Zum Inhalt springen

Soll ich vergessen?

10 Antworten1'985 AufrufeGestartet von zebra ·

zebraThemenstart
hallo leute

vieleicht kann mir jemand von euch sagen was ich machen soll...

Ich war vor einem Jahr mit jemandem zusammen, dass ging ca. 5 monate.... er sagte mir er fühle nicht mehr so wie am anfang, er möchte jemanden finden die er wirklich liebt... er wolle noch Freunde bleiben und auch mal was zusammen unternehmen, aber wie es so ist haben wir uns aus den augen verloren, obwohl er vom gleichen ort wie ich komme habe ich ihn bis vor kurzem nie mehr gesehen...

Ich konnte ihn nie vergessen, ich liebe ihn einfach zu sehr... ich kann nicht erzwingen das er wieder etwas von mir will, aber wegen all dem ist eine lange/gute Freundschaft kaputt gegangen, wenn nur die wieder da wäre....

Ich weiss nicht ob ich einfach weiter nichts machen soll, was ich ehrlich gesagt nicht mehr aushalte... oder ob ich etwas tun soll....

Als ich ihn vor kurzem sah, er sah mich an, mit seinem blick der er immer hatte wenn wir irgendwo alleine sassen... Er lief an mir vorbei, sagte aber nicht hallo....

Ich muss einfach die ganze Zeit an ihn denken...

was soll ich machen? Würde mich über coments freuen...

glg zebra

Willst du nicht erst mal versuchen den freundschaftlichen Kontakt wieder mit ihm herzustellen? Ich finde, so kommst du vielleicht eher an ihn ran. So würde ich es mal machen.

... Tanja

hallo

das versuche ich schon die ganze zeit, es würde mir auch eine gute Freundschaft reichen... ich will ihn einfach nicht ganz verlieren. Weiss nicht ob du mich verstehst, wir waren viele jahre gute Freunde... konnten über alles reden, und ich habe den fehler gemacht und bin näher auf ihn eingegangen....

er geht nicht mehr auf mich ein... ich schreibe ihm, er antwortet, aber er würde sich nicht alleine melden... ich will ihm nicht nach rennen... denn wen er es wollte würde er sich auch melden, ich kenne ihn..

Weiss nicht was ich machen soll

hallo liebe zebra!

Ich denke das du dass was ich dir jetzt sagen werde nciht gerne hören wirst aber aus eigener erfahrung weiß ich das es meist das beste ist so zu handeln!

Wenn ich das alles richtig verstanden habe liebt er dich nicht mehr und will nun jemanden finden den er wirklich liebt.

Ich finde es fair und gut von ihm das er dir das frühzeitig sagt! Er scheint recht genau zu wissen was er will und was nicht! Ich glaube er will dich nicht!

ihr habt euch aus den Augen verloren obwohl du ihn immernoch liebst und gerne mit ihm zusammen wärst, notfalls auch nur als "normaler Freund"!

Sei froh das du jetzt ein wenig abstand von ihm hast, denn das was du willst kann er dir nicht geben! Auch wenn ihr nur befreundet wäret, würdest du dich nur quälen. Du würdest mehr wollen da du ihn ja, wie du sagst, noch liebst!

Lass dir selber zeit wieder boden unter die Füße zu bekommen. Es verursacht nur unnötige Schmerzen sich an jemanden zu klammern der einen nicht so will wie man Ihn! Bitte glaub mir es ist das beste jetzt etwas abstand zu ihm zu haben und erst mal wieder einfach nur du selber zu sein.

Dass er an dir vorbeigelaufen ist obwohl er dich gesehen hat zeigt wohl auch eher das er nichts mehr für dich empfindet. Lass Ihn los!

Ich hoffe ich war nicht zu hart oder direkt!

Alles Liebe

Thought

Wenn er nicht bereit ist mit dir selbst den Weg der Freundschaft zu gehen (ihr könnt nicht mehr über alles reden), dann denke ich ist es schwierig mehr zu wollen. Aber warum ist er so auf Abstand gegangen, hast du ihn irgendwie verletzt oder ist es wirklich nur die Tatsache das du mehr wolltest?

erstmal danke für die antworten...

Thought@

Ich weiss was du mir sagen willst, nur das was schmerzt ist nicht, dass er mich nicht liebt, dass ich nicht mit ihm zusammen bin. Ich vermisse die Zeit unserer Freundschaft! Wir waren ca. 3 Jahre unzertrenlich, wir unternahmen viel zusammen, redeten über alles, dass ist es was ich vermisse... Ich weiss ich hatte Zeit mein leben neu zu ortnen, bin in die Lehre gekommen, neue Leute kennengelernt... alle sagen ich soll neu anfangen und neue Freundschaften schliessen, dass mache ich ja auch, doch ich möchte nicht alle hinter mir lassen.... eben z. B ihn nicht...

NarrderKönigin@

Ich weiss es eben auch nicht, wir hatten ganz normal mit 2 kollegen etwas unternohmen, er wollte das.... Am Abend hat er mir dan geschrieben, dass er mich nicht mehr so liebe wie am anfang... jeder andere würde alles tun um mich zu haben, aber es sei es einfach nicht.... Dass hatte er genau so geschrieben. Ich konnte ja nicht viel dazu sagen, er schrieb noch das er noch mit mir befreundet sein möchte und auch wieder mal was unternhemen möchte, er würde sich wieder melden.

Ich dachte ok, kann man wohl nichts machen, doch er meldete sich lange nicht mehr, vor ca. 1 Monat schrieb er mir wieder mal wie es mir ginge, ob es in der lehre gut laufe und ob es allen gut geht, also meinen und seinen Kollegen... wir hatten die gleichen Freunde...

Antwortete ihm auch, wir schrieben noch ein bischen... doch seit dem hat er sich wieder nicht gemeldet....

Ich hatte vor kurzem mal ein kolleg gefragt ob er noch kontakt mit ihm hätte, er sagte er habe seit dem wir alle in die lehre gekommen sind nichts mehr von ihm gehört, die anderen auch nicht....

Ich denke er will neu anfangen, da passe ich wohl auch nicht mehr rein, wie alle kollegen/innen von ihm....

Muss mich wohl damit abfinden...

Das leben ist hart...

Nur die Harten kommen in den Garten.

der war aber gut!!!

:D

Hallo ich lleide auch gerade unter richtig schrecklichem Liebeskummer.

Und lese seit gestern das hier alles bisschen mit.

Ja und jetzt bin ich gerade beim arbeiten und denke immer nur an meine ex muss ich ja jetzt schon sagen :(

Aber sei froh das es schon ein jahr her ist dann ist es doch nicht ganz so schlimm wie am Anfang.

Man kann eben niemenadem zum Glück zwinngen!! das muste ich auch gerade feststellen.

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du dir einen anderen netten Mann suchst.

Das hilft galub am besten.

Alleine sein ist immer scheisse.

Ich wäre froh wenn ich auch schon bereit wäre jemand anderen zu suchen aber bei mir ist es vielleicht ja auch bei dir immer noch so das ich keine andere will.

Ist schon alles verdammt hart.

Ich frage mich ist die Liebe wirklich was schönes??

Sicher ist die liebe schön... aber es sind manchmal nur kurze momente... tage oder was auch immer...

der schmerz ist meistens länger als das glücklich sein...

Ich kenne es jedenfalls bis jetzt nur so...

Bleibt dir auch nicht viel anders übrig als dich abzulenken... geh in den ausgang, lerne neue leute kennen... lenk dich mit einer hübschen frau ein bischen ab... es hilft, wenn es auch nicht alles vergessen machen kann

aber lass dich nicht fallen und bemitleide dich fast selber....wenn du weist was ich meine

glg zebra

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema