Soll ich? soll ich nicht?
17 Antworten2'113 AufrufeGestartet von Nicy ·
NicyThemenstart
hallo ich brauche echt eure hilfe! also es gibt da einen jungen in der klasse über mir! das ist der freund von demjenigen von dem ich mal was wollte! gestern hab ich mit ihm geredet, wir verstehen uns total gut, haben uns heute gegrüßt und so... er hat gluab ich extra lang an der schultür rumgstanden und hat auf mich gewartet, denn alle seine freunde waren noch draußen! ich denke er hat interesse an mir, ich finde ihn ja auch total süß aber das problem ist ein ziemlich großes! er ist ein bißchen kleiner als ich! und das wär mir irgendwie schon peinlich, ein freund der kleiner als ich ist! was meint ihr?- soll ich meinen gefühlen freien lauf lassen oder dagegn kämpfen? aber das wär schwer denn ich finde ihn ja so süß..
was soll ich machen? gíngs schonmal jemand hier genauso? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
was soll ich machen? gíngs schonmal jemand hier genauso? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
hi nicy,
tut mir leid aber ich kann dein problem überhaupt nicht nachvollziehen. Die Größe eines menschen sollte dich nie im leben davon abhalten deinen gefühlen freien lauf zu lassen. und außerdem, wieso sollte dir das peinlich sein??? ?(
die leute die dich deswegen auf den arm nehemen oder sogar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen haben es auch nicht verdient deine aufmerksamkeit bzw. deine freundschaft zu bekommen. was kümmert es dich was diese menschen denken... nur die liebe zählt :) )
also wenn du ihn süß findest dann lass deinen gefühlen freien lauf. gute chancen scheinst du ja sowieso bei ihm zu haben. :]
lg,
Cromwell
tut mir leid aber ich kann dein problem überhaupt nicht nachvollziehen. Die Größe eines menschen sollte dich nie im leben davon abhalten deinen gefühlen freien lauf zu lassen. und außerdem, wieso sollte dir das peinlich sein??? ?(
die leute die dich deswegen auf den arm nehemen oder sogar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen haben es auch nicht verdient deine aufmerksamkeit bzw. deine freundschaft zu bekommen. was kümmert es dich was diese menschen denken... nur die liebe zählt :) )
also wenn du ihn süß findest dann lass deinen gefühlen freien lauf. gute chancen scheinst du ja sowieso bei ihm zu haben. :]
lg,
Cromwell
Ich bin der gleichen Meinung wie Cromwell!! Außerdem denk ich mal nich das du 2 Meter groß bist und er 1.50m!?? :schief: Und selbst dann wärs eigentlich kein wirklicher Grund deine Gefühle zurückzustecken,schließlich handelt es sich allen anscheins um Liebe!!!! :]
PS:und wenns dich wirklich so stört musst ihm halt Plateauschuhe kaufen... :) )
Lg Kätzchen
PS:und wenns dich wirklich so stört musst ihm halt Plateauschuhe kaufen... :) )
Lg Kätzchen
hey du...
möchte ja nicht unhöflich sein...aber ich finde diese frage, leicht oberflächlich...du kannst doch nicht etwa ernsthaft sagen, dass du wegen einer größe von einem menschen gefühle zu diesem unterdrücken kannst bzw. willst...warum soll denn sowas peinlich sein?...den anderen menschen kann es doch egal sein, hauptsache du / ihr seid glücklich...legst du soviel wert darauf, wie andere über dich urteilen?...angenommen, du würdest wirklich nur wegen der größe deine gefühle unterdrücken...und irgendwann kommt er dann mit einem mädchen angelaufen, die vielleicht sogar größer ist als du...würdest du dir da nicht kräftig in den hintern beißen wollen? :) )...verstehst du was ich meine?...
schließe mich den anderen an und sage, hör' auf dein herz!
möchte ja nicht unhöflich sein...aber ich finde diese frage, leicht oberflächlich...du kannst doch nicht etwa ernsthaft sagen, dass du wegen einer größe von einem menschen gefühle zu diesem unterdrücken kannst bzw. willst...warum soll denn sowas peinlich sein?...den anderen menschen kann es doch egal sein, hauptsache du / ihr seid glücklich...legst du soviel wert darauf, wie andere über dich urteilen?...angenommen, du würdest wirklich nur wegen der größe deine gefühle unterdrücken...und irgendwann kommt er dann mit einem mädchen angelaufen, die vielleicht sogar größer ist als du...würdest du dir da nicht kräftig in den hintern beißen wollen? :) )...verstehst du was ich meine?...
schließe mich den anderen an und sage, hör' auf dein herz!
Um Gottes Willen!Das ist ja wohl keine Frage!Dann ist er halt kleiner, na und?Ich würd mir eher Gedanken drüber machen, dass er der beste Freund von deinem ehemaligem Schwarm ist, wobei ja nicht mal das ein sehr großes Hinderniss wäre, wenn du über deinen Ex Schwarm weg bist!Also ich finds auch etwas oberflächlig!
ich finds voll ok das ihr mir das so ehrlich sagt! danke für die lieben antworten!!!!! :]
jetzt ist mir das erst mal klar geworden, ihr habt recht- wenn man sich liebt, ist die gräße egal. :mauer:
ich stelle mir garde vor wie er mir sagt: ich habe mich in dich verliebt und ich sage: ähm, sorry du bsit mir zu klein, obwohl ich ih auch liebe!
man ihr habt sowas von recht! also nochmal lieben dank, würde mich über weitere tipps sehr freuen!! :]
:mauer:
jetzt ist mir das erst mal klar geworden, ihr habt recht- wenn man sich liebt, ist die gräße egal. :mauer:
ich stelle mir garde vor wie er mir sagt: ich habe mich in dich verliebt und ich sage: ähm, sorry du bsit mir zu klein, obwohl ich ih auch liebe!
man ihr habt sowas von recht! also nochmal lieben dank, würde mich über weitere tipps sehr freuen!! :]
:mauer:
mich würde jetzt mal interessieren obs hier schonmal jemand wie mir gegangen ist! aber ihr hattet recht- meine freundinnen meinen auch das die größe völlig egal wäre! ihr habt mir die augen geöffnet! ich denke ich finde ihn jetzt schon mehr als nur süß! :] :verliebt: :super: :trost:
Ähm...sorry, wenn ich das jetzt so sage...Aber wirklich verliebst scheinst du ja nicht zu sein, wenn die Größe so eine große Rolle spielt, egal ob du's eingesehen hast oder nicht...
Naja ich kann mich ja auch irren, wünsch dir viel Glück, aber wenn er ohnehin Interesse hast, schaffst du's auch ohne ;-)
Naja ich kann mich ja auch irren, wünsch dir viel Glück, aber wenn er ohnehin Interesse hast, schaffst du's auch ohne ;-)
darüber was du sagst habe ich auch schon oft nachgedacht! und ich denke ich bin verliebt mir ist seine größe jetzt völlig egal! ich weiß auch nicht was mit mir los war!! :tongue:
also auf die grösse kommtes nun wirklich nicht an. das einzige was zählt sind die gefühle und der Charakter. pasta.
das gibts nich, ich bin in fast derselben situation...ich bin eine klasse unter dem mädchen von der ich was will. ich habe ihr oft gezeigt dass ich was von ihr will. oft genug, exakt dieselben aktionen: hab gewartet obwohl alle weg waren, nur um näher an ihr dran zu sein. oft genug angeschaut (auch angeschaut worden). ein paar aus ihrer klasse sollten es eigentlich auch wissen, dass ich sie kennenlernen möchte, aber naja....bisher kam da nix von ihrer seite.
also bitte glaub mir, das ist echt eine riesenqual für den jungen, wenn er dir schon zeichen gegeben hat, dass er was von dir will. ich kam da sehr schnell auf den gedanken, dass sie gar nicht an mir interessiert ist, und mich verabscheut(warum auch immer) etc. Falls du was von ihm willst, dann sag es ihm, kann nichts schiefgehen, ansonsten quälst du ihn nur, und das tut echt weh, spreche aus scheißerfahrungen.... :(
also bitte glaub mir, das ist echt eine riesenqual für den jungen, wenn er dir schon zeichen gegeben hat, dass er was von dir will. ich kam da sehr schnell auf den gedanken, dass sie gar nicht an mir interessiert ist, und mich verabscheut(warum auch immer) etc. Falls du was von ihm willst, dann sag es ihm, kann nichts schiefgehen, ansonsten quälst du ihn nur, und das tut echt weh, spreche aus scheißerfahrungen.... :(
1000000 dank für deine antwort!!!!! das hat mir geohlfen! ich zeige ihm auch das ich ihn mag nur das problem ist: er weiß das ich auf seinen freund stehe! nee nee also gestanden habe! jetzt stehe ich ja auf ihn! aber das weiß er nicht! er weiß nur das ich auf seinen freund stehe, von meinen gefühlen für ihn weiß er dagegen nix!!!! versteht ihr????????? naja auch egal veilleicht wisst íhr ja in etwa was ich meine?! heute nach der schule hab ich mit ihm gerdet, extra noch nach seiner nummer gafragt und gesagt das er mal schreiben soll! hat er heute nachmittag dann auch getan! *freu* :] :D :klatsch: :schmatz: :verliebt:
ich denke er mag mich, das macht mich im moment so happy!!!!
ich denke er mag mich, das macht mich im moment so happy!!!!
snoopy66
also die gedanken wegen der grösse kann ich schon verstehen..ich bin selber ziemlich gross, und konnte mir eigentlich nie vorstellen einen kleineren freund zu haben. irgendwie passte es für mich einfach nicht..der mann muss grösser sein,dachte ich immer.. doch vor einiger zeit verliebte ich mich in einen jungen, der tatsächlich kleiner war..und plötzlich war mir das egal.. ;) viele models beispielsweise haben kleinere freunde und auch sonst, sehe ich immer mehr päärchen, wo der mann kleiner ist..ich finde es süss.. ;)
liebe kennt kein alter, keine grösse und keine grenzen..
liebe kennt kein alter, keine grösse und keine grenzen..
ja genau das dachte ich doch auch das er größer sein sollte als die frau! aber der typ ist do verdammt süß! und sogar meine ferundin hat gesagt das er und ich total süß zusammen passen! ich hoffe das gibt was! morgen wollen wir über sms labern!
hui da freu ich mich so drauf! :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:super: :klatsch:
hui da freu ich mich so drauf! :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:super: :klatsch:
naa!
ui manomano du hast vllt probleme.....^^ das is doch völlig egal ob er kleiner is..*kopfschüttel* solange du ihn liebst is doch alles egal.. und wenn die annern auch reden....tz.. dein leben.... :P
liebe grüße miss complicate :schmatz:
ui manomano du hast vllt probleme.....^^ das is doch völlig egal ob er kleiner is..*kopfschüttel* solange du ihn liebst is doch alles egal.. und wenn die annern auch reden....tz.. dein leben.... :P
liebe grüße miss complicate :schmatz:
hab schon weider ein neues problem!
ich bin mir mämlich sehr sehr sicher das er auf mich steht, das sagt auch eine freundin von mir! aber ich habe letztens lange mit ihm geredet und als ich DAS ein
wenig angedeutet habe hat er sofort dicht gemacht! aber ich fühle nichts wirkliches für ihn! er ist zwar unendlich süß aber ich liebe ihn nicht! was soll ich ihm denn sagen wenn er mir sagt das er sich in mich verliebt hat???? also eins steht fest:
an der größe liegts echt nicht! aber ich fühle mich nicht 100 % wohl bei ihm! was soll ich machen??? ;(
ich bin mir mämlich sehr sehr sicher das er auf mich steht, das sagt auch eine freundin von mir! aber ich habe letztens lange mit ihm geredet und als ich DAS ein
wenig angedeutet habe hat er sofort dicht gemacht! aber ich fühle nichts wirkliches für ihn! er ist zwar unendlich süß aber ich liebe ihn nicht! was soll ich ihm denn sagen wenn er mir sagt das er sich in mich verliebt hat???? also eins steht fest:
an der größe liegts echt nicht! aber ich fühle mich nicht 100 % wohl bei ihm! was soll ich machen??? ;(
Also mal ganz ehrlich.Von Liebe kann hier ja wohl kaum die rede sein!Also versuchs einfach mal, wenn du ihn ganz gerne hast.Ihr sollt ja nicht gleich heiraten ;)
oh man ihr müsst mir nochmal helfen! :rolleyes:
aber bald sind ferien und ich hab echt schiss davor ihn 6 wochen nicht zu sehen!
was macht ihr dann? wie lenkt ihr euch ab, ihn wenigstens mal ein bißchen zu vergessen? wir fahren leider nicht in den urlaub....
aber bald sind ferien und ich hab echt schiss davor ihn 6 wochen nicht zu sehen!
was macht ihr dann? wie lenkt ihr euch ab, ihn wenigstens mal ein bißchen zu vergessen? wir fahren leider nicht in den urlaub....
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema