Zum Inhalt springen

Soll ich, soll ich nicht??

4 Antworten1'323 AufrufeGestartet von Mengbillar ·

MengbillarThemenstart
Hallo,

hab da ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weis. Hab mich total ein Mädchen verschossen. Ist inzwischen soweit das ich ständig an sie denken muss, mich es krank macht das sie nicht hier ist. Sogar meine Träume werden von ihr bestimmt. Mich hats da ganz stark erwischt.

Nun hab ich folgendes Problem. Unsere Freundschaft ist im letzten halben Jahr sehr gut geworden. Wir teilen das selbe Hobby und verbringen den restlichen Tag nach den Trainings immer zusammen. Nur sie weis nichts von meinen Gefühlen.

Aber so sicher weis ich das auch nicht mehr.

Naja, würde ihr es gerne sagen aber da gibt es ein paar Dinge die mich davon abhalten.

Wir haben Sportschießen als Hobby, sie ist viel besser als ich, Landesmeisterin usw. Folglich ist sie viel aus Tunieren unterwegs und hat da viele Kumpels. Einige von denen wollen anscheinend gerne mehr und dadruch kommen wir öfters auf das Thema Beziehung weil sie sich darüber öfters lustig macht was die da so abziehen. Naja sie meint jedes mal das sie keine Beziehung möchte. betont es irgendwie immer ganz komisch.

Am Anfang hab ich das eingesehn und versucht meine gefühle zurück zu fahren da ich dachte das die in der Lage eh sinnlos sind.

Nun gibt es da aber ein paar Faktoren die mich schon stutzig machen.

1.

Sie ist extrem verschmußt und braucht das auch. Sie knuddelt halt gerne....mit ihrem Trainer wenn sie sich bei ihm ausheult oder andere Problemchen hat. Auch öfters mal so gerne beim Fernsehen. Sie sagt selber das es eher ein freundschaftliches Knuddeln ist.

Bei mir hat sie Hemmungen, sie rutscht beim Fernsehen nah rann zögert und rutscht wieder weg. Hab immer das Gefühl das sie sich das bei mir nicht wirklich traut.

2.

Wenn wir ausgemacht haben das ich nach dem Training nach Hause fahr (sind immerhin mehr als 30km) fragt sie oft leicht schüchtern ob ich noch Zeit hab fürn Abendessen.

3.

Beim Telefonat anfang der Woche fragt sie mich warum wir Männleins immer den Frauen den ersten Schritt überlassen, warum wir nie rauskommen können.

Das alles verwirrt mich. Will sie nun mehr oder doch nicht. Heute so morgen so? War Punkt 3 schon mehr ein Wink mit der Abrissbirne als ein Wink mit dem Zaunspfahl? Soll ich nun den ersten Schritt tun und die Gefahr eingehen das die Freundschaft darunter leidet wenn ich doch falsch liege. Auf der anderen Seite passiert das vielleicht wenn ich nichts tu.

Macht sie mir mit dem Erzählen klar das sie erobert werden möchte?

Ich weiss einfach nichtmehr weiter.

Dann auch wieder das Ding von gestern. Beim Abschied umarmt sie mich und hält mir ihre Wange komisch hin. Vielleich hab ich das auch wieder falsch verstanden aber wenn ich richtig denk hab ichs wieder verbockt. Statt ihr ein Küsschen drauf zugeben hab ich Esel sie nur fest umarmt.

Würd mich freuen wenn ich von euch ein paar Meihnungen hören könnte. Ich bin einfach mit meinem Latein am ende und hab Angst was falsch zu machen.

wenn du aber gar nichts machst, verbockst du es vermutlich auch, oder?

mein rat wäre, ihr beim nächsten mal ein küßchen auf die wange zu geben, als anfang.

und wenn hr mal zu zweit euch unterhaltet, so theman anfangen wie, wenn sie irgendwas macht oder sagt kommentare abgeben, die in die richutng gehen "wenn wir zwei zusammen wären"....

und dann mal schaun wie sie reagiert...

nach dem wie du schreibst, denke ich schon, daß es nicht aussichtslos ist, aber daß eben von dir auch erstmal was kommen muß...

wie gesagt, kannst ja auf einem level anfangen, daß man in mehrere richtungen interpretieren kann, so gehst du kein risiko ein, aber wenn sie drauf eingeht, dann kannst du das thema ausweiten...

viel glück

Hey

Also, wenn ich dich wäre würde ich mich auch mal langsam an sie rantasten. Küsschen auf die Wange, mal einen Arm um sie legen etc. Kleine Dinge halt. Meiner Meinung nach gefällst du ihr schon..also bitte mach was :]

viel Glück :) )

Also ich denke auch nicht das es aussichtslos ist so wie du es erzählst. Klar kann man sich manchmal täuschen/etwas einbilden aber es sind ja einige Sachen. Wie bereits schon erwähnt wurde würde ich es langsam angehen und ihr nicht schon jetzt direkt sagen dass du dich in sie verliebt hast, sonst könnte es wirklich sein das du die Freundschaft riskierst. Würde halt immer wieder zwischendurch so nebenbei Fragen stellen, wie denn ihr Traummann aussehe etc (fällt mir grad nichts bessers ein, sorry) und dann schauen wie sie reagiert.

hm ich glaub ihr habt recht. Sonntag gehen wir baden. Mal schauen ob sich eine Gelegenheit ergibt. Ich hoffe es jedenfalls.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema