Zum Inhalt springen

Soll ich sie vergessen oder ihr meine Gefühle gestehen

2 Antworten1'208 AufrufeGestartet von Lil`A ·

Lil`AThemenstart
Hallo zusammen

Habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen über ein Kollegen in der disco kennen gelernt. Danach haben wir uns oft sms geschriben und uns auch scho ein paar mal verabredet. Bei unsern Dates stelle ich fest sie ist ein wenig nervös aber trotzdem sehr gesprächig wir verstehen uns super und halten oft Augenkontakt. Trotzdem meldet sie sich selten von sich aus. Ich habe das Gefühl das sie das Interesse langsam an mir verliert. Zudem habe ich gestern etwas über einen anderen gemeinsamen "Kollegen" über sie erfahren das sie auch noch mit einem anderen Typen schreibt. Der Kollege wollte allerdings auch was von ihr und sie nicht also weiss ich nicht ob er mir eifach nur dummes Zeug über sie erzählt. Ich habe sehr starke gefühle für sie und weiss nun nicht mehr was tun. Soll ich mich einfach eine Zeitlang nicht bei ihr melden oder ihr meine gefühle gestehen??? (Von diesem "Kollegen" weiss ich auch das sie sehr depri ist zur zeit und er vermutet das es wegen diesem anderen Typen ist mit dem sie auch schreibt!) Hab auch keine Ahnung wer er sein könnte den in letzter Zeit hat sie ja fast nur mit mir oder mit freundinnen abgemacht! Hoffe auf gute Ratschläge...

Disposable_Hero
Hm, spiel doch mal das gute alte Nähe Distanz Spiel und melde dich eine Weile nicht. Hat sie ehrlich Interesse an dir, wird sie sich auch melden. Wenn immer nur eine Seite gibt (sprich, nur du ruftst an, machst was aus, etc.) geht es meistens in die Hose. Aber das ist nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.

Okay...Ich denke das mache ich auch! Es ist wäre nur sehr schwer sie ganz zu vergessen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema