Wen ihr weitere Tips habt dan immer her damt bin ganz ohr.

noch ne frage wie ihr oben lesen könnt hab ich ne woche ferien allso sehe ich sie erst nechsten Montag.Sollte ich sie vieleicht Anrufen?

 
hey paule,

logisch überlebst du die woche :) . und eines kann ich dir sagen, sobald die woche um und sie zurück ist, kommt es dir vor, als wär sie nie weggewesen. :) )

aber vermutlich lassen dich deine gedanken einfach nicht los und du möchtest wissen, was sie gerade macht, denkt und fühlt.. ich kenn das nur zu gut ;)

anrufen find ich net so eine gute idee. sie ist z.z. in den ferien und in einer ganz anderen welt. da will man selten von der welt zu hause eingeholt werden. das kann schief gehen und dann gehts dir schlimmer als vorher. es sei denn, sie fühlt auch etwas für dich. ist dem so, dann wird sie auch nach der rückkehr mit dir näheren kontakt wollen.

wichtig finde ich, dass du ihr nach der rückkehr offen und ehrlich sagst, dass du den abend genossen hast mit ihr und dass du noch oft mit einem lächeln und warmen gefühlen zurückdenken musstest. in der reaktion wirst du erkenne, ob es ihr gleich ergangen ist. :)

bis zu ihrer rückkehr musst du ausharren. aber es gibt genug sachen zu machen. hey, du hast ferien. zock doch bis dir die augen glühen oder geh ins kino. da läuft doch red dragon (buuaaahh.. 8o ) :)

also, ich wünsch dir viel kraft. möge die woche schnell um sein :)

gruss

ritter

 
na ja zocken wer gut aber was den Gothic 1 hab ich schon sat. :mauer:

Se ist nicht weg sie ist da doch ich sehe sie erst Montag weil sie in ner gegent wocht wo ich nicht rumhenge.ich sehe sie Montag weil wir in der gleichen Klasse (7) sind.

 
hey paule,

du machst es dir etwas einfach. nicht WIR sind verantwortlich für dein glück und die wegfindung, sondern DU!! :]

wir können dir nur denkanstösse geben, was du damit machst, ist deine aufgabe.

es haben schon etliche geschrieben und geantwortet. deine reaktionen darauf motivieren nicht grad zum weiterschreiben. vielleicht machst du dir zuerst selber mal gedanken, bevor du nach ratschlägen und lösungen fragst :super:

nicht falsch verstehen, aber ich denke, dies gehört auch zur kummerbewältigung dazu.

lieben gruss

ritter

ps bald siehst du sie wieder :) )

 
wie gut kennt ihr euch eigentlich? habt ihr privat auch kontakt oder nur in der schule? warst du schon mal bei ihr oder sie bei dir? was habt ihr für gemeinsamkeiten?

 
Naja ich kene sie schon 2 Jahre wir haben nur in der Schule

Kontakt und an ihr geburstag warn wir bei ihr.

 
telefoniert ihr manchmal oder ist der kontakt ganz auf die schule beschränkt?

wie kommt es das sie dich eingeladen hat, wieviele leute waren denn dort?

 
das ist doch toll, dann gehörst du wahrscheinlich zumindest zu den 8 wichtigsten personen in ihrem leben, oder?

hast du ihr gesagt, das es dir bei ihrem geburtstag so gut gefallen hat?

ich denke ihr solltet ein bißchen ins gespräch kommen, du könntest überlegen ob es einen grund gibt, warum man sich mal gegenseitig besucht (etwas bestimmtes ausleihen oder so) damit ihr privat kontakt habt + euch näher kommt

nur so`n vorschlag...

 
Naja ich war net eingeladet.hab drum gebetelt

Ich glaub sie hasd mich sogar.