Soll ich was machen?

T

trinity2177

Guest
Hallo,

ich habe da einen Man kennenelernt und wir haben ein sehr schönes Wochenende zusammen verbracht. Dann hat er gesagt, er ruft mich an. Heute ist mein Geburtstag (weiß er, allerdings hatte er schon ein paar Bier intus) und er hat sich bisher nicht gemeldet, obwohl er am Wochenende her kommen wollte. Was soll ich tun? Ihm smsen oder ihn anrufen oder ihn einfach vergessen? Letztes Wochenende schine er mir sehr ehrlich, daß er mehr als einen One-Night-Stand wollte.....

 
hallo trinity

erstmal alles liebe zum geburtstag. wünsche dir, dass alles in erfüllung geht, was du dir selbst wünschst.

zu deinem problem sage ich dir mal soviel, dass ja schliesslich noch ein paar stunden geburtstag hast und er ja immer noch anrufen kann. sollte er es jedoch nicht tun, ja, dann solltest du dich mit sicherheit bei ihm melden und fragen wie er die ganze situation sieht.

aber vorerst mach dir keine allzu grossen gedanken, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

feiere schön

chris

 
Hallo!

Erstmal: Happy Birthday!!!!!! :) ) :p

Also jetzt ist gerade 18:19 Uhr und ich denke er hat sich jetzt mittlerweile bei Dir gemeldet!

Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann musst du ihn anrufen und fragen, was er nun will! Und das Du wissen willst, wie es weiter gehen soll!

Viel spaß noch und feier schön!!!!! Es ist ja Wochenende! Er wird sich gaaaaanz bestimmt melden!! :]

Ciao ciaooo